3. Januar 200521 J. Hallo Dirk, unser BX 19 TRI Break von 1989 hat 88 kW und eine Bosch Multipoint-Einspritzung. Meintest Du die vielleicht statt der Motronic? Viele Grüße und Frohes Neues Henning
3. Januar 200521 J. Hallo ihr beiden, gilt definitiv für alle BX GTi mit 88 kW Motor = Bosch Motronic. Wenn meine Erinnerung richtig ist, dann gibt es Motronicen die den Zündschlüssel auf Zündung wollen, damit man was auslesen kann. Einmal mußte ich, wieder die Sache mit der Erinnerung, wohl sogar den Motor laufen lassen um an die Daten im Speicher zu kommen. Mit dem handlichen Auslese- und Fehlerspeicherlöschgerät namens 4097 T ist das eine kinderleichte Sache. Henning habe ich die beiden Seiten aus der entsprechenden Technischen Information von Juli 1988 geschickt. Ralf, Du findest sie auf der BX CD (falls Du schon Version 1.1 hast, falls nicht, bitte eMail an meine Adresse im Profil und ich schicke die beiden Seiten los), technische Informationen, Kapitel 00 (Allgemeine Fahrzeugdaten) Technische Info Nr. 36, relevant sind die Seiten 01 und 10. Beste >> Grüße Dirk
6. Januar 200521 J. Hallo! Fahre einen BX Kombi Automatik mit Klima, 1,9 ZTI, 1,9l 120PS, EZ 92 Verbrauch bei zahrter Fahrweise min 9,5l max 10,8l, gemessen auf einem Bereich von etwa 30.000 km. 10.8l bei 90% Stadtverkehr. Paul
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren