20. August 20233 J. @admin schrub: Zitat Zeitgeschehen heißt das Thema, nicht Hobby-Psychoanalyse. Wenn es unbedingt sein muss, macht einen eigenen Thread dafür auf. Ohne Beleidigungen natürlich! Da ja zunehmend andere Themen damit vollgespammt werden, dachte ich, dass ein separater Thread dazu mal ganz hilfreich waere. Da kann jeder, durch Beschimpfungen, Unterstellungen oder Vermutungen ueber anderer Foristen Geisteszustand, ein Soziogramm ueber sich selbst erstellen. (!) Auch das mehrfache zitieren oder verlinken von Wikipediaartikeln oder anderen Schmaehschriften, ist ausdruecklich erwuenscht! Gerne auch durch Lob und Tadel klar stellen, dass man sich selbst fuer eine moralische Instanz haellt. Empfindlichen Gemuetern kann ich von der Teilnahme oder dem Lesen dieses Thread nur ausdruecklich warnen. Aber das Niveau bitte so halten, dass es fuer die Administration keinen Anlass zum eingreifen gibt. Danke! (Im guenstigste Fall, wird die laissez-faires-Moderation, die ja leidlich bis ganz gut funktioniert, noch weniger notwendig, weil wir es selbst klar bekommen. Meine These dazu ist, dass Kritik aus dem Lager der eigenen Weltanschauung am effizientesten ist.) Bearbeitet (25. August 20233 J. von MatthiasM)
20. August 20233 J. Ich wollte in dem alten Thread noch schreiben,Du bist ja so 1Pimmel,da war er aber schon nicht mehr da.@MatthiasM du warst nicht gemeint. 🙂 Bearbeitet (20. August 20233 J. von ajkon1)
20. August 20233 J. vor 42 Minuten schrieb MatthiasM: @admin schrub: Da ja zunehmend andere Themen damit vollgespammt werden, dachte ich, das ein separater Thread dazu mal ganz hilfreich waere. Aber das Niveau bitte so halten, dass es fuer die Administration keinen Anlass zum eingreifen gibt. Danke! Träumer !
20. August 20233 J. vor 2 Minuten schrieb silvester31: Träumer ! Ruhig Brauner! Diese Floskel ist nicht als Beleidigung gedacht!!😇😉
20. August 20233 J. vor 4 Minuten schrieb ajkon1: Ich wollte in dem alten Thread noch schreiben,Du bist ja so 1Pimmel,da war er aber schon nicht mehr da.@MatthiasM du warst nicht gemeint. 🙂 Ich dachte, das heißt inzwischen: Du bist so ein Doppel-Pimmel.
20. August 20233 J. https://www.heise.de/news/Du-bist-so-1-Pimmel-Hamburgs-Innensenator-jetzt-bekannt-wie-nie-6188373.html Ich hatte das aus dem Artikel fand ich passend.
20. August 20233 J. vor 3 Minuten schrieb ajkon1: https://www.heise.de/news/Du-bist-so-1-Pimmel-Hamburgs-Innensenator-jetzt-bekannt-wie-nie-6188373.html Ich hatte das aus dem Artikel fand ich passend. Passend zu MC Goldstrand?
20. August 20233 J. vor 21 Minuten schrieb Hartmut51: Ruhig Brauner! Diese Floskel ist nicht als Beleidigung gedacht!!😇😉 Wieso Floskel ? Das ist durchaus schmeichelhaft, da es doch jetzt langsam grau durchsetzt ist 😉
20. August 20233 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb silvester31: Träumer ! Ja , da steh ich zu ! Aber warum so negativ? Hier kann man, im Gegensatz zu vielen anderen Foren, ueber alles reden, man kommt in Kontakt zu anderen Blasen und es geht doch noch einigermassen gesittet zu. Wegen zwei, drei Foristen, die frei drehen, ist doch nicht die ganze Suppe versalzen. ( bischen schief, aber ich kann nicht besser). Ich bin optimistisch, das wir hier weiter Meinungen tauschen koennen und Trolle fuettern . vor 2 Stunden schrieb MatthiasM: Meine These dazu ist, dass Kritik aus dem Lager der eigenen Weltanschauung am effizientesten ist.) Wenn man da nicht nur Wattebaeuschchen wirft, klappt das auch!
20. August 20233 J. 3 hours ago, MatthiasM said: Aber das Niveau bitte so halten, dass es fuer die Administration keinen Anlass zum eingreifen gibt. Danke! He. He.
21. August 20233 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb schwinge: He. He. Der Eingangspost, ist ein leicht modifiziertes Zitat eines Threads, bei dem wohl der Threadtitel etwas provokant gewaehlt war. https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/120002-thread-zum-austausch-von-animositaeten/ Auch damals war eher die Hoffnung, die Konflikte beilegen zu koennen. Aber der Titel war wohl doch zu sarkastisch fuer manche. Der Thread wurde nicht wegen ausufernder Herabsetzungen geschlossen. Bearbeitet (21. August 20233 J. von MatthiasM)
21. August 20233 J. vor 11 Stunden schrieb MatthiasM: Ja , da steh ich zu ! Aber warum so negativ? Hier kann man, im Gegensatz zu vielen anderen Foren, ueber alles reden, man kommt in Kontakt zu anderen Blasen und es geht doch noch einigermassen gesittet zu. Wegen zwei, drei Foristen, die frei drehen, ist doch nicht die ganze Suppe versalzen. ( bischen schief, aber ich kann nicht besser). Ich bin optimistisch, das wir hier weiter Meinungen tauschen koennen und Trolle fuettern . Wenn man da nicht nur Wattebaeuschchen wirft, klappt das auch! Find ich auch.👍
21. August 20233 J. vor 13 Stunden schrieb MatthiasM: Wegen zwei, drei Foristen, die frei drehen, ist doch nicht die ganze Suppe versalzen Hey, ich bin schon da 😂. Freidrehen heißt doch an der Dreh - Drechselbank Teile auf 1/100 genau ohne Kopiervorrichtung nachzufertigen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren