10. Januar 20233 J. Auch meinen Glückwunsch! Ich weilte übers Wochenende auch bei meiner Enkelin (14 Monate) ICE - pünktlich hin und zurück, oh Wunder! - nach Berlin. Wäre schon seit seit 2x8 Jahren Opa, wenn mein Sohnemann, der Langeweiler (Steinkult natürlich robust, cut, Baumpflanzen und den Rest kannste dir denken), sich an meine Vorgaben gehalten und nicht damit gewartet hätte, bis er zum verbeamteter Professor ernannt worden wäre (ich sage es ohne Stolz, finde es ein bisschen peinlich, aber jeder, wie er mag, wahrscheinlich ist mein Sohn einfach ein Opfer meiner antiautoritären Erziehung). War trotzdem lustig mit der Enkelin, emotional kommt sie ganz nach ihrem Opa - steht zu befürchten, dass sie später ins "Vernünftige" konvertiert. Bearbeitet (10. Januar 20233 J. von Steinkult)
11. Januar 20233 J. Ersteller 16 hours ago, zudroehn said: Herzlichen Glückwunsch hierzu! Der Virus des Doppelwinkels ist hoffentlich in Ihren Genen... 😉 Mein ältester Enkel war in Steinhorst recht angetan von einem GSA ....ich glaube ich muss ihm sowas in 10 Jahren zum 18. Geburtstag als erstes Auto schenken. Bei den anderen beiden wird es noch etwas dauern bis sie derlei Wünsche äußern. Bearbeitet (11. Januar 20233 J. von Manson)
11. Januar 20233 J. Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! (Maria hat den schon per WhatsApp bekommen als ich die Fotos sah) Meine Enkelin kommt langsam in dem Alter wo sie mal mit in die Werkstatt könnte, mal sehen ob und wie das fruchtet. Die Autos bei mir zuhause findet sie jedenfalls gut
11. Januar 20233 J. Guten Morgen, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Opa, hoffentlich kannst du deiner Enkelin viel von dem vermitteln was du in Dir hast damit auch sie in ihrem Leben ihren EIGENEN WEG geht bzw ihr Ding macht, von denen die nur stur Dienst nach Vorschrift machen gibt’s mehr als genug.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren