1. Juni 20233 J. vor 53 Minuten schrieb AX furio: In FS hätte ich ja eigentlich sogar 2 Gruben - wenn nicht die liebe Verwandschaft Camper, Anhänger, Motorräder, alte Gartenbänke, Kübelpflanzen und Gabelstapler darüber abstellen würde... 🤪 Einfach das Tor offen lassen und ein zu verschenken Schild dran hängen.
1. Juni 20233 J. vor 13 Minuten schrieb Auto nom: Einfach das Tor offen lassen und ein zu verschenken Schild dran hängen. Muß ich mal bei Dir vorbeifahren und schauen, ob es was interessantes von Wert gibt... 🙂
1. Juni 20233 J. vor 17 Minuten schrieb ssiegert: Muß ich mal bei Dir vorbeifahren und schauen, ob es was interessantes von Wert gibt... 🙂 Gibt es bestimmt, welche BX Teile brauchst Du?
1. Juni 20233 J. vor 3 Minuten schrieb Auto nom: Gibt es bestimmt, welche BX Teile brauchst Du? Kennzeichenleuchten Berline mit intakten Befestigungen. Liegen nicht zufällig bei Dir mit einem Schild "zu verschenken"? 😉
1. Juni 20233 J. vor 6 Minuten schrieb ssiegert: Kennzeichenleuchten Berline mit intakten Befestigungen. Liegen nicht zufällig bei Dir mit einem Schild "zu verschenken"? 😉 Die liegen irgendwo im Keller. Ich schaue am Wochenende, ob ich die finde. Ein solches Schild kann ich gerne mitliefern.
1. Juni 20233 J. vor 3 Stunden schrieb ssiegert: Du darfst gerne meinen Bx GTI 4x4 kaufen und dann muß ich mich um einen weniger kümmern. 😇 Habe selber zu viele Baustellen...
2. Juni 20233 J. Nur "for the Records": ich habe in Januar ein Paar CX hintere Federkugel getestet, original Citroen mit dem weißen/roten Karton. Ich tippe auf Baujahr 1998/2002. Die eine hatte 39 bar noch, die andere ist beim Testen kaputt gegangen, mit hörbaren "Zsssssss" Luft-Entweichen. Danach natürlich 0 bar.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren