21. Februar 20233 J. Hi! Der Winterschlaf ist langsam vorbei, die Motoren laufen, aber der Xantia will Hoch hinaus. Die Höhe Rad, Kotflügel kommt mir sehr groß vor? Trotz Veränderung mit der Höheneinstellung, geht er immer zu dieser Einstellung zurück. Was nun 🤔 LG Philipp
21. Februar 20233 J. Angaben zur Höheneinstellujng finden sich vielfach im Forum, geh mal auf die Suche. Grundsätzlich verändert sich die Fahrzeughöhe nur durch Verschleiß. Schau dir ggf. mal die Querlenkerlager genauer an.
21. Februar 20233 J. vor 4 Stunden schrieb Wichti: Hi! Der Winterschlaf ist langsam vorbei, die Motoren laufen, aber der Xantia will Hoch hinaus. Die Höhe Rad, Kotflügel kommt mir sehr groß vor? Trotz Veränderung mit der Höheneinstellung, geht er immer zu dieser Einstellung zurück. Was nun 🤔 LG Philipp Sicher das du den Hebel wieder auf Fahrposition gestellt hast.
21. Februar 20233 J. vor 23 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Sicher das du den Hebel wieder auf Fahrposition gestellt hast. Yep😉
21. Februar 20233 J. vor 30 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Vorne bis Unterkante Kotflügel 67cm hinten 62,5 - 63 cm. Vorne Boden, Unterkante Kotflügel 69 cm
21. Februar 20233 J. vor 35 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Vorne bis Unterkante Kotflügel 67cm hinten 62,5 - 63 cm. 69 cm hab ich
21. Februar 20233 J. Wie Torsten schon schrieb , schau dir deine Oberlenker an , wenn die Lager defekt sind stimmt die Einstellung auch nicht.
21. Februar 20233 J. OK, wenn 67 passen geht er sicher noch um 2-3cm weiter runter, oder? Würde sich bei dem Fahrverhalten was ändern, oder schlechte Idee?
21. Februar 20233 J. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wenn der Wagen zu Tief ist wird er wohl härter, ein wenig tiefer geht wohl noch . Aber ein Citroen ist auch mit korrekt eingestelltem Fahrwerk noch durchaus in der Lage , den breit und Tief ohne Wirbelsäulen schaden zu folgen.
21. Februar 20233 J. vor 44 Minuten schrieb Wichti: Vorne Boden, Unterkante Kotflügel 69 cm Sorry, aber diese Messung kann nicht funktionieren. Siehe mein Link oben. Grüße Andreas
21. Februar 20233 J. vor 53 Minuten schrieb Wichti: Ja 17 Zoll vom C4 Vts kommen drauf! Das sind O.Z 18 Zoll.
21. Februar 20233 J. vor 7 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wenn der Wagen zu Tief ist wird er wohl härter, ein wenig tiefer geht wohl noch . Aber ein Citroen ist auch mit korrekt eingestelltem Fahrwerk noch durchaus in der Lage , den breit und Tief ohne Wirbelsäulen schaden zu folgen. Stimmt, schweben ist gut, sonnst VW Golf für den Bandscheiben Vorfall 🤕
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren