Zum Inhalt springen

XM Raritäten - Angebote


Sebastian Fernandez

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Von meiner Seite aus unnötig, Leute mit ein wenig Grips wissen, was ich meine.

Du beleidigst anscheinend gerne Leute. Fällt Dir das auf ? 

Mir ist schon aufgefallen, dass Du gerne auf Mansons Kommentare abfährst, aber ist das ein Grund, das in so vielen Threads zu wiederholen ohne konkreten Bezug ? Und dann zu sagen, alle, die das nicht so sehen, hätten wenig Grips ... 😀 

Macht einfach unnötig schlechte Stimmung, oder ?

Bearbeitet von Nihonnezumi
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nihonnezumi:

Macht einfach unnötig schlechte Stimmung, oder ?

Halte mich ja wenns geht dabei raus, aber so langsam gehts echt auf die Nerven wenn in jedem Thread in diesem Forum so ein schwachsinniges/sinnloses Gestichel zu finden ist, scheiss egal von wem es jetzt schon wieder kommt...

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XM Raritäten sind wohl aus?

In drei Wochen kann ich Patina anbieten, wurde vorgestern geliefert, vielleicht gibts hier den ein oder anderen Fetischisten.
Teaser:

img_20220907_185229v9fog.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'tschuldige @Chöschi aber so eine Unterstellung

1 hour ago, Peugeot 605 v6 said:

Wenn man ein Paket nicht versendet, kommt es nicht an. 

kann ich nicht unbeantwortet lassen.

Hier wird wohl auf die Armaturenbrettblende angespielt für die ich einige Tage eine passende Verpackung suchte in der an dem tadellosen Teil auf dem Versandweg nichts abbrechen kann und wo der Versand auch noch bezahlbar bleibt. Als ich dann gerade dabei war die Abgabe in meinen Frankreichabstecher irgendwie auf dem Rückweg von Essen einzubinden, durfte ich hier im Forum lesen das der zitierte mich für einen bösartigen Menschen hält, nun, dem wollte ich dann gerecht werden und hab ihm per PN mitgeteilt das er diese Blende von mir nicht bekommen wird, aus genanntem Grund und hab die Konversation beendet. Ich bin ein geduldiger Mensch und es ist mir durchaus lieber wenn man mir offen sagt was man von mir hält anstatt so zu tun als ob aber es wird wohl jeder einsehen das ich aus derartigen Aussagen Konsequenzen ziehe.

Das einzige Teil was ich tatsächlich nicht mehr versenden konnte war eine ZPJ Wasserpumpe die ominöserweise in meinem Lager verschwunden und bis dato nicht wieder aufgetaucht ist, da hab ich das Geld dann zurückerstattet und mein Bedauern ausgedrückt.

Von mir kann jeder primär fast alles haben wenn ich es irgendwie einrichten kann, aber es soll auch Leute geben, da seh ich dann auch völlig entspannt einer Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung entgegen wenn sie verunfallt am Straßenrand stehen und ich dann weiterfahr wenn ich merke um wen es sich handelt.

Der erste Versand in die Schweiz war mir auch eine Lehre, werde in Zukunft darauf hinweisen das es wohl etwas länger dauern wird, dafür das es deutlich mehr kostet...

....hmmm, vielleicht kostet es dehalb so viel weil die Pakete erst was sehen dürfen von der Welt.

 

....und damit wir den Bogen zurück zu den Raritäten-Angeboten hinbekommen, ich hätte da zwei Zubehörablageschalen für die beiden Ecken bei den Rückleuchten der XM Limousine rumliegen, für unverschämte 200,-€ inkl. Versand und Verpackung dürfen die den Besitzer wechseln. Ich hab die ansonsten noch in keinem XM gesehen und ich hab auch nur das eine Päärchen da, sollte also ziemlich Rar sein ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Manson:

'tschuldige @Chöschi..hmmm, vielleicht kostet es dehalb so viel weil die Pakete erst was sehen dürfen von der Welt.

 

Ne,ne! 

Vor vielen Jahren hatte die Deutsche Post neue Preislisten herausgegeben. Da waren dann die Preise angegeben für Europa. Und ein deutlich höherer Preis für die Schweiz. Schweiz liegt somit logistisch nicht auf dem europäischen Kontinent. Ein Paket von Lörrach nach Basel war dann wegen der immensen Entfernungen die es zu überbrücken gilt teurer, als ein Paket von Kiel nach Lissabon.

Und diese Logik wurde dann auch von allen anderen Versandunternehmen übernommen. Alles in allem flutscht es eigentlich nur mit DHL richtig gut. Gut deklariert kann es da schon zu 3-4 Tagen Laufzeit kommen. Ist aber eher die Ausnahme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, man sollte meinen das Postmonopol wäre vor Jahren schon abgeschafft worden, dem ist offenbar nicht so. Nach Tschechien flutschte es mit dem Götterboten auch recht ordentlich mit einem Umweg über die österreichische Post, warum auch immer, und Hermes ist hier nun mal der am besten erreichbare Versender. Das Paket ist jetzt in der Schweiz beim Zoll angekommen laut schweizer Post ....da waren schon Sendungen aus China schneller bei mir.

Etwas Transparenz muss schon sein, auch wenn das nun wieder OT war.

Die Nachfrage nach meinen XM-Raritäten ist bisher gleich 0, zu billig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Manson:

 

Die Nachfrage nach meinen XM-Raritäten ist bisher gleich 0, zu billig?

Kommt drauf an was man als Rarität sieht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb petar24:

Einer der ersten. Wenig Kilometer, schwarz auch eher selten. Zenderverspoilerung und die Felgen auch besonders - wems halt gefällt...

Trotzdem: er erhofft sich ein Bieterduell mit Startpreis 4000Euro. Ich fürchte, dem werden sie die Türen einrennen 🤭

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas Schmidt
vor 4 Stunden schrieb schwinge:

Mit einmal garnix Ausstattung. :D

Hm, Mittelarmlehne, Drehzahlmesser, Einspritzanlage... alles nicht selbstverständlich ;)

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb badscooter:

Trotzdem: er erhofft sich ein Bieterduell mit Startpreis 4000Euro. Ich fürchte, dem werden sie die Türen einrennen 🤭

Ich schätze mal eher, die Leute kommen da vor Lachen nicht in den Schlaf. Die Federkugel im Motorraum angerostet. Die dürfte wohl schon älter als das Licht sein. Passend zum vermutlich angegammelten Domlager. An der Heckklappe sieht man noch die Löcher vom Serienheckspoiler und die Umrandungen der Dichtungen. Da war ein Pfuscher am Werk. Ungepflegter Innenraum, Schaltknauf nicht mehr Original, Schaltsack fehlt(?). Da träumt einer vom großen Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wenner von unten gut ausschaut, sind 3k definitiv drinnen.

8 hours ago, ACCM Andreas Schmidt said:

Hm, Mittelarmlehne, Drehzahlmesser, Einspritzanlage... alles nicht selbstverständlich ;)

Für eine Ente - magst Recht haben.

:P

Bearbeitet von schwinge
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb schwinge:

Nunja, wenner von unten gut ausschaut, sind 3k definitiv drinnen.

Er will ja Gebote ab 4k aufwärts. Da sehe ich dunkelschwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz isser, ja.

Hab dem Kollegen eine Nachricht gesendet. Er sucht ja auch jemanden, der reparieren möchte. Für ein paar Tausender mach ich ihm das Ding gern wieder gut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2022 um 22:11 schrieb schwinge:

In drei Wochen kann ich Patina anbieten, wurde vorgestern geliefert, vielleicht gibts hier den ein oder anderen Fetischisten.

Der XM hatte die bei mir beliebte abnehmbare AHK mit dem Drehrad. Leider festgerostet, evtl läßt sich da noch was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...