16. Juli 20233 J. ... haben auch schöne Kinder. Ein 89er Saab 900 Voll-Turbo, 248 TKM, 2014 aus NL importiert, über die Zeit vor 2014 ist nichts bekannt. In D ein Besitzer, der abhängig von Werkstatt-Aussagen war. Lack und Dach wurden mal erneuert; beides gut gemacht. Innenausstattung muß neu; ein paar Schweißarbeiten sind erforderlich. Das Schätzchen braucht etwas Liebe, Zuneigung und Arbeit, um wieder ein tolles Cabrio zu werden ... Bearbeitet (16. Juli 20233 J. von MichaelS)
16. Juli 20233 J. Schöner Klassiker mit herrlich kehlig klingendem Turbo Motor. Vor allem haltbar. Glückwunsch zum Kauf....und keiner Langeweile damit Aber wolltest Du nicht den Fuhrpark verkleinern ???
17. Juli 20233 J. Ersteller Vielen Dank! vor 21 Stunden schrieb drophead: Aber wolltest Du nicht den Fuhrpark verkleinern ??? Einer der XM kann gehen, muss aber nicht.
17. Juli 20233 J. Also das ist schon eine ziemlich heiße Kiste. Ich hab mich mal von ner Arbeitskollegin an den Strand schippern lassen, war auch ein Saab Cabrio, etwas jünger allerdings (der Saab, nicht die Kollegin). Mein erstes und letztes mal in nem Cabrio, ich hab diese Fahrt bis heute nicht vergessen.
17. Juli 20233 J. Jünger? Also das 900er Cabrio auf Opel Defectra-Basis mit der Verwindungssteifigkeit einer gekochten Spaghetti? edit: Dem hier gezeigten 900er würde ich dieses Defizit natürlich verzeihen, weil er einfach verdammt cool ist. Die GM-Saabs sind eher so... naja. Bearbeitet (17. Juli 20233 J. von TurboC.T.)
17. Juli 20233 J. Ersteller Damit auch jeder weiß, was Sache ist ... oder vielleicht auch einfach nur, um ein paar BMW-Fahrer zu ärgern. 😇
19. Juli 20233 J. Sehr schönes Auto! Falls Du mal Hilfe brauchst mit Organisieren von Ersatzteilen aus Schweden, dann melde Dich gerne.
19. Juli 20233 J. Ersteller vor 52 Minuten schrieb Kirunavaara: Falls Du mal Hilfe brauchst mit Organisieren von Ersatzteilen aus Schweden, dann melde Dich gerne. Danke! Und da komme ich gern darauf zurück.
19. Juli 20233 J. Richtig geile Farbkombi und so ein schlichtes, aber prägnantes Felgendesign 👍 Saab ist cool! Könnte selbst ich schwach werden bei der Karre...hat der HP?
20. November 20232 J. Ersteller Gerade eben schrieb silvester31: Am 1.Advent biste fertig 😉 .... rechtzeitig zum Beginn der Cabrio-Saison! 😁
13. Dezember 20232 J. Ersteller ... in dem Fall einen schönen Sohn. Bearbeitet (13. Dezember 20232 J. von MichaelS)
13. Dezember 20232 J. Liege ich mit meiner Einschätzung richtig, dass ein Öffnen des Deckels des Kofferraums bei Regen dafür sorgt, dass das Wasser auf dem Kofferraumdeckel in den Kofferraum läuft? Oder läuft das in die Lochleiste (oder ist das die Zwangsentlüftung?) und wird unter dem Fahrzeug abgeleitet?
14. Dezember 20232 J. Wenn du nicht zu schnell öffnets, dann hilft der leichte Schwung nach Oben an der Scharnierseite der Klappe, das das restwasser zur Seite hin abläuft. Gemach, bei dem Auto. Nix Hektik. Jens
14. Dezember 20232 J. Am 13.12.2023 um 14:37 schrieb MichaelS: ... in dem Fall einen schönen Sohn. Ein Neuzugang?
14. Dezember 20232 J. https://www.surplex.com/de/m/saab-sonnet-3-pkw-813962.html Wird am 19.12 versteigert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren