Zum Inhalt springen

Wer will spontan nach WACKEN?


Auto nom

Empfohlene Beiträge

WACKEN und WERKHAUS bieten Dir eine einmalige Chance: Gemeinsam verlosen wir viermal eine Nacht für zwei Personen inklusive Tagestickets in einer unserer WACKEN-Hütten im Camper Park "Moshtel"! Bist du spontan genug? Dann nimm bis morgen an unserem Gewinnspiel teil.
 
Das Wacken Open Air Festival will grüner werden. Durch den intensiven Austausch und einer engen Kooperation zwischen Wacken-Gründer Holger Hübner und WERKHAUS-Chefdesigner Holger Danneberg will WACKEN das nachhaltige Vorhaben vorantreiben. Der erste Schritt ist getan: Die WACKEN-Hütte des Labels destinature von WERKHAUS bietet ab 2024 nachhaltig orientierten Festival-Fans eine komfortable Unterkunft auf dem Festivalgelände. 

Die Festival-Hütte ist eine Weiterentwicklung der destinature Sommerhütte, ist zu 100 % made in Germany und ausschließlich aus Naturmaterialien gefertigt. Der Korpus aus Fichtenholz ist im inneren naturbelassen und von außen mit den Naturfarben von AURO Naturalpaints behandelt. Mit Vordach und Sitzbank vor der Hütte sowie bequemen Bio-Matratzen wird die Wacken-Hütte das Festival-Camping revolutionieren.

Drei Wacken-Hütten stehen als Showcase bereits 2023 im Camper Park "Moshtel" und warten darauf von aufgeschlossenen Metal-Fans getestet zu werden.

 

Mache mit und gewinne eine Nacht für zwei Personen inklusive Tagestickets in unserer nachhaltigen Festival-Unterkunft!

Was musst Du tun?

1. Einfach bis Donnerstag, 27.07.2023 bis 12:00 Uhr, eine E-Mail an wacken@werkhaus.de schreiben
2. Glück haben und gewinnen
3. Betttuch und Schlafsack einpacken
4. Viel Spaß in Wacken haben
5. Uns ein kurzes Feedback und zwei witzige Fotos schicken

Die Gewinner werden per Los gezogen, per E-Mail kontaktiert und mit allen wichtigen Infos zur Übernachtung versorgt. 

Teilnahmebedingungen sind unter anderem Volljährigkeit, die Bereitschaft ein Feedback zur Hütte zu geben und uns gerne mindestens ein Foto von sich mit der Unterkunft zur Verfügung zu stellen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen gibt es hier! 
­
­

Herzliche Grüße mit zwei Fingern hoch, zwei runter und den Daumen davor geklemmt!
Eva und Holger Danneberg
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Auto nom:

WACKEN und WERKHAUS bieten Dir eine einmalige Chance: Gemeinsam verlosen wir viermal eine Nacht für zwei Personen inklusive Tagestickets in einer unserer WACKEN-Hütten im Camper Park "Moshtel"! Bist du spontan genug? Dann nimm bis morgen an unserem Gewinnspiel teil.
 
Das Wacken Open Air Festival will grüner werden. Durch den intensiven Austausch und einer engen Kooperation zwischen Wacken-Gründer Holger Hübner und WERKHAUS-Chefdesigner Holger Danneberg will WACKEN das nachhaltige Vorhaben vorantreiben. Der erste Schritt ist getan: Die WACKEN-Hütte des Labels destinature von WERKHAUS bietet ab 2024 nachhaltig orientierten Festival-Fans eine komfortable Unterkunft auf dem Festivalgelände. 

Die Festival-Hütte ist eine Weiterentwicklung der destinature Sommerhütte, ist zu 100 % made in Germany und ausschließlich aus Naturmaterialien gefertigt. Der Korpus aus Fichtenholz ist im inneren naturbelassen und von außen mit den Naturfarben von AURO Naturalpaints behandelt. Mit Vordach und Sitzbank vor der Hütte sowie bequemen Bio-Matratzen wird die Wacken-Hütte das Festival-Camping revolutionieren.

Drei Wacken-Hütten stehen als Showcase bereits 2023 im Camper Park "Moshtel" und warten darauf von aufgeschlossenen Metal-Fans getestet zu werden.

 

Mache mit und gewinne eine Nacht für zwei Personen inklusive Tagestickets in unserer nachhaltigen Festival-Unterkunft!

Was musst Du tun?

1. Einfach bis Donnerstag, 27.07.2023 bis 12:00 Uhr, eine E-Mail an wacken@werkhaus.de schreiben
2. Glück haben und gewinnen
3. Betttuch und Schlafsack einpacken
4. Viel Spaß in Wacken haben
5. Uns ein kurzes Feedback und zwei witzige Fotos schicken

Die Gewinner werden per Los gezogen, per E-Mail kontaktiert und mit allen wichtigen Infos zur Übernachtung versorgt. 

Teilnahmebedingungen sind unter anderem Volljährigkeit, die Bereitschaft ein Feedback zur Hütte zu geben und uns gerne mindestens ein Foto von sich mit der Unterkunft zur Verfügung zu stellen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen gibt es hier! 
­
­

Herzliche Grüße mit zwei Fingern hoch, zwei runter und den Daumen davor geklemmt!
Eva und Holger Danneberg

🤘

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, danke, ich zerre lieber mein eigenes Häuschen dorthin :) Aber falls einer klassisch auf den Zeltplatz will: In meinem Bekanntenkreis war neulich noch ne Karte zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat jemand letztens einer auf FB Bilder gepostet. Das könnte dieses Jahr die größte Schlammschlacht ever werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2015 überlebt, wird schon. Was man so hört soll's weniger dramatisch werden, allein schon weil es mittlerweile Drainagen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich muss mich wohl etwas korrigieren: Das Festivalgelände selbst soll dank Drainagen okay sein, der Campingplatz säuft aber richtig ab. Nach der ursprünglichen Wettervorhersage sollte der Regen jetzt aufhören, sieht aber inzwischen nicht mehr danach aus. Bin gespannt, wo wir Mittwoch früh noch parken dürfen.

Zum Glück ist inzwischen mein Schlafplatz ein paar Zentimeter höher gelegen als damals...

Bearbeitet von NonesensE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb AndreasRS:

Jedenfalls darf keiner mehr mit dem PKW kommen...

Mit dem Fahrrad geht noch:

https://www.rnd.de/panorama/wacken-open-air-2023-anreise-per-fahrrad-bochumer-faehrt-zweieinhalb-tage-zum-festival-6OIBIYXUBJIR3CY7BOOJR4HFQA.html

Zitat

 Der Bochumer Lukas Litwin hat es aber schon aufs Gelände geschafft. Zweieinhalb Tage Anreise hat er hinter sich - mit dem Rad.

Zitat

„Ich bin die 420 Kilometer mit dem Gelände-Rennrad gefahren“, sagte Litwin am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. Dort campt er mittlerweile zum zwölften Mal gemeinsam mit seinem 64 Jahre alten Vater - er im Zelt, der Vater im Wohnwagen.

https://www.rnd.de/medien/motoerhead-frontmann-lemmy-kilmister-soll-letzte-ruhestaette-auf-wacken-gelaende-finden-FPW3N2B4XZGBTOB4OZ6TRQYNJQ.html

Zitat

Ein Teil der Asche des verstorbenen Frontmanns Lemmy Kilmister von der Rockband Motörhead kommt auf das Gelände des Heavy-Metal-Festivals im schleswig-holsteinischen Wacken. Lemmy finde eine weitere Ruhestätte beim Wacken Open Air (W:O:A), wie die Veranstalter mitteilten. Der 2015 verstorbene Musiker soll am Mittwoch auf dem Festival „mit einem unvergesslichen Akt geehrt werden“.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Auto nom:

Mit dem Fahrrad geht noch:

Inzwischen zumindest offiziell auch das nicht mehr:

"Vollständiger Einlassstopp - Kapazitätsgrenze für das W:O:A erreicht  Aufgrund des Wetters wurde die vertretbare Besucherzahl für das Wacken Open Air 2023 erreicht. Jegliche weitere Anreise muss ab sofort gestoppt und abgebrochen werden. Zum ersten Mal in der Geschichte des W:O:A ist diese Entscheidung getroffen worden. Wir sind sehr traurig, aber die anhaltend schwierige Wetterlage lässt uns leider keine andere Wahl.  Weitere Informationen und Antworten auf eure wichtigsten Fragen findet ihr in den Q&A 👉  https://www.wacken.com/de/news-details/anreise-stop-qa/ "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://taz.de/Wacken-Festival-versinkt-im-Schlamm/!5948094/

Zitat

Metalheads sind atheistische Trolle, aber einige beginnen gerade, an ihrer metaphysischen Enthaltsamkeit zu zweifeln. Kaum hatten die Verantwortlichen des Wacken Open Air nämlich den nächsten peinlichen PR-Vogel abgeschossen und angekündigt, im Zuge der „Lemmy Forever“-Feierlichkeiten die Asche der alten Wanderwarze von Motörhead einzufliegen, um den Holy Ground damit symbolisch zu düngen, da traf sie der Fluch der Metalgötter, und das Festival begann von jetzt auf nun zu kippen. Wer da noch an Zufälle glaubt!

Zitat

Geregnet hatte es schon ein paar Tage zuvor, und zwar landesteiltypisch – für Nichtinformierte: Wacken liegt in Schleswig-Holstein – wie aus Eimern, aber als dann die ersten Gäste-Pkws im holsteinischen Sumpf bis zu den Rückspiegeln versanken, schlug die W.O.A.-Kommandozentrale Alarm.

Zitat

Doch die Schlangen wurden länger und länger, weil alle weiteren Gefährte, vor allem SUVs, Wohnmobile und Campinggespanne, nur noch mit dem Trecker aufs Gelände gezogen werden konnten. Die umliegenden Gehöfte schickten ihre Erstgeborenen, und mit Überstunden und vereinter Bauernpower gelang es, die Early Metalbirds auf die Weide zu schleppen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich inzwischen die ersten Bilder von Schäden an den geschleppten Autos gesehen habe, bin ich doch ganz froh, zu spät gewesen und zu Hause geblieben zu sein...

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 15 Jahre auf Wacken, war immer wirklich sehr toll.

Der Matsch war Ok aber 2022 war für mich eine einzige Enttäuschung. 

Ich bin heil froh das ich für mich und meine Kinder diesmal Karten das Summerbreeze gekauft habe.

Wir machen Frühanreise, fahren mit Loadrunner und Eriba hinten dran und werden uns wie jedes Jahr die volle Packung Heavy Metal holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bernd_bln:

Loadrunner

Mattschwarz? Dann hab ich den mal gesehen, sehr geil. Viel Spaß beim Breeze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...