11. April 20233 J. vor 20 Minuten schrieb XM 2.1D: keine Ahnung ob man das wirklich braucht. Solange keiner an der Kurbelwelle dreht nicht.
11. April 20233 J. Ersteller Dann war es gut, das ich die drauf hatte als ich das Rad wieder drauf gemacht habe😆
15. April 20233 J. Ersteller Der Kopf hat jetzt neue Ventilschaftdichtungen, neue Krümmerdichtung usw. bekommen. Die Ventile wurden auch neu eingeschlichen. Ich denke mit den ganzen Neuteilen wird der hervorragend fahren.
16. April 20233 J. Ersteller Sollte man die Ventile auf jeden Fall einstellen, wenn der Kopf unter war?
16. April 20233 J. Du hast die Ventile eingeschliffen und dann überlegst Du die Ventile eventuell einzustellen ? Ich behaupte mal es ist sinnvoller als Fußdichtung erneuern...
16. April 20233 J. Ersteller Das schon. Aber kann ich ihn kurz laufen lassen, bevor ich Ventile einstelle?
16. April 20233 J. Wegen mir ja , aber nachdem Du ihn eh ein paar Mal durchgedreht hast um die Zahnriemenspannung einzustellen... Ventile kalt einstellen
17. April 20233 J. Warum, stelle die doch ein, ist doch Kipphebeltrieb, geht ohne Probleme,und dann weißt du auch, ob alle dicht sind. Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren