17. August17. Aug ich würde mal behaupten, das ist sogar noch nichtmal ein Thema nur beim CX. Bei so ziemlich jedem älteren Fahrzeug ist man gut beraten noch ordentliche Kohle bereitzuhalten. Sei es um bei einem komplexen Fahrzeug wie dem CX Pfusch der Vorgänger zu beheben oder bei anderen Fahrzeugen den Wartungsstau aufzulösen. Meistens wird ja nicht das perfekt aufbereitete und durchsanierte Fahrzeug verkauft😉
10. September10. Sep Kleinanzeigencitroen cx cabrioletBiete einen Cx cabrio an. Das Fzg sollte weiter restaureert werden. Neue Kupplung wurde schon...,citroen cx cabriolet in Niedersachsen - Dörpen
10. September10. Sep Vor 36 Minuten, Werner Kampmann schrieb:Kleinanzeigencitroen cx cabrioletBiete einen Cx cabrio an. Das Fzg sollte weiter restaureert werden. Neue Kupplung wurde schon...,citroen cx cabriolet in Niedersachsen - DörpenHab den mal hier integriert. Viele GrüßeFred
10. September10. Sep Vom selben Anbieter gibt es noch einen 75er als Bausatz. Frisch lackiert und mit Plastikspiegeln verziert... 😬
11. September11. Sep Ersteller Zeit: 10.9.2026 um 12:49, bx-basis schrieb:und mit Plastikspiegeln verziert...Da sinkt immerhin die Hemmschwelle, gleich noch eine Diravi nachzurüsten :-) Die auf der Rückbank liegenden Türpappen sind scheinbar auch von einem späteren Modell.Solche Autos mit leichten Schönheits-/Originalitätsfehlern zum fairen Preis gefallen mir, die kann man wenigstens fahren und genießen, ohne Angst wegen ein paar Kratzern im Erstlack zu haben.
vor 1 Stunde1 h Hier mal was ganz leckeres - jedenfalls als er noch jung war. Jetzt sind es nur noch die traurigen Überreste eines Serie TRD TURBO Break mit echter Vollausstattung inklusive Tempomat.KLICK
vor 1 Stunde1 h Vor 26 Minuten, bx-basis schrieb:was ganz leckeresOh ja, und auch noch in Goldmetallic..🤩...... hier mal was für den nächsten Sommer, wenn man gekühlt nächtigen möchte 😄lesAnciennes.comCITROEN CX de 1984 à vendreBonjour, Je propose à la vente cette Citroën CX transformée en transport mortuaire. Basée sur un modèle à l'origine break, cet exemplaire est passé par les établissements Heuliez afin...
vor 50 Minuten50 Min. Hier noch ein toller CX Berline TD1 mit schwarzem Leder und Klima, mit einem auf der Basis der Bilder und der Beschreibung ein sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. lesAnciennes.comCITROEN CX de 1984 à vendreJe vends ma CX TRD Turbo de 1984, en excellent état, intérieur et extérieur -Intérieur en cuir noir -Climatisation fonctionnelle -Fermeture centralisée -Vitres avant électriques - Ant...Ich verkaufe meinen 1984 CX TRD Turbo, in ausgezeichnetem Zustand, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich -Innenausstattung aus schwarzem Leder -Funktionelle Klimaanlage -Zentralisierter Verschluss -elektrische Frontfenster - Anti-Beschlag - Türverkleidungen in ausgezeichnetem Zustand. Dieses Auto mit 150.000 km real, der Zustand des Innenraums und des Lenkrads zeugen davon Null Korrosion oder sogar Oxidation -Die Lackierung ist neu Mechanisch wurde ein ernsthafter Neustart nach einer mehrjährigen Kapitalisierung durchgeführt: - Zahnroimen kürzlich neu- Neue Kupplung - Reinigung des Kühlkreislaufs mit Austausch der Wasserpumpe, des Kalorstats und der Zylinderkopfdichtung - Neue Einspritzpumpe und Injektor - Hydraulisch vollständig überarbeitet, neue Kugel -Neue Batterie - Auxle Zubehör Räder in 15 Zoll, die Reifen werden durch Michelin neu zum Verkauf ersetzt. Ich gebe mit den originalen Aluminiumrädern in TRX, ich finde es eine Schande, TRXs angesichts ihres Preises und der kleinen Kilometer, die diese Art von Auto läuft, zu steigen. -Ab technische Kontrolle -Graue Karte auf meinem Namen Dieses Auto fährt auf der Straße, alle Entfernungen Der Angebotspreis beträgt 10.000 Euro, die durch seinen seltenen Zustand gerechtfertigt sind
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren