Zum Inhalt springen

Cx kombi länge


störtebecker

Empfohlene Beiträge

Wir sind doch alle erwachsen. Jeder kann entscheiden was er sagt oder hört. Demjenigen den es zu viel ist, der kann sich ja umdrehen und weggehen. Demjenigen der dann alleine ist, der kann dann mit sich selbst reden. Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied. Da bin ich mir sicher. Wenn ich  aus jeder Mücke einen Elefant machen würde, dann währen meine Frau und ich nicht schon 26 Jahre zusammen. Ich hätte aber vermutlich mehr Sex. Zur Not muss ich mir halt einen runterholen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud:

Wie einigen anderen hier biete ich auch Dir einen persönlichen Dialog via PN 

Solange Du hier öffentlich austeilst erschließt sich mir nicht, warum das Einstecken ins Private verlagert werden soll. 

Bearbeitet von fredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um genauer zu sein.  Ein Cx Kombi oder Familiale in Braun. Serie 2. Amaturen und Teppich in beige. Sitze in Stoff Grau. Motor 2,5 ie mit 140 Ps mit Schaltgetriebe. Mit Klima und abnehmbarer Ahk. Und es kommt ein Blaupunkt Schwanenhalsradio rein.

Von denen fahren sicher noch tausende rum

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nicht um den Transport von mehr als 5 Personen geht, wäre für mich immer der Break die erste Wahl, jedenfalls als TRI oder TRD/TGD wo die Bank 1/3 zu 2/3 geteilt ist und dadurch bequemer ist als die nur ungeteilt umklappbare Bank der einfachen Ausstattungen. Zudem haben die besseren Ausstattungen drei Kopfstützen; schon alleine das war für mich unter Sicherheitsaspekten wichtig. Ich habe damals allerdings zum einen auch für den mittleren Platz einen Automatikgurt eingebaut und die beiden Lehnenteile miteinander verbunden. Die beiden Teile empfand ich als eher wackelig im Falle eines Heckaufpralles und das vielleicht noch mit Gepäck im Kofferraum. Ich bin von 1994 - 2005 ca 200.000 km mit meinem 90er TGD Turbo Break und meiner damals 5köpfigen Famile unterwegs gewesen, das war ein hervorragendes Reiseauto. Einen 90er Famliale hatte ich da parallel auch eine kurze Zeit. Mit dem 2.5ie Kat lahm und durstig und im direkten Vergleich einen beschissenen Sitzkomfort auf den hinteren Plätzen

Gruss Andreas 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Deine auch nicht. PN?

nein danke, das hatten wir schon. Kein Interesse. Führ Dich hier ruhig gerne weiter als Forums-Troll auf und geniesse es hier diversen Leuten auf die Nerven zu gehen, aber verschone mich mit persönlichen Nachrichten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, Du hast ja sowieso immer Recht.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Zweites Edit: Ich dachte, das alles hier sei privat. Zumindest bin ich überwiegend in meiner Freizeit hier im Forum.

 

Nachdem die erste Antwort "feigling" lautete, die zweite "seufz" verkennt die dritte Antwort, dass privat mehrere Gegensätze hat. Deine Antwort beleuchtet den Gegensatz "dienstlich", in meiner schrieb ich "öffentlich". Ich bin auch sicher, dass Du das zur Kenntnis genommen hattest, was diese dritte Antwort mindestens genauso fraglich erscheinen lässt wie die beiden gelöschten Antworten davor. Sei´s drum...

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Im Gegenstz dazu habe ich hier Fakten geliefert,

Nach kurzem Überfliegen deiner Beiträge bestehen sie zu 98,5% aus Rechthaberei, Rechtfertigungen, Anschuldigungen und Beleidigungen. Was da an Fachlichkeit und Fakten bleibt, spielt keine Rolle mehr. Der Thread wäre um nichts ärmer, wenn man alle deine "Beiträge" (besser: Herumwüterei) löschen würde-im Gegenteil.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Voll Troll.

Dann ist das endlich geklärt. Alles andere eigentlich auch, der Thread kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb margia2:

Dann ist das endlich geklärt. Alles andere eigentlich auch, der Thread kann geschlossen werden.

Na siehste, Ziel erreicht: Fakten beseitigt, Stempel aufgedrückt, und die Gemeinde freut sich.

Tolles Forum.

Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Fakten beseitigt, Stempel aufgedrückt, und die Gemeinde freut sich.

Ferchaud, den Stempel haste dir selber aufgedrückt, die anderen haben "gelesen" was gestempelt ist.

#NotorischerBesserwisser

Tipp in aller Freundlichkeit: Kritik ist immer auch kostenlose Beratung.

Bearbeitet von fgee
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb fgee:

#NotorischerBesserwisser

#Wasisteuerproblem

vor 25 Minuten schrieb fgee:

Kritik ist immer auch kostenlose Beratung

Kann sein. Das gilt allerdings für beide Seiten.

Wie dem auch sei, so kommen wir hier nicht weiter.

Alle Bälle, die mir hier zugespielt wurden, kann ich guten Gewissens zurückgeben.

Denn weder sind einige hier kritikfähig, noch akzeptieren sie Fakten, und das letzte Wort kann auch niemand stehen lassen (wie war das mit der eigenen Nase?).

Für @störtebeckertut es mir leid, denn sein Anliegen war klar formuliert, und er hat auf das ganze OT hier mit einer sehr gesunden Einstellung reagiert.

Nach dem Löschen meiner Beiträg hier finde ich übrigens weiterhin keine konkreten Angaben zu den angefragten Abmessungen des Laderaums.

Aber klar, meine Beiträge…

vor 10 Stunden schrieb TorstenX1:

bestehen (…) zu 98,5% aus Rechthaberei, Rechtfertigungen, Anschuldigungen und Beleidigungen.

 @TorstenX1, kurzes Überfliegen reicht offenbar doch nicht aus, um das Beurteilen zu können. Trotzdem erstmal so einen Kalauer raushauen, kost‘ ja nix.

Manmanman, Leute, ich glaube, es hackt!

 

Bearbeitet von M. Ferchaud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht lest Ihr mal das hier:

Warum wir nicht glauben, was uns nicht passt

Der Mensch als solcher ist keineswegs offen für Argumente. Im Gegenteil, wir halten an lieb gewonnenen Überzeugungen fest - oft gegen jede Vernunft.
 
*klugscheiss off*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henning, wenn eine Vielzahl von Menschen der Meinung ist, Du hast Dich zum schlechten verändert, dann kann es nicht nur an den anderen liegen.

Da muss auch bei Dir was vorgefallen sein.

 

Ich denke das alles begonnen hat alles mit Deiner Verfolgung von Manson.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud:

#Wasisteuerproblem

Das haben viele andere schon beschrieben, nicht nur in diesem Thema.

#lesenundverstehen

vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud:

Nach dem Löschen meiner Beiträg hier finde ich übrigens weiterhin keine konkreten Angaben zu den angefragten Abmessungen des Laderaums.

Die Angabe steht im zweiten Beitrag des Themas und ist von @bx-basis. Das war für den TE offensichtlich hinreichend genau. Und sie stimmt mit dem CX Datenblatt überein.

#lesenundverstehen

vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud:

 

Warum wir nicht glauben, was uns nicht passt

 

Was kannst du daraus für dich lernen?

#lesenundverstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb fantaweather:

wenn eine Vielzahl von Menschen der Meinung ist

, dann ist das immer noch nur eine Meinung.
 

vor 37 Minuten schrieb fantaweather:

Du hast Dich zum schlechten verändert

Wenn Du meinst.
 

vor 37 Minuten schrieb fantaweather:

Da muss auch bei Dir was vorgefallen sein.

Damit hast Du recht 🙂

 

vor 38 Minuten schrieb fantaweather:

Ich denke das alles begonnen hat alles mit Deiner Verfolgung von Manson.

Nein, Manson ist nur ein Nebenschauplatz. Nimm das nicht so ernst.





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...