28. September 20223 J. Ersteller Nicht nur "Klasse" für Citroên, sondern auch für meine Werkstatt, der es auch sicherer erschien, die gesamte Reparatur durchzuführen und die praktisch dieses Kulanzverfahren bis hin zur Überführung des Fahrzeuges für mich übernommen hat. Leihwagen scheint auch zu klappen, da ich möglicherweise mein Auto nächste Woche noch nicht wiederbekomme. Dorothea Bearbeitet (28. September 20223 J. von Dorothea)
28. September 20223 J. vor 6 Stunden schrieb Athanagor68: Das habe ich schon vor 2 Jahren gemeint! Willkommen im Club ! Ich auch ! Der Motor ist ein Schrotthaufen ! :-))
28. September 20223 J. vor 31 Minuten schrieb Dorothea: Nicht nur "Klasse" für Citroên, sondern auch für meine Werkstatt, der es auch sicherer erschien, die gesamte Reparatur durchzuführen und die praktisch dieses Kulanzverfahren bis hin zur Überführung des Fahrzeuges für mich übernommen hat. Leihwagen scheint auch zu klappen, da ich möglicherweise mein Auto nächste Woche noch nicht wiederbekomme. Dorothea Gernot
28. September 20223 J. Ersteller Hat zwar 4 Seiten gebraucht, aber es konnte auch einem Greenhorn, einem Non-Schrauber geholfen werden! Das ist doch gut! Dorothea
28. September 20223 J. Und theoretisch hast Du 400 € für den unnötigen Ölwechsel und min. 600 € für den Riemenwechsel "gespart". Da sollte doch was mit Mietwagen gehen.
28. September 20223 J. vor 6 Stunden schrieb Dorothea: Nicht nur "Klasse" für Citroên, sondern auch für meine Werkstatt, der es auch sicherer erschien, die gesamte Reparatur durchzuführen und die praktisch dieses Kulanzverfahren bis hin zur Überführung des Fahrzeuges für mich übernommen hat. Leihwagen scheint auch zu klappen, da ich möglicherweise mein Auto nächste Woche noch nicht wiederbekomme. Dorothea Glückwunsch, 100% optimal gelaufen - die sollen sich für alles genug Zeit lassen, während Du Deine Kur genießen kannst. Viel Spaß bei der richtigen Wahl des Kurschattens 😇... Herzliche Grüße aus Wien
28. September 20223 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb Athanagor68: Glückwunsch, 100% optimal gelaufen - die sollen sich für alles genug Zeit lassen, während Du Deine Kur genießen kannst. Viel Spaß bei der richtigen Wahl des Kurschattens 😇... Herzliche Grüße aus Wien Für Kurschatten gibt es bestimmt auch ein Forum. 😆
18. Oktober 20223 J. Ersteller Ich habe mein Fahrzeug wieder, ohne einen Cent für die Reparatur bezahlen zu müssen. Aber wie lange läuft der neue Zahnriemen. Er ist jetzt angeblich aus einem verbesserten Material. Dorothea
18. Oktober 20223 J. Die nächsten 100.000 km sollten problemlos gehen. Und keine Experimente beim Öl. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren