10. Oktober 20232 J. vor 12 Minuten schrieb holger s: Mich interessiert, ob es in den Reparaturhandbüchern für genau diesen Fall eine Anleitung gibt. Das würde ich eher in den Lehrbüchern handwerklicher Ausbildungen verorten, während Citroen davon ausgehen darf, daß die Autos von Fachkräften repariert und gewartet werden.
11. Oktober 20232 J. 10 hours ago, holger s said: Mich interessiert, ob es in den Reparaturhandbüchern für genau diesen Fall eine Anleitung gibt. Ich hab hier die PDF diverser Reparaturhandbücher, da müsste ich mich mal durcharbeiten … leider sind die ja immer »ohne Worte«, wie bei »zugeschaut – mitgebaut« … Da gibt's was, aber nicht viel. Und dazu "irgendwo" versteckt, im Gegensatz zu vielen anderen Themen, zu denen eigene Dokumente existieren (Lackpflege, Schweißverfahren etc). Wenn ich mich recht erinner nicht viel mehr wie wieviele Sekunden auf welcher Stufe für welchen Raychem-Verbinder und maximal 5 Verbindungen zu reparieren dann Kabelstrang austauschen zu finden. Wenn man sich die meisten Elektrikarbeiten ansieht, bestand auf dem Gebiet durchaus etwas mehr Trainingsbedarf.
23. Oktober 20232 J. Der Fensterheber hebt und senkt, wie er soll. Die bebilderte Beschreibung des Wiedereinbaus könnt Ihr hier ansehen:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren