31. Januar 20242 J. Das Halteblech des ZV-Motors der Tankklappe ist bei jedem Xantia rostig.. Bearbeitet (31. Januar 20242 J. von AndreasRS)
1. Februar 20242 J. Am 31.1.2024 um 10:21 schrieb AndreasRS: Das Halteblech des ZV-Motors der Tankklappe ist bei jedem Xantia rostig.. Ich hatte schon mehrfach welche, die völlig ok waren 🙂 Aber ok, bei dem Wagen hier hab ich nicht nachgesehen 😉
3. Februar 20242 J. Am 30.1.2024 um 22:56 schrieb TorstenX1: Winterreifen von Roadstone. Leider war meine Aussage nur halb korrekt: Die Roadstone sind nur hinten. Vorn sind Vredestein drauf, die Roadstone sind einer Verkettung unglücklicher Umstände geschuldet. Der Eigentümer ist jetzt erstmal ein paar Wochen unterwegs. Ich hab ihm empfohlen, die LPG-Anlage zu beseitigen oder instandzusetzen, und, falls er den Wagen weiterhin verkaufen möchte, den Preis in der Gegend von 5.000 Euro neu zu orientieren.
4. Februar 20242 J. Ersteller Es ist kaum zu glauben. Am Freitag habe ich diesen Activa wieder einmal bei Torsten abgeholt. Wieder einiges Instand gesetzt und wieder die Hoffnung, dass es jetzt funktioniert. Es funktioniert, und wenn diese Auto immer so tun würde wie jetzt, würde ich das Ding niemals hergeben wollen. Torsten ist unersetzlich für die Activaszene. Der Grund warum das Auto immer noch angeboten wird? Ich glaube, die meisten Kilometer auf der Uhr waren von den Fahrten in die Pfalz und meine Frau ist schon in der Art und Weise traumatisiert, dass sie vor jeder Fahrt zuerst unters Auto schaut.
4. Februar 20242 J. vor 1 Stunde schrieb DrCaligari: *lach .. tun wir das nicht fast alle, bei unserem eigenen Hydropneumaten? Nein. Warum auch?
3. April 20242 J. Ersteller Der Activa ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren