Zum Inhalt springen

XM Raritäten - Angebote


Sebastian Fernandez

Empfohlene Beiträge

Da lässt sich ganz sicher was machen. Notfalls mit Feuer und Flamme. Die Anhängekupplung taugt nur noch als Briefbeschwerer, der Kugelkopf ist völlig verrostet (so wie der Rest von dem Kahn) und müsste erneuert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/9/2022 at 9:03 AM, petar24 said:

Habe mit dem Besitzer telefoniert. Er hat diesen XM 1990 mit 16tkm gekauft. Dieses Fahrzeug steht nicht mehr zum Verkauf. Wird im Osten bei einer bekannten Schrauberbude auf Vordermann gebracht. Nicht billig. Dort wollte man ihm auch ne Komplettlackierung verkaufen. Ich hoffe, ich konnte ihm diese Idee dauerhaft ausreden (es sei denn, die Lackierqualität hat sich dort dramatisch verbessert).
Der Besitzer sucht noch einen schwarzen Kotflügel Fahrerseite in gut. Also ohne Rost und Lackmängel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb schwinge:

Wird im Osten bei einer bekannten Schrauberbude auf Vordermann gebracht. Nicht billig. Dort wollte man ihm auch ne Komplettlackierung verkaufen. Ich hoffe, ich konnte ihm diese Idee dauerhaft ausreden (es sei denn, die Lackierqualität hat sich dort dramatisch verbessert).

Q+K? Die haben doch auch die Multimedia-Replika von Xantia Luggi gemacht und angeblich ordentlich lackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn, zum Beispiel? :)

45 minutes ago, Dr.Jones said:

[...] angeblich ordentlich lackiert.

Hast du das Fahrzeug gesehen? Ich schon.

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Sebastian Fernandez said:

Wundert mich, dass niemand etwas dazu sagt.

Was sollte ich dazu sagen? Offenbar hat ihn ja jemand gekauft aber für das formulierte Angebot mit unbekannter Motorisierung (Edit, OK, bei näherer Betrachtung steht V6 aufm Kotflügel und es ist ein Automatik - ergo eh uninteressant für mich) war mir der Preis sowieso zu heftig, also weder eines Kommentars noch einer Anfrage wert. Autos, die außen und innen optisch schick aussahen aber untenrum vergammelt waren, liegen schon genug in meinem Lager rum.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas Schmidt
Am 19.9.2022 um 18:42 schrieb Sebastian Fernandez:

Ich muss sagen, der gefällt mir auch sehr gut - in Weiß kommt das schwebende Dach am besten raus. Und teuer ist er auch nicht (falls der Zustand keine bösen Überraschungen bereithält). Wenn ich jetzt noch keinen hätte...

Viele Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der könnte noch rettbar sein.

Zum DK5ATE Break: Sehr selten, was mit 100tkm zu finden. Schön zu sehen, wenn ein Fahrzeug gewaschen und innen geputzt präsentiert wird. Nachdenklich machen Dinge wie der billig geflickte Frontschaden und die Nachschwärzung der Schweller. Könnte aber durchaus was taugen. Zumindest optisch keine absolute Katastrophe, wie sonst sehr oft.

Bearbeitet von schwinge
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Fernandez
vor 19 Minuten schrieb Peugeot 605 v6:

Ohne Holz mag ich das Armaturenbrett besser. Irgendwie kommt mir fließender, harmonischer vor.
Schöne Sitzpolsterung auch.

Bearbeitet von Sebastian Fernandez
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas Schmidt
vor einer Stunde schrieb Sebastian Fernandez:

Schöne Sitzpolsterung auch.

Ja, genau! Die gleiche Garnitur habe ich von meinem noch eingelagert (vom Vorbesitzer auf schwarzes Leder umgerüstet) - die Bilder bestärken mich darin, auf die Original-Sitze zurückzubauen :)

Viele Grüße
Andreas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich mal ne Rarität. Was sowas wert ist? 20k sicherlich. Der stand offensichtlich schön weggestellt, und Salz hatter wohl auch nicht oder nur in homöopatischen Mengen gesehen. Ein paar kleinere Dinge fallen auf, da müsste man bei der Besichtigung gucken, warum das so ist, wies ist. So ein optisch gutes Auto hab ich schon ewig nicht mehr angeboten gesehen.

Exclusive ohne Sitzheizung sieht man komischerweise immer mal wieder, aber mit ohne Rammschutzleisten in Wagenfarbe seh ich zum ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb schwinge:

aber mit ohne Rammschutzleisten in Wagenfarbe seh ich zum ersten Mal.

Warscheinlich hats jemand getauscht passiert immer mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Peugeot 605 v6:

Das ist ja ein unglaublich Rares Angebot. Den Mangel am Getriebe beschrieben und das Fahrzeug gegen Aufpreis mit Garantie verkaufen. Da sollte man sich echt mal informieren wie hoch der Eigenanteil ist fals das Getriebe mal defekt sein sollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...