Zum Inhalt springen

Interesse an CX Safari / Break ?


Peter Reinhard

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, gibt es in diesem Forum Interesse an meinem CX Safari/Break? Möchte mich von dem Fahrzeug trennen welches ich im Frühjahr d.J. "gefunden" habe. Rechtslenker, technisch in gutem Zustand, H-Kennzeichen, TÜV bis 3/24, 72400 Meilen. Suche C6 / 2.7 liter Diesel, Automatik. Freue mich auf konkrete und konstruktive Antworten via PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Joshau, das mit dem Foto einstellen klappt bei mir leider nie. Es gibt jedoch ein Bild unter "Seht ihr CXe ", weißer SAFARA/BREAK mitten im Grünen bei der 1. Ausfahrt.

Gruß von der Ostsee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na , das ist doch eine Überraschung so ein schönes Auto hier zu sehen. Bei mir hat das Hochladen bis her einmal geklappt. Danke Sepp. Das Preisschild möchte ich gerne abhängig von dem mir bisher noch nicht angebotenen C6 machen. Aber noch einmal danke für die Hilfe.

Peter Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch wissen, was du gerne dafür hättest.

Wenn Du jetzt einen C6 für 20.000 angeboten bekommst willst du für den CX 15.000 ? Und wenn Du einen C6 für 8000 angeboten bekommst, willst du nur 6000 für den CX ?

So wird ein Verkauf unnötig verkompliziert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss, es ein Diesel sein?

Ich hätte einen c6 3,0 Benzin mit Prins Gasanlage abzugeben.

248.000km (Austauschmotor mit 100.000 bei 180.000 einebaut.

6.500,00 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fantaweather, ich präferiere den Diesel. Gute Zeit vor Weihnachten und auch nach Weihnachten

Gruß von der Lübecker Bucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem einen Foto sieht er richtig gut aus, ein Hinweis zur Motorisierung ist allerdings nie verkehrt.

Und ohne (grobe) Preisvorstellung ist das ganze für potentielle Interessenten eher „anstrengend“.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der denn für einen besonderen Motor haben? Automatik gab es nicht mit so arg viel verschiedenen Motoren und da er das Lenkrad auf der falschen Seite hat wird der Interessentenkreis eh recht überschaubar sein. Ein echter Interessent schreibt eine PN alles andere sind doch eh nur Reifentreter und Bildersammler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CX Fahrer:

Was soll der denn für einen besonderen Motor haben? Automatik gab es nicht mit so arg viel verschiedenen Motoren und da er das Lenkrad auf der falschen Seite hat wird der Interessentenkreis eh recht überschaubar sein. Ein echter Interessent schreibt eine PN alles andere sind doch eh nur Reifentreter und Bildersammler.

Was spielt es für eine Rolle, dass der Interessentenkreis möglicherweise recht überschaubar ist? Das hängt im Übrigen immer auch mit dem aufgerufenen Preis zusammen, egal auf welcher Seite das Lenkrad sitzt.

Eigentlich gehe ich davon aus, dass man sich hier weitgehend darin einig ist, dass ein hier veröffentlichtes Angebot zumindest ein paar Basisdaten enthalten sollte. Mit Kat 121 PS oder ohne 136 PS z.B. ist nicht für jeden uninteressant.

Das ganze hat dann mit der Spezie „Reifentreter“ und „Bildersammler“ mal gar nichts zu tun.

Übrigens würde ich lieber rechts rostfrei fahren als links in einer zusammengebruzzelten Karosse. 

Bearbeitet von margia2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich frag dann mal: Welche Motorisierung hat der denn? Was wäre Dein Preis wenn ich einen C6 Diesel in gutem Zustand für 8000,- hätte?

🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto findet man unter mobile für 8.5 t€. Warum der Themenstarter hier so ein Geheimnis macht, ist nicht zu verstehen. Vielleicht nur wenn ich nicht verkaufen will .-)

Grüsse Stefan

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb prestige:

Das Auto findet man unter mobile für 8.5 t€. Warum der Themenstarter hier so ein Geheimnis macht, ist nicht zu verstehen. Vielleicht nur wenn ich nicht verkaufen will .-)

Grüsse Stefan

Bei ebay Kleinanzeigen ist der Preis doch tatsächlich genauso hoch.

Doch, er will verkaufen. Nur wird er mit dem Forum möglicherweise nicht so recht warm, weil hier ab und an auch mal kritische in der Tendenz aber immer gut gemeinte Bemerkungen zum Thema Safari gefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb margia2:

Bei ebay Kleinanzeigen ist der Preis doch tatsächlich genauso hoch.

Doch, er will verkaufen. Nur wird er mit dem Forum möglicherweise nicht so recht warm, weil hier ab und an auch mal kritische in der Tendenz aber immer gut gemeinte Bemerkungen zum Thema Safari gefallen sind.

Deine Argumentation kann ich mir gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, so teuflisch teure Reifen an einem alten CX:

839655342_Bildschirmfoto2022-12-05um19_48_52.png.ee8995c55c1c01005a07a8a5f7bcdfe8.png

924654680_Bildschirmfoto2022-12-05um19_49_18.png.d69750c361092d9a34f20656a238ac98.png

Hier gibt es die Pellen etwas günstiger:

1464479719_Bildschirmfoto2022-12-05um19_55_56.png.eb64e16353757e8d9846a8cca2538e69.png

Krass, die China Reifen sind teurer als TRX! Kann man damit fliegen?

Bearbeitet von Auto nom
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...