Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Standlicht vermosst in die Spülmaschine ?

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Also  Standlicht heile, Tassen sauber, Moos geblieben

Bearbeitet ( von Kroack)

Was hast du nur gegen das Moos, beim Sion wird Moos im Armaturenbrett als Innovation zur Luftreinigung vermarktet. Leider geht denen das Moos derzeit auch im übertragenen Sinn aus.
Ich kann dir ein Ultraschallbad vorbeibringen wenn du das mal ausprobieren willst.

vor 22 Stunden schrieb Petruschka:

Habe ich einmal gemacht, ich wollte eine Alufelge reinigen. Dummerweise habe ich mich von meiner Frau erwischen lassen... DAS möchtet Ihr garantiert nicht erleben! 

Und sie hatte Recht! Alu wird in der Maschine angegriffen, ist nicht die beste Idee.

Das kommt ganz auf den verwendeten Reiniger an. Ausserdem kommen die ja nicht nackig rein. Das einzige blanke Alu findet man an der Anlagefläche zur Radnabe. Und das ist meist eh schon halb vergammelt von Salz und galvanischer Korrosion.

vor 11 Stunden schrieb NonesensE:

Und sie hatte Recht! Alu wird in der Maschine angegriffen, ist nicht die beste Idee.

....wenn die Felge oberflächenbeschichtet ist, sollte nichts passieren; oder alternativ nur mit Felgenreiniger einsprühen und dann das Spülmaschinenprogramm ohne Reinigungstabs laufen lassen... aber soweit kam es gar nicht: Meine Frau hat rechtzeitig interveniert! 

Bremsabrieb und Salz-/Strassenschmutz-/Waseergemisch in Kombination mit Splitt setzen der Felge bestimmt mehr zu. 

Bearbeitet ( von Petruschka)

vor 1 Stunde schrieb Petruschka:

Bremsabrieb und Salz-/Strassenschmutz-/Waseergemisch in Kombination mit Splitt setzen der Felge bestimmt mehr zu. 

Sicher. Abgesehen davon kommt in Spülmaschinen in der Regel auch Salz zum Einsatz…

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.