Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C 3 Lenker können nicht autofahren!

Hervorgehobene Antworten

Auf die Idee kann man zumindest kommen, wenn man sieht, daß der C3 zwar in der Haftpflicht um eine Stufe runter kommt aber dafür in der Vollkasko gleich drei Stufen hochgesetzt wird.

Das müßte doch bedeuten, daß die stolzen Fahrer dieses Typs zwar weniger Schäden an fremdem Eigentum anrichten (geht mit einem SUV sowieso besser), aber dafür gern mal einen netten Einzelabflug hinlegen.

Woran mag das nur liegen?

... oder dass das Teil gerne geklaut oder sonstwie beschädigt wird.

Na ja, meine wirklich BESSERE Hälfte hat an der knüffigen Kugel auch die Rückfahrhlife. Vor paar Monaten ist sie damit meinem Nachbar in seinen gemütlich stehenden Vectra geknallt. Erklärung: es piepst so wieso immer...

Geduld, Verständnis und Liebe...

Gruß

Darius

@Darius

Is zwar n bissel weg vom Topic aber so hat der chef meiner Mutter seinen Porsche gegen einen Verkehrspoller gesetzt. Sein Dienst-BMW hat Rückfahrhilfe, und im Porsche hat er auch auf das Piepsen gewartet :D

@Topic

Also hier in der Gegend seh ich viele C3 rumfahren, ergo es passiert halt auch mehr

Heinz: Schreib C3 FahrerInnen. Dann hast Du auch schon fast Deine Erklärung ;-)

.....@ Sensenmann: Mein Prof. hätte jetzt gesagt:

" 5 Euro in die Chauvikasse!"

.... aber Du hast ja Recht..........!

Wieso??? Das ist doch P.C. wenn man etwas geschlechtsneutral ausdrückt. Hab ich jedenfalls auf der Uni so gelernt. Da fingen die Kampfemanzen immer gleich das keifen an wenn man bei irgendwelchen asta-Sitzungen das -Innen vergessen hatte.

Ich weiß also gar nicht was Du meinst ;-)

Kampfemanzen in die Küche....Küche in den Keller....Keller unter Wasser!

Einfach, oder?

und noch ein fünfer........

genau: pc wäre: KampfemanzInnen

<scnr>

:D :D

• Ersteller

@Peter: Geklaut würde sich auf die Teilkasko auswirken, nicht auf VK.

Was die Emanzinnen angeht, meine Antwort war immer: Wer kein biologisches Geschlecht vom sprachlichen Geschlecht unterscheiden kann, sollte erst üben und dann gackern.

Stammt aus der Zeit, in der in jedem Satz mindestens einmal man/frau findet... vorkam.

Ich sag nur: "Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen!"

Es ist doch erstaunlich, daß ein Wort, das es eigentlich gar nicht gibt, mehrere tausend Treffer bei g**gle ergibt.

immerhin findet man dazu sehr schöne, erheiternde Beiträge:

http://www.dir-info.de/literatur/begreifen/r53.html

schmunzelnd, Jürgen.

• Ersteller

Liebe Mitglieder und Ohneglieder hört sich aber auch komisch an.

Frauen und FrauInnen!!

Für so eine sprachliche unterscheidung wäre ich, um richtige Frauen von Emanzen und anderen erotischen Nullnummern zu unterscheiden. Also richtige Frauen die lange Haare haben sich ordentlich schminken und bewegen und sich vor allem vernünftig anziehen (Kleider, Strümpfe, Pumps) sind die Einen. Die Kurzhaarigen mit Plattlatschen umher trampelnden Sackmoden/Bundeswehrhosen tragenden unechten Frauen wären dann die Anderen.

(Typ 1 ist auf jeden Fall nicht nur viel zu selten geworden und i.d.R. eher um die 40 )

Hehe.....seltenes Typ 1 Exemplar vorhanden! Keine 30 Jahre, und unverkäuflich!

Ich haette da auch ein Typ 1-Exemplar. Um die 30 und auch unverkaeuflich...

Moin!

Mein Typ 1 ist Bj. 1973, sehr gepflegt und geht ums Verrecken nicht weg. Der bleibt meiner, mag kommen was will.....

Lieben Gruss,

Oliver

Mein Typ 1 Exemplar ist 43, aber guter unrestaurierter Originalzustand. Ich bin ja ohnehin Oldtimerfreund. Außerdem haben die alten Modelle viel weniger Softwarefehler. Wenn ich dagegen an die ganzen jungen StudentInnen denke. Nie wieder! Eine einzige Ansammlung aus Ängsten, Komplexen und Problemen.

• Ersteller

40er sind keine Oldtimer sondern Youngtimer

... womit wir wieder bei der Versicherungsfrage angekommen wäre ...

Zum Glück ist meiner kein Käfer.....und Informatiker. Er behebt seine Softwarefehler selbst.....

Lieben Gruss,

Oliver

Sensenmann postete

Wenn ich dagegen an die ganzen jungen StudentInnen denke. Nie wieder! Eine einzige Ansammlung aus Ängsten, Komplexen und Problemen.

Da hält Plastik nicht nur Einzug in den Automobilbau....

• Ersteller

Also ich nehme Silikon höchstens um eine Kloschüssel einzudichten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.