Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Raritäten - Angebote

Hervorgehobene Antworten

vor 1 Stunde schrieb schwinge:

Ich habe mich verirrt. Farbe KPB - bleu balmoral (hab mich schon gewundert, kam mir heller vor wie KLS) - aber auch sehr hübsch.

Oh, doch kein Bleu mondial? Das könnte den Schlaf von Sebastian Fernandez vielleicht etwas stabilisieren.

Aber was mag passieren, wenn vielleicht der Zahnriemen gerade erst frisch gemacht wurde bei 240TKM und die Domlager noch gut aussehen?

• Ersteller
vor 1 Stunde schrieb margia2:

Oh, doch kein Bleu mondial? Das könnte den Schlaf von Sebastian Fernandez vielleicht etwas stabilisieren.

Im Gegenteil, er ist "live" noch geiler.

Der Xm ist reserviert. 💝

Bearbeitet ( von Sebastian Fernandez)

• Ersteller
vor 1 Stunde schrieb margia2:

Aber was mag passieren, wenn vielleicht der Zahnriemen gerade erst frisch gemacht wurde bei 240TKM und die Domlager noch gut aussehen

Nov. 2016 gemacht, bei 211.000 km. Domlager sehen unauffällig aus.

Bearbeitet ( von Sebastian Fernandez)

vor 12 Minuten schrieb Sebastian Fernandez:

Der Xm ist reserviert. 💝

Für Ahlezander oder für dich? ;) 

Ersteren.

Die Bilder, die ich bekam, sahen recht gut aus. 

Bearbeitet ( von schwinge)

vor 12 Stunden schrieb Sebastian Fernandez:

Der Xm ist reserviert. 💝

Wenn der Wagen eine Schweizer Vergangenheit hat, dann gehörte er früher wohl einem heute nicht mehr so aktiven Forumsmitglied aus der Schweiz.
Dieser hatte eine auf Citroen spezialisierte KFZ-Werkstatt und fuhr einen optisch zum hier besprochenen XM identischen Wagen als 190 PS Handschalter in genau dieser Farbe.
Der Wagen wurde mir seinerzeit von ihm zum Kauf angeboten.
Er sagte mir damals, dass es diese Farbe nicht als Exclusive gegeben hat und das er etwas am Motor gemacht hat, so dass der Wagen deutlich schneller sein soll.
Vermutlich gibt es nicht so viele XM in dieser Farbe als 190 PS Handschalter und da er heute dicht an der Schweizer Grenze steht könnte es wohl gut sein, dass es sich um diesen Wagen handelt.

Viele Grüße,
Timm

• Ersteller

So ist es, er bleibt "unter uns" vom Forum. Er wird hochleben 🥰

• Ersteller
vor 5 Minuten schrieb XM-93:

Wenn der Wagen eine Schweizer Vergangenheit hat, dann gehörte er früher wohl einem heute nicht mehr so aktiven Forumsmitglied aus der Schweiz.

Sein ganzes Leben in Lörrach gemeldet. Das ist nicht gerade weit weg von der Schweiz...

vor 16 Minuten schrieb Strelitzer:

spontan würde ich sagen: nicht Kadric. Falscher Tachostand, falsches Getriebe - da hat einer nur kopiert und nicht genau geguckt. Aber sooo offensichtlich stellt man doch kein Fake ein, oder?????

Was ein Wägelchen. :wub: Anzeige hab ich gemeldet. Schaut tatsächlich merkelwürdig aus. Duisburg halt...

und in der Farbe als Nicht-Multi-Media dürfte es wahrscheinlich noch weniger als den Multi-Media selbst gegeben haben.

Der Aufkleber ist leider nur Pixelbrei. Meinst nicht, dass das "nur" schnödes EHJ ist? Die Bilder schaun mir ein wenig übersättigt aus.

Habe die Anzeige auch gemeldet und den Bernhard informiert.

Diie Fake-Anzeige ist bereits gelöscht, das ging ja mal fix.

Und schon wieder drin.

Diesmal hat er aber andere Fotos genommen, nur noch die Farbe stimmt. Schaut besser mal alle in Eure Bildersammlungen, nicht dass welche fehlen.😉

123 PS (gemeint sind sicher kW): Also kein Riemen-Doppeldreizylinder. Somit vermutlich nicht so interessant :D 

vor 4 Minuten schrieb TurboC.T.:

123 PS (gemeint sind sicher kW): Also kein Riemen-Doppeldreizylinder. Somit vermutlich nicht so interessant :D 

2 Knöpfe vor dem Hydractiveschieberknopfdingens, also vermutlich 4hp20 mit Wintermodus oder nicht?

ES9J4 (140kW) mit 4HP20.

Tempomat Hebel habe ich noch liegen :) 

Nein NIE. Ist zusammenge bastelt....

Unvollständig zusammengebastelt, wenn man das hinzufügen darf.

Bearbeitet ( von schwinge)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.