Zum Inhalt springen

Alufelge Belfast Speedline, welche Radbolzen


Uwe Kügler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bitte um Information, welche Radbolzen ich bei den Alufelgen brauche. Und woher ich die kaufen kann.

Anbei, hoffentlich, aussagekräftige Bilder.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flachbundschrauben, gibt kurze und etwas längere. Die kurzen wurden später eingeführt und nach meiner Erfahrung im direkten Vergleich kann man die längeren wohl auch für die neueren Felgen nehmen, guckt halt das Gewinde hinten ein paar mm raus. Wenn du davon einen Satz brauchst dann kann ich dir den für unverschämte 50,-€ inkl. Versand überlassen, der Neupreis war Ende der 80er bei Citroen bei etwa 18,-DM pro Schraube ;)

Wollte meinem CX ohne Not einen neuen Satz gönnen und hab mir dann für das Geld lieber einen Prestige beim Schrotti gekauft wo die mit bei waren :D

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Schlumpf said:

Uwe,

lasse es lieber sein. Detlef nimmt dein Geld und du bekommst nichts dafür. Gerade leider selbst erlebt.

Grüße Sebastian 

Der Fensterheber der Zeit hatte und leider in Vergessenheit geriet weil es mir halt mal nicht so gut ging ein paar Tage, das tut mir Leid, das hab ich dir geschrieben und du bekamst dein Geld längst zurück wie gewünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manson:

Wollte meinem CX ohne Not einen neuen Satz gönnen und hab mir dann für das Geld lieber einen Prestige beim Schrotti gekauft wo die mit bei waren :D

Ein Cx mit Belfast-Felgen, interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, TorstenX1 said:

Ein Cx mit Belfast-Felgen, interessant.

Nein, aber mit Flachbundschrauben für Alufelgen die beim freundlichen in Gold aufgewogen werden. Um die ging es nicht um die Felgen, wer lesen kann und das gelesene dann auch noch versteht, der ist klar in Vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Manson:

wer lesen kann und das gelesene dann auch noch versteht, der ist klar in Vorteil!

Wer sich klar auszudrücken vermag, hat mehr vom Leben. Das fängt schon damit an, daß er sich nicht ständig rechtfertigen muß.

Bearbeitet von TorstenX1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergej Gleithmann
vor 9 Stunden schrieb Manson:

Der Fensterheber der Zeit hatte und leider in Vergessenheit geriet weil es mir halt mal nicht so gut ging ein paar Tage, das tut mir Leid, das hab ich dir geschrieben und du bekamst dein Geld längst zurück wie gewünscht!

Leider kam kein Geld zurück und auf PN antwortest du nicht, daher fühle ich mich genötigt, dich öffentlich anzuschreiben. 

Der private Verkauf von Teilen hier und auch sonst im Internet hat immer etwas mit Vertrauen zu tun. In der Regel geht der Käufer in Vorleistung und vertraut darauf, dass er für sein Geld auch die entsprechende Ware erhält. 

Leider verspielst du mit deinem Verhalten dieses Vertrauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dietmar Euc… 31. August 2023 · Geld gesendet DE − 50,00 EUR 50,00 EUR Bezahlt mit (Sparkasse Kulmbach-Kronach x-1591) Transaktionscode 0UF83632XP7551457 Kontaktdaten Dietmar Eucker schreiben Hinweis zurück Details Empänger: Dietmar Eucker 50,00 EUR Summe 50,00 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr das bitte unter Euch regeln?

Ansonsten finde ich es grotesk von Dir, @Schlumpf, mir Bashing vorzuwerfen, wenn ich mir Deine mindestens an zwei Stellen in diesem Forum Manson gegenüber geäußerten Vorwürfe anschaue…

  • Like 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier Diskussionen gibt, werde ich (erstmal) das Angebot von Manson ablehnen. Danke.

Kann mir sonst noch jemand Tipps geben?

 

Danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was soll der Quatsch... die Ersatzteile für unsere alten Autos vermehern sich leider nicht, eher passiert das Gegenteil. Und so sind wir doch auf gegenseitiges Vertrauen angewiesen! 

Übrigens, wie Henning richtig schreibt, löst man sowas nicht öffentlich, sondern per PN oder per Telefon... Und wegen 50€ macht man keinen solchen Aufriss!

Und wen's interessiert: Ich habe auch schon ein Tauschgeschäft mit Detlef gemacht; hat gepasst, beide waren zufrieden! 

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergej Gleithmann
vor 9 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Könnt Ihr das bitte unter Euch regeln?

Ansonsten finde ich es grotesk von Dir, @Schlumpf, mir Bashing vorzuwerfen, wenn ich mir Deine mindestens an zwei Stellen in diesem Forum Manson gegenüber geäußerten Vorwürfe anschaue…

Habe ich versucht und versuche es weiterhin. Aber er ignoriert meine PN. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, Schlumpf said:

Habe ich versucht und versuche es weiterhin. Aber er ignoriert meine PN. 

Ich hab keine PN von Schlumpf! Schick mir eine mit deinem Namen damit ich das bei Paypal verifizieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so wie es ausschaut hat @Schlumpf auf eine PN geantwortet wo ich die Unterhaltung bereits Anfang September verlassen hatte weil ich Platz im Postfach brauchte und die Sache als erledigt ansah. Das ist alles verdammt dumm gelaufen :(

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Manson:

Ja, so wie es ausschaut hat @Schlumpf auf eine PN geantwortet wo ich die Unterhaltung bereits Anfang September verlassen hatte weil ich Platz im Postfach brauchte und die Sache als erledigt ansah. Das ist alles verdammt dumm gelaufen :(

Schön, dass es schlussendlich Doch noch geklappt hat. 

Bearbeitet von M. Ferchaud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.9.2023 um 22:50 schrieb Uwe Kügler:

 

Ich habe inzwischen mit @MansonKontakt aufgenommen, für die Schrauben.

Danke

Nur mal zur Info. Kontakt und Lieferung ging super mit Manson.

Danke nochmal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...