Zum Inhalt springen

Citroen CX Diesel (Kaufberatung)


Saab900

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb LCX25H:

mich mein Bauchgefühl

Dann verlassen wir uns hier lieber Mal auf meins. :wub:

vor 1 Stunde schrieb Andreas Strunk:

war der weiße CX das erste Fahrzeug

Der Angebotene war mal Deiner?

vor 1 Stunde schrieb id_ds:

Das zeigt wieder, wie schwierig der CX-Markt zumindest für private Verkäufer ist

Generell verkaufen sich Exoten im Moment sehr schwer, da Merkt man die Inflation einfach.

Auf dem Saab Markt sieht es ähnlich aus, der 900 verkauft sich immer, bei allen anderen ist es einfach schwierig.

vor einer Stunde schrieb LCX25H:

Sehr blau... 

Coole Kiste

 

vor 1 Stunde schrieb id_ds:

Ohne Diravi ist natürlich ein echter Nachteil

Habe ich gar nicht mehr dran gedacht, dass die ersten noch keine hatten...

 

vor 37 Minuten schrieb Andreas Strunk:

ein CX ohne Servo ist soweit weg von einem Diravi-CX, dass das ein völlig anderes Auto ist. 

Gut zu wissen!

 

vor 33 Minuten schrieb Philipp:

dass man WEISS, dass es die DIRAVI gibt und man gerade auf dieses eigentliche CX-Feeling verzichtet

Klares Statement! 

 

  

vor 19 Minuten schrieb Frank (F):

Der Mix ist schwere Kost.

Warum?

Bearbeitet von Saab900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Philipp:

Wenn der CX ohne DIRAVI (größere Lenkrad) mal rollt, hat er schon auch was... das eigentlich schlimme dabei ist, dass man WEISS, dass es die DIRAVI gibt und man gerade auf dieses eigentliche CX-Feeling verzichtet...

genau so ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saab900:

Der Angebotene war mal Deiner?

ja, schon lange her. Ich würde mal sagen von 2004 - 2008, ich kriegs nicht mehr genau zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andreas Strunk:

ja, alles klar.  Ich lass das einfach mal so stehen. Meine unpräzisen Formulierungen gehen natürlich überhaupt nicht, mea culpa. 

Musst nicht eingeschnappt sein deswegen. Mein Beitrag diente nur der allgemeinen Information.

Nenn mich von mir aus Sheldon.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Andreas Strunk:

ja, schon lange her. Ich würde mal sagen von 2004 - 2008, ich kriegs nicht mehr genau zusammen

Haha, ist ja lustig. Die CX-Welt klein zu sein. Habe eins meiner Autos Jahre später Mal auf Mobile entdeckt, leider hat der Käufer, entgegen seiner Aussage, leider nichts in den Wagen investiert und hat Ihn in 3 Jahren tot geritten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Saab900:

Warum?

Nehmen wir mal an, dass Baujahr stimmt.  Dann müsste die Basis ein Serie 1 td limousine (lang)  sein.

Dort hat man dann das gesamte Interieur samt Instrumenten und damit zwingend der Elektrik eines serie 2 rein gekloppt.

Die Lüfzungsgitter vom Croisette, die lenkradabdeckung vom Turbo GTI.

Hoffentlich hat man zumindest alles übernommen und nicht auch noch serie 1 und serie 2 elektrik verheiratet.

Da war ALLES auseinander. Hoffen wir, dass ein wahrer Auskenner es originlagetreu wieder zusammen gebaut hat oder Eigenlösungen sauber nachvollziehbar dokumentiert hat.

Farbe ist vermutlich kein originaler CX-Farbton, zumindest nicht aus dem Modelljahr. Bin aber nicht sicher. Letztlich aber auch hier nebensächlich.

Das Leder weist deutlich Kratzer auf, auf der Rückbank gibt es einen Riss.

Der ganze Umbau ist vor 15 Jahren passiert.  Die Lackierung hat 14 Jahre. Bleiben noch alle Fragen zur gesamten Technik.

Aussen dann noch serie 2 balken-zierleisten mit den serie 2 Prestige Chromzierleisten.  😖 und Turbo-Leiste  am Kotflügel vom  Turbo gti

Für die breite Edelstahlleiste vom Prestige für die Windschutzscheibe hat es dann aber nicht mehr gereicht.

KühlerGrill ist vom Modelljahr 1982. Da stimmt zudem was nicht mit dem Abstand zur Haube.  Pour collection. Ok, ist ja noch was hin bis zum Aschermittwoch😋

Reicht das?

  • Like 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einfach gedacht, dass ist ein Zwitter ala W124 Mopf 0.5 ist. :)

Da waren noch Teile im Regal von der Vormopf, gemischt mit Teilen von der Mopf. 

 

Danke für die detaillierte Liste, sehr spannend.

Bearbeitet von Saab900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Frank (F):

Nehmen wir mal an, dass Baujahr stimmt.  Dann müsste die Basis ein Serie 1 td limousine (lang)  sein.

Dort hat man dann das gesamte Interieur samt Instrumenten und damit zwingend der Elektrik eines serie 2 rein gekloppt.

Die Lüfzungsgitter vom Croisette, die lenkradabdeckung vom Turbo GTI.

Hoffentlich hat man zumindest alles übernommen und nicht auch noch serie 1 und serie 2 elektrik verheiratet.

Da war ALLES auseinander. Hoffen wir, dass ein wahrer Auskenner es originlagetreu wieder zusammen gebaut hat oder Eigenlösungen sauber nachvollziehbar dokumentiert hat.

Farbe ist vermutlich kein originaler CX-Farbton, zumindest nicht aus dem Modelljahr. Bin aber nicht sicher. Letztlich aber auch hier nebensächlich.

Das Leder weist deutlich Kratzer auf, auf der Rückbank gibt es einen Riss.

Der ganze Umbau ist vor 15 Jahren passiert.  Die Lackierung hat 14 Jahre. Bleiben noch alle Fragen zur gesamten Technik.

Aussen dann noch serie 2 balken-zierleisten mit den serie 2 Prestige Chromzierleisten.  😖 und Turbo-Leiste  am Kotflügel vom  Turbo gti

Für die breite Edelstahlleiste vom Prestige für die Windschutzscheibe hat es dann aber nicht mehr gereicht.

KühlerGrill ist vom Modelljahr 1982. Da stimmt zudem was nicht mit dem Abstand zur Haube.  Pour collection. Ok, ist ja noch was hin bis zum Aschermittwoch😋

Reicht das?

So Anspruchsvoll wie die Annonce gemacht ist weiß man gar nichts von dem Auto. 163PS lasse ich ja als verwechselung kw/ps durchgehen aber Kombi? Der weiße und der Orange Blinker deutet auch auf ein sehr gepflegtes Exemplar hin. 120 ps passt weder zum bj noch zum Typenschild. Die Zierleisten unter den Fenstern gehören nicht zur Limousine zumindest nicht im s1, später dann schon. Der Tacho scheint zur geopferten croisette zu gehören. 
So ein Auto würde ich mir nur anschauen wenn ich außen s1 und innen s2 wollen würde. Ich baue mir übrigens gerade genau das Gegenteil auf. 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb CX Fahrer:

Ich baue mir übrigens gerade genau das Gegenteil auf. 

schon ein bissl pervers 😆...... aber wenigstens mit den viel schöneren Türverkleidungen vom Stoff-prestige und den Chrom-Türöffnern?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch habe ich keine Türverkleidungen und auch die Zierleisten fehlen mir noch. Aber die Chrom Griffe sind sicher.

Aber da ist noch mehr pervers und an einen Verkauf niemals nicht zu denken. 

Bearbeitet von CX Fahrer
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eher ein S2, der äußerlich teilweise auf S1 umgefrickelt wurde? Vielleicht auch mit "gespendeter" Fahrgestellnummer? In Dänemark gibt es exorbitant hohe Zulassungssteuern, auch für Gebrauchtwagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kirunavaara:

Vielleicht auch mit "gespendeter" Fahrgestellnumme

dann wäre das ja erst recht ein Grund, sowas stehen zu lassen.  Wäre aber auch erkennbar, egal wie gut gemacht.

vor 2 Minuten schrieb Kirunavaara:

nicht eher ein S2, der äußerlich teilweise auf S1 umgefrickelt

beides denkbar. wenn man die Dinger auseinander hat, gibts letztlich nur ein paar Halterungen, die aus dem Spender umgeschweisst werden müssen

Sofern die Fahrgestellnummer original ist, ist es eh klar, ob s1 oder s2.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spaltmasse vorn zeigen ja, dass die Kotflügel gewechselt wurden, evtl sogar mehr. 

Ansonsten ist es ja nicht unüblich, einen CX aus drei vier Spendern zusammenzuwürfeln, allerdings ist das dann kein Sammlerfahrzeug und der Lack ist in einheitlichem Farbton doch schöner.

Die rote Limousine TD1 in der Normandie sieht für weniger Geld erheblich besser und originaler aus. Und bei Holza seinem braucht man nur Klima reaktivieren und ein paar Plastikteile ergänzen (wenn es einen stört, kenne das Auto nur vom Sehen vor fast 20 Jahren). 

Bearbeitet von LCX25H
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb LCX25H:

Die rote Limousine TD1 in der Normandie sieht für weniger Geld erheblich besser und originaler aus.

Liegt leider nicht auf meiner Route, ich werde aber wenn ich im Süden bin, Frankreich, Spanien und Italien stehen dieses Jahr an, definitiv meine Augen offen halten.

Ich habe gerade dienstlich viel mit Standzeiten zu tun und habe aus Neugierde in der Mittagspause mir mal die Zahlen von den CX angeschaut.

Die Zahlen sind ziemlich erschreckend, habe es auch mal mit Saab 900/9000 verglichen, da gibt es natürlich auch Langsteher aber nicht so extrem.

Bei der DS sieht es übrigens ähnlich schlimm aus, gibt es keinen Markt für alte Citroën oder scheitert es an den übertriebenen Preisvorstellungen?

Beim CX sind Langsteher mit über 1000! Tagen dabei, bei der DS viele mit über 500 Tagen.

Wie sind Eure Erfahrungen beim Verkauf? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sebastian Fernandez:

Evtl. nicht zu teuer zum wieder beleben?

Sieht nach einem schwierigen Fall aus . :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Saab900:

Bei der DS sieht es übrigens ähnlich schlimm aus, gibt es keinen Markt für alte Citroën oder scheitert es an den übertriebenen Preisvorstellungen?

Beim CX sind Langsteher mit über 1000! Tagen dabei, bei der DS viele mit über 500 Tagen.

Wie sind Eure Erfahrungen beim Verkauf? 

 

Einen Markt gibt es sehr wohl, aber der ist relativ schwierig. Gesuchte Modelle gehen direkt weg wenn der Preis angemessen ist. Um meinen katlosen GTI Turbo in seltener Farbe musste ich mich fast schon kloppen, um einen Ersthand TD2-Break in  seltener Farbe ebenso, trotz diverser Schäden. Beide Autos waren nur wenige Tage im Netz. Weniger gefragte Modelle/Motorisierungen (ob zu recht oder auch nicht) stehen lange, da die Preisvorstellungen oftmals auch eher zu hoch sind. Wenig gefragte Modelle, ggf. verbastelte Autos die auch noch sofortigen Handlungsbedarf mitbringen sind quasi unverkäuflich. Denn Autos mit akutem Handlungsbedarf sind nur für Selbstschrauber interessant, da Werkstattsituation fraglich und womöglich mit horrenden Kosten verbunden. Ein CX bringt ja gern so viel Handlungsbedarf mit wie sonst kaum ein anderes Auto aus der Zeit. Hier mal ein bisschen schweißen, diverse Hydraulikleitungen, Himmel neu machen, dies das jenes und schon sind in der Werkstatt viele tausende Euros weg, da kann man besser einen guten kaufen. Selbstschrauber wiederum wissen auch bei verbastelten Autos um die ggf. kritische Ersatzteilsituation (krieg mal Innenraumteile "mal eben" in seltenen Farben usw.), wie viel Spaß größere Karosserieinstandsetzungen beim CX nicht machen, wie lang diese dauern und greifen dank vorhandener Möglichkeiten zum insgesamt interessanteren Auto oder zahlen (zurecht) eben nur Peanuts, was den Verkäufern dann wieder nicht gefällt. Mir würde z.B. im Leben nicht einfallen für einen Standard-CX mit Rost, dem üblichen massivem Wartungsstau, unbekanntem Ausmaß an Standschäden etc. mehr als 2-2500€ zu zahlen, aber auch nur dann wenn er farblich und von innen halbwegs nett erhalten ist. Die ganzen Kisten ohne Tüv etc. für 4...7000€ in den Kleinanzeigen die teilweise nicht mal richtig fotografiert sind, was soll man mit sowas? Daher stehen die dann halt ewig.

Grüße

Tim

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Saab900:

gibt es keinen Markt für alte Citroën oder scheitert es an den übertriebenen Preisvorstellungen?

Ich versuch mal einige Aspekte mit meiner Erfahrung/ Sicht zu  beleuchten, warum das beim CX so ist wie es ist:

Es gibt einen Markt, der ist aber eher klein und kompliziert. Die Angebote beim CX, die im Bereich von 4-10 k liegen und sehr detailliert beschrieben sind, sind dennoch Fahrzeuge wo eben klar ist, das immer wieder mal was anfällt. Somit ist der Kaufpreis eben immer nur der Anfang. Und es nicht gut kalkulierbar, was wann kommt.  Wer dann nicht selber schraubt, steht vor der Frage : Wer kann es in der Nähe?  - und hat niemanden.   Auch besteht das problem: Wer kann mich durch Beratung davor bewahren, dass ich Schrott kaufe bzw. Mängel nicht erkenne, deren Behebung teuer ist.  Das Problem gibts nicht bei  Audi 100, BMW 5er, W123/124 oder einem Volvo von 1987.  Da gibts fast auf jedem Dorf noch Auskenner, zudem ist die Technik größtenteils erheblich simpler.

Zu allem kommt hinzu, dass der Kreis der Mechaniker, die den CX WIRKLICH schrauben können und einen Erfahrungsschatz haben, permanent per Saldo schrumpft.  Reparieren diese Erfahrenen auch noch ID/DS oder/und SM - dann werden sie schon so ausgelastet sein, dass der CX-Kunde hinten ansteht. Dazu kommt ein langsam wachsender Markt von Premium Restaurationen, der ebenfalls Fachleute bindet.

Haben Verkäufer in die Zustand 3 bis 4+ Autos investiert, machen nicht selten die Rechnungen über einige Jahre schon den Kaufpreis aus. Hat man in das richtige Basis-Fahrzeug investiert, ( gefragte Modelljahre/ Motorisierung, Ausstattung seltene Farbe etc) ist der CX auch recht schnell verkauft . Problem ist auch oft, dass viele CX einfach trotz der Investments noch nicht "sexy" sind und der Funke überspringt. Ist aber eher Standard in der Preisklasse und damit tun sich viele Interessenten schwer. Mehr als nette daily-driver Optik gibts da eben nur selten. Geht es in Richtung 10-20k, ist dass in der Regel besser, aber die Mechanismen sind ähnlich, nur auf höherem Niveau.  Das  Problem mit raren Service-Punkten bleibt. Dann wären da noch die Händler von klassischen Fahrzeugen, die zu so einem CX gekommen sind - aber keine oder wenig Ahnung davon haben. Haben sie zu teuer eingekauft oder falsche Vorstellungen vom Wert ihres CX, dann werden daraus schnell Stehzeuge.

Dazu kommen dann Angebote, die schlecht beschrieben sind, keine oder schlechte Fotos haben, schleppende Kommunikation, wenig Info zu getätigten Investitionen bzw. signifikanter Wartungsstau usw..  Aus langen Standzeiten wird auch gerne  geschlossen, dass mit dem Fahrzeug etwas nicht stimmt. Oft richtig, aber immer wieder auch mal nicht. Es findet nur nicht der richtige Interessent sein Traumauto.

Und etliche Interessenten kaufen und  restaurieren ihren  CX, oft eine gesunde Basis unter 3k, selbst. Das ist klar an dem florierenden Teilemarkt für NOS oder sehr gute Gebrauchtteile zu erkennen. Die fragen keinen CX mehr nach. Interessenten, die die Suche leid sind oder gar keine Zeit dazu haben, lassen sich ihren CX aufbauen und wissen, dass sie zumindest vorläufig ihr Geld beim Verkauf nicht wieder erhalten. Das interessiert sie aber nicht, denn sie haben dann ihren Traum-Cx, der lange Zeit genossen werden soll . Desweiteren gibt es einen Markt, der völlig an den üblichen Börsen vorbei läuft. Da sind Händler unter sich, die für Kunden Fahrzeuge suchen und europaweit agieren. Da läuft dann viel über Beziehungsnetzwerke.

Ein Problem des Marktes war und ist immer noch besonders ausgeprägt beim CX:  Die Akzeptanz, dass Geld in die Hand genommen werden muß, um einen durch reparierten und optisch schönen CX zu fahren. Dieses Geld haben zu viele Interessenten, die nicht selbst schrauben/restaurieren,  schlicht nicht oder haben es eigentlich, wollen es aber eben nicht ausgeben.  Die ID/DS kann ein Lied davon singen. Sie hat diesen beschwerlichen Weg aber bereits  ein deutliches Stück weiter hinter sich gebracht.

Bearbeitet von Frank (F)
  • Like 6
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 2 Stunden schrieb TPM:

Gesuchte Modelle gehen direkt weg

Was ist das gesucht und was nicht? Also was sind die Sahnestücke?

 

vor 2 Stunden schrieb TPM:

was soll man mit sowas?

Klar, sowas verstehe ich auch nicht. Aber es sind auch Händlerfahrzeuge mit vielen Fotos, die ewig stehen.

 

vor 2 Stunden schrieb Frank (F):

oder falsche Vorstellungen vom Wert ihres CX, dann werden daraus schnell Stehzeuge.

Habe einen mit 1034 Tagen gefunden, sowas habe ich vorher noch nie gesehen, mehrere mit 800 und 700 Tagen, das ist echt heftig.

vor 2 Stunden schrieb Frank (F):

Dazu kommen dann Angebote, die schlecht beschrieben sind, keine oder schlechte Fotos haben, schleppende Kommunikation, wenig Info zu getätigten Investitionen bzw. signifikanter Wartungsstau usw.. 

Genau das Problem habe ich mit dem VK von dem Saugdiesel gehabt, man muss sein Auto, im wahrsten Sinne des Wortes verkaufen.

vor 2 Stunden schrieb Frank (F):

um einen durch reparierten und optisch schönen CX zu fahren

Genau danach suche ich, ich bezahle weniger den Wagen, mehr die Investitionen der letzten Jahre.

Vielleicht kaufen/verkaufen in der Saab auch mehr Menschen, die Geld haben, sprich Münchner/Hamburger/Frankfurter-Schickeria und verkaufen die Fahrzeuge eben auch wieder an diese Kunden wo das Geld locker sitzt. Meine letzten fünf Old- und Youngtimer habe ich immer innerhalb von wenigen Wochen verkauft gehabt.  

Bearbeitet von Saab900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Saab900:

Genau danach suche ich

Hier ist so ein CX.  Hatte @sebastian hernandez ja schon verlinkt. Schon lange immer mal wieder im Angebot und unverständlicherweise noch da. Der Wagen ist Clubmitgliedern seit langem bekannt. Er war in den letzten ca 15 Jahren in mehreren Händen, die investiert und gepflegt haben. Das letzte mal habe ich den Wagen 2019 gesehen und mit dem Besitzer gesprochen. Er gehört zu einer illustren Oldie- Sammlung und wird wenig, aber regelmäßig, bewegt.  Verkaufszwänge bestehen da nicht. Sind  laut Besitzer eher Vernunftsanfälle aufgrund zu vieler Fahrzeuge  🙃.....Verhandlungsbereitschaft besteht ja. Ein genauer Check ist natürlich dennoch obligatorisch.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-25-gti-turbo-2-leder-klima/2347206507-216-966

Aber du willst ja jetzt unbedingt den langen Dackel😆

Bearbeitet von Frank (F)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht dieser Köln-Porz-Händler _turbo2? Aber er hat leider kein SSD!

Interessant ist bei diesem Thread, wie Sammler sammeln:

manche finden tatsächlich "aus 4 mach 1" akzeptabel, andere suchen ewig nach der richtigen Lackfarbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Athanagor68:

manche finden tatsächlich "aus 4 mach 1" akzeptabel,

Falls du damit mich meinst muss ich richtig stellen dass das was ich mir gerade aufbaue nichts aber auch wirklich gar nichts mit einem Sammlerstück zu tun hat. In meiner Sammlung habe ich so Dinge wie CX Prestige mit 30tkm abgemeldet seit 1984.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Frank (F):

Hier ist so ein CX.

Ich kann mich mit der Farbe einfach nicht anfreunden, das Weiß in Kombination mit den Kunststoffen versprüht so viel Charme, wie ein Bürogebäude aus den 80er Jahren. Innen ist er dagegen richtig lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Athanagor68:

nicht dieser Köln-Porz-Händler _turbo2

Kann ich nicht beurteilen, ob der Wagen nun von dem Besitzer, den ich kennengelernt habe, bei einem Händler gelandet ist.

 

vor 2 Stunden schrieb Saab900:

Weiß in Kombination mit den Kunststoffen versprüht so viel Charme, wie ein Bürogebäude aus den 80er Jahren.

Schönes Beispiel für die unterschiedlichen Geschmäcker.  Gerade wenn er in weiß so sauber und gepflegt ist, gefällt es vielen sehr gut.

 

vor 6 Stunden schrieb Athanagor68:

Aber er hat leider kein SSD!

Tja, Serie 2 mit eSSD. 4 von 5 mit Rostproblemen, deren richtige Sanierung richtig in Geld geht. Dazu die nahezu unbeschaffbaren Dichtungen.

Hier frisch ein S2 Turbo GTI , 88 mit essd, meteorgrau, HU 25, H-Kennzeichen, KM-Stand tacho 142 tsd. Preis 5K.  Das SD glänzt  zumindest mit Neulackierung.  Sollte es vorher/nachher Fotos geben, kann man die Reperatur beurteilen. Aber selbst wenn es nur eine zeitwertgrechte Reperatur ist, wo in einiger Zeit sich mal wieder das ein oder andere Bläschen zeigt, ist das bei dem Kurs völlig in Ordnung. Dichtung fehlt vorne , kein Wunder 🙃.... ist nicht so schlimm erst mal,  bissl Windgeräusche und solange die Ablaufschläuche des sd für Regenwasser ok sind, kein Problem.

Preis, sowie die anderen Daten und Bilder sind so, dass er wohl kaum lange im Angebot bleibt. Zumal die 4-fach DIGI-Anzeige intakt ist.🤩 Die kostet ja schon  gebraucht bis 400.-, wenn man denn eine einwandfreie findet . Aber es ist eben auch nicht zu erwarten, dass man nichts investieren muss. Wie z.B. evtl. die überalterten TRX Reifen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx/2351221212-216-7986

 

 

Bearbeitet von Frank (F)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...