25. Oktober 200421 J. @Oliver: Wie was Software ? Wenn du dich drum kümmerst wird doch daraus ... nee, ich glaube, ich verwexele da gerade was, oder ?
25. Oktober 200421 J. Hi blossom! Meinst du das, was ich denke, was das sein könnte? DAFÜR ist nicht zwingend Software vonnöten, das geht auch mechanisch-biologisch.... Leicht verwirrte Grüsse, Oliver
25. Oktober 200421 J. okok: Schlechtes Beispiel. Ich bin zwar Software Entwickler, aber kein Frauenversteher. Wenn ich den Source-Code habe kann ich zwar aus einem miesen Programm etwas machen was halbwegs läuft, aber bei zickigen Frauen weiß ich mir nicht zu helfen (außer mir eine Neue suchen) Ich wollte in meiner ungelenken Art Gefühle auszudrücken (Mann UND Naturwissenschaftler) ja auch nur mitteilen, daß ältere Frauen, genau wie ältere Autos deutlich zuverlässiger sind. Zumindest sind Fehlfunktionen leichter zu erklären und einfacher zu beheben.
26. Oktober 200421 J. >genau wie ältere Autos deutlich zuverlässiger sind Und was ist mit jenen, die so verrottet sind, dass sie nur noch zum Schlachten taugen ...?
26. Oktober 200421 J. Ja....ja...Ja...... Das ist immer so eine Gratwanderung! *fg* Wobei ich ja schonmal ein älteres Auto zwecks Ersatzteilgewinnung schlachte....Wenn ich mir nun vorstelle, dass der Sensenmann..???!!!!!?????
26. Oktober 200421 J. Ersteller Ältere Exemplare bekommt man ja selten direkt ab Fertigung. So besteht eine gewisse Chance, daß der Vorbesitzer bereits die größten Macken und Defekte beseitigt hat. (ich spreche nur von Autos ist klar, ja?)
26. Oktober 200421 J. ACCM XM Olaf posteteJa....ja...Ja...... Das ist immer so eine Gratwanderung! *fg* Wobei ich ja schonmal ein älteres Auto zwecks Ersatzteilgewinnung schlachte....Wenn ich mir nun vorstelle, dass der Sensenmann..???!!!!!????? Du weisst, woher er seinen Forums-Nick hat?
26. Oktober 200421 J. wie ich sensemanns autos kenne hat er bestimmt keine runtergerittene Grotte ;-))
29. Oktober 200421 J. Du kennst Sensenmanns Autos und ziehst Paralellen ? Oder wie ? Wer keine runtergerittenen Grotten fährt, neben dem fährt bestimmt auch keine ... nee, ich glaube, mein Fieber ist noch nicht ganz weg. Irgendwie erinnert mich das Ganze hier an das Update von Freundin 7.4 auf Ehefrau 1.0...
29. Oktober 200421 J. _blossom_ posteteDu kennst Sensenmanns Autos und ziehst Paralellen ? Oder wie ? Wer keine runtergerittenen Grotten fährt, neben dem fährt bestimmt auch keine ... Gilt das denn auch im Umkehrschluss?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren