17. Dezember 20223 J. Ersteller Wenn ich diese Nummer in G eingebe, kommt, Scheinwerfer Höhenkorrektor.
17. Dezember 20223 J. Ersteller Indirekt könnte das stimmen, weil ja auch die Scheinwerfer nach Isthöhe korrigieren
17. Dezember 20223 J. Wie ist denn der Aufbau dieser Höhenkorrektoren...so wie beim Vorgänger(Facelift)? Ich habe an der Vorderachse/Stabistange einen Knochen und den gleichen an der Hinterachse.Ich denke das die Scheinwerfereinstellung über diese mit geregelt werden (Steuerteil/Elektronik). Ich bin aber kein Elektroniker,weiß aber das ich bzw. mein C5 nirgens noch einen Höhenknochen für die Scheinwerfer hat.
17. Dezember 20223 J. vor 4 Stunden schrieb Cfünfx7: Höhenkorrektor glatt durchgerostet!!! Hat dein C5 nur einen oder bereits zwei an der Hinterachse? Laut catcar.info ist die ET-Nummer für die Koppelstange hinten immer 527381.
17. Dezember 20223 J. Ersteller 1 hour ago, Ronald said: Hat dein C5 nur einen oder bereits zwei an der Hinterachse? Laut catcar.info ist die ET-Nummer für die Koppelstange hinten immer 527381. Danke Ronald, dann bestelle ich das Teil. Teilweise hat Citroen echt billigen Stahl verwendet. Mein Halter für die ausschwenkbare Anhängerkupplung ist auch einfach abgerostet. Weist Du zufällig wie die Funktion in der Diagbox genannt wird, die den Sitz jedesmal beim Ein und Aussteigen vor und zurück fährt. Das Gezappel braucht zuviel Zeit und verbraucht unnötig Strom. Habe diese Energiesparfunktion auch satt. Trotz Batteriewechsel fährt die Heckklappe nur jedes dritte Mal auf.
17. Dezember 20223 J. vor 1 Stunde schrieb Cfünfx7: Weist Du zufällig wie die Funktion in der Diagbox genannt wird, die den Sitz jedesmal beim Ein und Aussteigen vor und zurück fährt. Nein, leider nicht. vor 1 Stunde schrieb Cfünfx7: Habe diese Energiesparfunktion auch satt. Da gibt es einen Stecker zum Steuergerät Batterieladung am Minuspol, der entfernt werden kann bzw. mit der Diagbox die Überwachung des Ladezustands der Batterie vom o. g. Steuergerät der BSI zuweisen. Bearbeitet (17. Dezember 20223 J. von Ronald)
18. Dezember 20223 J. vor 11 Stunden schrieb Cfünfx7: Weist Du zufällig wie die Funktion in der Diagbox genannt wird, die den Sitz jedesmal beim Ein und Aussteigen vor und zurück fährt. Das Gezappel braucht zuviel Zeit und verbraucht unnötig Strom. dazu brauchst du nicht mit der Diagbox ran, das zuständige Menü findest wenn du am Stand den linken Drehknopf am Satelliten des Lenkrades drückst.
18. Dezember 20223 J. Ersteller 1 hour ago, thomasmu said: dazu brauchst du nicht mit der Diagbox ran, das zuständige Menü findest wenn du am Stand den linken Drehknopf am Satelliten des Lenkrades drückst. Super danke 👍
19. Dezember 20223 J. Am 17.12.2022 um 14:00 schrieb Cfünfx7: etwas Papier Papier - das neue Europäische Blech. Quod erat demonstrandum 😜js
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren