29. Mai 20233 J. vor 12 Minuten schrieb M. Ferchaud: Ja genau! Vielen Dank für die schnelle Antwort, solche Abbildungen habe ich gesucht. Da mein CX diese laminierte Kunststoffinnenverkleidung ohne diese vernähten Lederteile hat, war ich ein bisschen intuitiv. Ich hätte noch zwei Nähte mehr "erdacht", um etwas komplizierte Biegungen und Umlegungen zu vermeiden. Darf ich die Bilder herunterladen und bearbeiten? Es wird ohnehin etwas dauern, da ich mir erst einmal eine gute Vorgehensweise erdenken muss. Auf jeden Fall einen recht herzlichen Dank!
29. Mai 20233 J. vor 2 Stunden schrieb Keddileck_CeTeeS: Darf ich die Bilder herunterladen und bearbeiten? Kannst Du von mir aus, sind eh nicht meine: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/citroen-cx-prestige-574337454/ Die Google-Suche lautete: „Citroen CX Prestige Türverkleidung“.
29. Mai 20233 J. Übrigens ist einer der schwierigsten Bereiche das konkave Mittelfeld - die meisten Prestige-Lederkleider sind dort delaminiert und hängen oft schlaff gespannt darüber. Die höherwertigen Ausstattungen (außer Prestige) hatten übrigens eine Fake-Naht als Verprägung in der hinterschäumten Folie.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren