Zum Inhalt springen

Fotowettbewerb zum ACC Kalender 2024


admin

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb ACCM xplan2:

Martin, ich kenne ihn nicht. Stehe aber gerne zum Nachrücken bereit 🙂

Ja, Du wärst tatsächlich der Nächste mit Deinem Traction Avant Bild.

Kannst Du mir vorsorglich mal einen Text dazu schicken? Falls ich bis 22 Uhr von @cx und id nichts bekomme, rückst Du nach.

Es würde dann dieses Bild:

small.DSC01564.JPG.2a570a2e41d157d88f07767692b0b8f5.JPG

durch dieses ersetzt werden:

small.1_IMG_7622ACCMxplan2.jpg.407ed2335d56162693bb5ae0046324fa.jpg

Danke und viele Grüße,

Martin

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ACCM xplan2:

Inhaltlich würde es gut passen - dans son jus gegen dans son jus 

Den Kalender habe ich jetzt mit Deinem Bild an die Druckerei geschickt und 5 Minuten nach der Druckfreigabe meldet sich @cx und id mit seinem Text. Das ist jetzt echt schade.

Voraussichtlich mache ich aber eine zweite Auflage, die dann das HY-Bild enthält.

Ab dem 8.11. werden die Kalender verschickt.

Zur Bestellung geht's hier:

https://www.andre-citroen-club.de/kalender/

Viele Grüße,

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dieses Jahr also mit einer Collector‘s Edition. „Echte Fans müssen Albumversionen alle haben“  🙃

Bestellung - wie jedes Jahr - kommt.

Danke Martin & Gruß, Chris 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Die Gewinnerkalender werden voraussichtlich morgen versandt. Die normal bestellten gingen schon seit Längerem raus.

Viele Grüße,

Martin

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 4.12.2023 um 16:36 schrieb admin:

Die Gewinnerkalender werden voraussichtlich morgen versandt.

Hallo Martin @admin

Meine Kalender sind leider immer noch nicht in der Schweiz eingetroffen. Ich habe dir dazu in den vergangenen Wochen mehrmals eine E-Mail und zuletzt auch eine PN geschickt. Diese blieben leider bisher unbeantwortet respektive ungelesen. 

Ich schreibe ungern diesen Kommentar, sehe aber keine andere Möglichkeit mehr, Dich auf den Umstand der ausstehenden Lieferung aufmerksam zu machen.
Gerne würde ich das Bild von meinem XM auch im fertigen Produkt, dem Kalender, an die Wand hängen und ansehen können.

Schwebende Grüsse
Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2024 um 13:57 schrieb schorsch68:

Hallo Martin @admin

Meine Kalender sind leider immer noch nicht in der Schweiz eingetroffen. Ich habe dir dazu in den vergangenen Wochen mehrmals eine E-Mail und zuletzt auch eine PN geschickt. Diese blieben leider bisher unbeantwortet respektive ungelesen.

Schwebende Grüsse
Schorsch

Lieber Schorsch, bei mir exakt dasselbe!

2x Mail, 1x PN. Keine Reaktion! Und keine Kalender bis jetzt (ich habe noch zwei zusätzlich zum Gewinnerkalender bestellt, die ich verschenken wollte).

Ich würde mich auch zumindest einmal über eine Nachricht freuen!

LG Thomas

Bearbeitet von badscooter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider dasselbe Problem wie Thomas und Schorsch. Weiss jemand, was hier los ist? Martin ist ja doch im Forum aktiv und schreibt auch Beiträge...

@-martin- @admin Bitte um ein Lebenszeichen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 8 Stunden war @admin wieder online. Seit dem ersten Posting von @schorsch68 bereits zum wiederholten Male.

Ich verstehe das Nichtreagieren nicht. Kann man nicht einfach einmal eine kurze Antwort geben?

Es gäbe mehrere Möglichkeiten:
- Kalender verloren gegangen: dann entweder nochmal welche schicken oder Geld zurück
- Kalender noch nicht abgeschickt: dann Info darüber und möglichst schneller Versand
- Leider keine Adresse vorhanden: dann Info dazu

- Leider kein Geldeingang vorhanden: dann Info dazu
- Kalender sind leider ausgegangen: dann entweder Nachdruck oder Geld zurück

Über allem steht ganz groß: Kommunikation!
Ich bekomme drei Kalender: meinen Gewinnerkalender (mein XM ist drinnen), einen als Geschenk für meine Schwester (das Foto stammt von ihrer Hochzeit, als sie mit dem XM anreiste), einen Kalender für den Chef meiner Citroen-Werkstatt (habe ich ihm jedes Jahr zu Weihnachten geschenkt).

Ich hoffe nicht, dass Martin im Krankenhaus liegt und deswegen - obwohl er sich einloggen kann - nicht antworten kann.

Ich werde jedenfalls heute noch ein Mail an den Club schreiben und um Aufklärung bitten.

lg Thomas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kalender wurde gestern versendet und ist heute bei der Paketstation eingetroffen!

Kommentar habe ich dazu keinen erhalten. Ich hoffe wirklich, Martin ist OK und es steckt nichts Schlimmeres dahinter. Vielleicht sind eure Kalender ja inzwischen auch unterwegs, @badscooter, @schorsch68.

Bearbeitet von 5imon.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Thomas @badscooter und Simon @5imon. für eure Rückmeldungen.

Bis gestern Samstag habe ich noch keinen Kalender von Martin @admin erhalten und auch eine Versandbestätigung ist bisher bei mir nicht eingegangen. Trotzdem besteht ja noch Hoffnung, dass der Kalender nächste Woche noch eintreffen könnte.🤞

Nach dem Kalender 2022, kämpfe ich nun bereits zum zweiten Mal mit Liefer- und Kommunikationsschwierigkeiten. Ich freue mich jedes Mal, wenn eines meiner Bilder für den Kalender ausgewählt wurde. Diese Freude wird jedoch leider stark getrübt, wenn die versprochene Lieferung eines Gewinnkalenders im Gegenzug für die kostenlose Nutzung des eigenen Bildes nicht rechtzeitig erfolgt. Den Kalender 2022 erhielt ich kommentarlos kurz vor Weihnachten 2022 aber immerhin bereits zusammen mit einem unentgeltlichen Exemplar des Kalenders 2023. Ob ich unter diesen Umständen weiterhin gewillt bin, eigene Bilder für den Kalenderwettbewerb zu Verfügung zu stellen, muss ich mir noch genauer überlegen...

Schwebende Grüsse
Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb schorsch68:

Bis gestern Samstag habe ich noch keinen Kalender von Martin @admin erhalten und auch eine Versandbestätigung ist bisher bei mir nicht eingegangen.

Ich bekam auch keine Versandbestätigung, jedoch wurde mir das Paket am Tag der Lieferung von der Post angekündigt mit Link zur Sendungsverfolgung. Da war dann ersichtlich, dass am Donnerstag versandt wurde.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 18.2.2024 um 16:31 schrieb schorsch68:

Trotzdem besteht ja noch Hoffnung, dass der Kalender nächste Woche noch eintreffen könnte.🤞

Heute habe ich die von Martin @admin vor einer Woche versandten Kalender (zusätzlich zum Gewinnerkalender noch 2 weitere Exemplare) kommentarlos per Paketpost erhalten. Danke dafür auch an dieser Stelle (nebst PN).

Schwebende Grüsse
Schorsch

Bearbeitet von schorsch68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...