19. November 20223 J. Ich habe diverse S1- und S2-Prospekte, dort schaue ich mal nach… meiner Erinnerung zufolge waren „T“ und Servo immer kombiniert, aber ich möchte nicht ausschließen, dass ich mich irre. Bearbeitet (19. November 20223 J. von M. Ferchaud)
19. November 20223 J. vor 7 Minuten schrieb M. Ferchaud: Ich habe diverse S1- und S2-Prospekte, dort schaue ich mal nach… meiner Erinnerung zufolge waren „T“ und Servo immer kombiniert, aber ich möchte nicht ausschließen, dass ich mich irre. Hier irrst Du tatsächlich, siehe Serie 1 Preisliste 1984:
19. November 20223 J. Serie 2 aus 1988: Mit der Umstellung der Ausstattungslinien 1989 war dann bei den TZI und TZD Versionen Servo Serie, bei TGE/TGI/TGD nicht. Bearbeitet (19. November 20223 J. von fredo)
19. November 20223 J. Stimmt, TZ hatte immer Servo. Hinsichtlich der anderen Versionen hatte ich das offenbar ein wenig idealisiert abgespeichert…
19. November 20223 J. vor 2 Stunden schrieb M. Ferchaud: Ungewöhnlich, wie ich finde… War der BX eine deutsche Erstzulassung? Und was hatte der Wagen sonst für Ausstattungs-Merkmale? Deutsche Erstauslieferung. 4x eFh und Rollos hinten, ZV und Schiebedach. Modelljahr 87, am 1.7.86 gebaut, dem offiziell ersten Tag der Serie 2. Weiß mit zweifarbig blauen Armaturen. Servo im Diesel Berline war glaube ich erst ab 88 Serie, beim 19er Benziner immer.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren