2. Juli2. Jul Ersteller Natürlich ist da ein UKW Empfänger an Bord. Da ist auch noch ein AM Empfänger eingebaut.Auf 107,7 MHz ist z.B. in ganz Frankreich Info Radio für die Autobahnen zu empfangen. Es wäre mehr als dumm, keinen FM Empfänger an Bord zu haben.Gernot Bearbeitet (2. Juli2. Jul von Gernot)
vor 10 Stunden10 h Scheint für den ë-C3 in Deutschland nicht so schlecht zu laufen. Immerhin auf Platz 10 der E-Autozulassungen im August, nach sonst nur deutscher Konzernware:electrive.netSkoda Elroq bleibt auch im August an der Spitze der Neuzu...Der Skoda Elroq hat seine Führung bei den Elektroauto-Neuzulassungen in Deutschland im August verteidigt. Mit 3.038 Einheiten liegt er erneut deutlich vor der
vor 4 Stunden4 h Und auf Platz 3 bei den privaten Zulassungen. Meine Bekannte hat sich auch einen geholt und findet ihn für den Preis richtig gut. https://bestsellingcarsblog.com/2026/09/germany-private-sales-august-2026-bmw-x1-1-again-citroen-c3-aircross-up-to-3/Der Bruder Opel Frontera läuft auch gut.
vor 47 Minuten47 Min. …und meiner ist noch nicht mal dabei, weil erst am 03.09. zugelassen.👍🏻😉 Beim Federungskomfort natürlich ein Rückschritt zum C5, bis auf die Sache mit den Kanaldeckeln. Insgesamt aber ein noch entspannteres Fahrerlebnis, gerade im rheinischen Berufsverkehr. Ich bin jedenfalls hoch zufrieden. Wurde auch schon leicht „personalisiert“: 😁
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren