Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

AH Hölzel in Augsburg schließt!

Hervorgehobene Antworten

Der Fehler war nicht kritisch, aber leider abgasrelevant. Einen früheren Termin, auch nur zum Löschen des Fehlerspeichers, konnte man mir bei Feistle nicht geben. Selbst jetzt in dem Termin hatten die nur Zeit, AU und TÜV zu machen (ja, komplette HU war leider nochmal fällig!). Der TÜVer hatte noch den Zustand der Scheinwerfer bemängelt, die haben die dann auch noch gleich poliert... . Na ja, selber Schuld - beim ersten TÜV vor fünf Wochen wurde ich mündlich auf die Scheinwerfer hingewiesen. Hätte also Zeit genug gehabt, es selbst zu machen ... - so hat's 63 EUR + Märchensteuer gekostet.

Zum AH Feistle selbst kann ich jetzt allerdings nicht allzu viel sagen. Die haben gemacht, was sie sollten - wäre jetzt schön gewesen, wenn sie gleich die Inspektion hätten machen können, aber dafür war in dem Termin scheinbar nicht genügend Zeit... . Vor der Tür stand eine Ente, normalerweise ein gutes Zeichen. Eigenartige Markenkombination: Peugeot/Citroen + Lada... . Die Preisgestaltung hat positiv überrascht, bin letztendlich mit 222 EUR auf der Rechnung nach Hause gefahren.

Also bevor ich jetzt nach München oder bis kurz vor Stuttgart fahren muss, definitiv eine Alternative!

• 3 Wochen später...

Hurra! Es gibt Rettung! K.T. fängt ab nächste Woche bei Siebelhoff an. Das war knapp an der Katastrophe vorbei. 😉

• Ersteller

Ui toll! Bei Siebelhoff im Unteren Talweg oder in der Stätzlinger Straße?

Stätzlinger Straße 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.