18. Februar 20233 J. MERKMALE BESCHREIBUNG Elektrodenabstand [mm]: 0,9 Anschlusstechnik: SAE Gewindemaß: M14x1.25 Schlüsselweite: 16 mm Gebindeart: Schachtel Zündkerze: 1-Masseelektrode Zündkerze: mit Flachdichtsitz Zündkerze: Kupfer-Mittelelektrode Gewindelänge [mm]: 19 Technische Informationsnummer: RC8YCL SB gerechte Verpackung siehe Stückliste: benötigte Stückzahl: 4 https://www.championautoparts.de/catalogue.html#fitment_id=4038&search_type=vehicle Mansons Angabe ist in diesem Fall korrekt. Ich dachte mir nur, Kontrolle ist besser.
18. Februar 20233 J. 4 hours ago, xmchris said: Da ihr alle Informationen besitzt, welches Model von Champion oder NGK braucht mein Y4 2.0 16V 132 PS ? Laut Carnets de poche: Bosch FR7DE Champion RC8YCL Eyquem RFC58 LZ
18. Februar 20233 J. Na schick, dann haben wir jetzt drei übereinstimmende Angaben zu Champion, eine zu NGK und je eine zu Bosch / Eyquem.
18. Februar 20233 J. 32 minutes ago, M. Ferchaud said: Na schick, dann haben wir jetzt drei übereinstimmende Angaben zu Champion, eine zu NGK und je eine zu Bosch / Eyquem. Mir ging es hauptsächlich darum, den dem TE offensichtlich nicht bekannten Link zu den carnets de poche unterzubringen.
19. Februar 20233 J. Oh, zufällig bei NGK gefunden: Wasted spark Da steht alles drin: _ eine Spule für zwei Zylinder _ eine Kerze positiv, die andere negativ angesteuert _ Kerzen werden unterschiedlich ionisiert _ deswegen soll man keine Kerzen mit "single precious metal" (Kupfer?) oder "Nickel" Elektroden nehmen _ es sollen Kerzen mit "dual precious metal" Elektoden verwendet werden
19. Februar 20233 J. vor 16 Stunden schrieb AndreasRS: Und @GuenniTCTempfiehlt Champion OE223 die sind mit Platin Elektrode. Bosch FR7DE: Kupfer Elektrode Bosch FR7DE2: Nickel Elektrode
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren