30. März 20233 J. Melde mal Interesse an der Gummimanschete, in der das Kreuzgelek mündet,sofern sie vom Zustand brauchbar und nicht gerissen ist. Bearbeitet (30. März 20233 J. von Xantia-Harald)
30. März 20233 J. Ersteller DEr hat 150.000 also denk ich ist gut, ist notiert.. Krauzgelenk auch dazu wenn es makellos ist ( Garagenwagen)
30. März 20233 J. vor 51 Minuten schrieb Kroack: DEr hat 150.000 also denk ich ist gut, ist notiert.. Krauzgelenk auch dazu wenn es makellos ist ( Garagenwagen) Kreuzgelenk hab ich für meinen X2 schon in neu gekauft,allerdings für den X1, dewegen brauch ich jetzt nur die Manschette aus nem X1😁 Bearbeitet (30. März 20233 J. von Xantia-Harald)
31. März 20233 J. Ersteller Jungfräuliche Kofferraummatte/in leichtes Peeling ansonsten wie neu.......
31. März 20233 J. Evtl. hätte ich auch Interesse an der vorderen linken Fensterheberabdeckung mit manueller Siegelverstellung. Hättest da ein Bild von?
31. März 20233 J. vor 9 Minuten schrieb Xantia-Harald: Evtl. hätte ich auch Interesse an der vorderen linken Fensterheberabdeckung mit manueller Siegelverstellung. Hättest da ein Bild von? Für mit beheizbarem Siegel ? Ölbild oder Aquarell? Ich dachte der 1. April wär erst morgen....
1. April 20233 J. Am 30.3.2023 um 16:46 schrieb Kroack: Makelloser Heckdeckelgummi !!! 20 Euro Wenn der auch für einen X2 Break passt, melde ich Interesse an.
1. April 20233 J. Nur aus Neugierde, was ist mit Heckdeckelgummi gemeint? Die Kabeldurchführung zur Heckklappe?
2. April 20233 J. Ersteller Bin gerade verwirrt Ein BE Getriebe mit gezogener Kupplung, hab ich bisher übersehen das es die Version gab
2. April 20233 J. In welchem optischen Zustand ist die fahrerseitige fensterheberabdeckung (falls mit manueller Spiegelverstellung)?
2. April 20233 J. @Kroack Nehme ich!!!!!!! Inkl. der Fensterheberschalter natürlich:-) Bearbeitet (2. April 20233 J. von Xantia-Harald)
2. April 20233 J. Ersteller Wenn jemand Interesse an der Schließung hat kann ich die Fernbedienung eventuell noch reparieren lassen. Alle Schlösser gehen mechanisch und auch 2 Schlüssel sind dabei... Lüftung lief auch zuverlässig auf der Heimfahrt
2. April 20233 J. Moin. Rüdiger, könnte das Lenkrad für meinen 97er 2.1td Break gebrauchen . Was möchtest du dafür haben? Gruß Mark
2. April 20233 J. @Kroack in welchem.optischen Zustand sind die vorderen Wischerarme? Solltest Du in deinem Teilefundus noch ein makelloses X2 Lenkrad haben (ohne Leder) wäre ich u.U. auch interessiert. Bearbeitet (2. April 20233 J. von Xantia-Harald)
2. April 20233 J. Ersteller Bin mir nicht sicher ob ich das Lenkrad mit 39.000 km noch habe , ich muß eh in die Halle und guck da mal Die Wischer sind rostfrei
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.