10. Mai 20233 J. 4 hours ago, patti said: krümmer Wenn du uns einen kompletten Satz dalässt, bekommst du sicherlich eine Antwort die dir weiterhilft.
10. Mai 20233 J. Scheint sich nicht um ein aktuelles Modell zu handeln, da kein Turbo im Abgasstrang.
10. Mai 20233 J. vor 28 Minuten schrieb Henry K: Mittelschalldämpfer Davor kommt aber noch der Vorschalldämpfer!
10. Mai 20233 J. vor 8 Minuten schrieb Chöschi: Davor kommt aber noch der Vorschalldämpfer! Kommt aufs Modell an, manche haben ja auch nur den hier noch nicht genannten Endschalldämpfer. Beim BX gibt es nur einen Vorschalldämpfer bei einigen Benzinern ohne Kat...
10. Mai 20233 J. vor 1 Minute schrieb M. Ferchaud: Außenruheverstärker Gehört das nicht in den Teilemarkt ?
10. Mai 20233 J. vor 4 Minuten schrieb TorstenX1: Gehört das nicht in den Teilemarkt ? Wohl eher in die Rubrik "Märkte, Technologien, Trends, Prototypen, Studien"
10. Mai 20233 J. vor 53 Minuten schrieb bx-basis: BX, XM, Xantia - da gab es reichlich Modelle ohne Turbo... Kein Widerspruch.... BX, XM, Xantia - da gab es auch reichlich Modelle mit Turbo 🌪️
10. Mai 20233 J. vor 5 Minuten schrieb silvester31: Swinger-Dampfer Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: wir sinken...
10. Mai 20233 J. vor 2 Stunden schrieb Holgi: Schwingungsdämpfer Nicht zu verwechseln mit Stimmungkiller…
10. Mai 20233 J. Weiß nicht, aber wie steht‘s denn eigentlich um den Kotflügler - gehört der zu den geschützten Arten?
11. Mai 20233 J. Die Frage des TE ist ganz sicher sehr dürftig, seht ihm nach, dass das sein erster Beitrag hier ist. Der Satz von Schwinge, hätte doch gereicht. Für mich hätten diese niveauvollen Bemerkungen zu diesem Thread dazu geführt, mich hiervon zukünftig fernzuhalten. Tolle Wurst 💪🤞
11. Mai 20233 J. vor 1 Stunde schrieb berndjetztmitxm: Die Frage des TE ist ganz sicher sehr dürftig, seht ihm nach, dass das sein erster Beitrag hier ist. Der Satz von Schwinge, hätte doch gereicht. Für mich hätten diese niveauvollen Bemerkungen zu diesem Thread dazu geführt, mich hiervon zukünftig fernzuhalten. Tolle Wurst 💪🤞 Das sehe ich etwas anders. Es wurde niemand angegriffen oder beleidigt. Der Ausgangspost ist aber dermaßen armselig, daß man Absicht unterstellen muss. Alles andere wäre erstmal eine Beleidigung. Auf solch eine Eröffnung darf niemand ernsthaft zielführende Beiträge erwarten.
11. Mai 20233 J. vor 3 Stunden schrieb berndjetztmitxm: Die Frage des TE ist ganz sicher sehr dürftig, seht ihm nach, dass das sein erster Beitrag hier ist. Der Satz von Schwinge, hätte doch gereicht. Für mich hätten diese niveauvollen Bemerkungen zu diesem Thread dazu geführt, mich hiervon zukünftig fernzuhalten. Tolle Wurst 💪🤞 Es ist nicht mal eine Frage. Sofern der TE erst vier oder fünf Jahre alt ist, finde ich die Leistung, diesen Beitrag ohne Hilfe generiert zu haben, bemerkenswert. Ich vermute allerdings eher einen Bot. Habe den TE sicherheitshalber gemeldet. PS: Wolle Durst? Bearbeitet (11. Mai 20233 J. von M. Ferchaud)
12. Mai 20233 J. Möglicherweise der Versuch einer psychologischen Studie! Dann passt auf, dass wir nicht zu deppert ausschauen!! 😂
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren