12. Oktober 20232 J. Moin , bei unseren Citroen ds 20 Pallas bj1972 ist die Lüftung /Heizung nur auf der Fahrerseite zu spüren , Beifahrerseite ist "Windstill" , nur gaaannnz bisschen spürt man einen kleinen Hauch von wärme. Ist die leitung von der Heizung kaputt zur Beifahrerseite ? Freue mich über Hilfreiche Antworten Bearbeitet (12. Oktober 20232 J. von Merlin05)
12. Oktober 20232 J. Hallo du bist hier wohl in der falschen Rubrik. Hier ärgern wir uns mit BSI bestückten Autos rum und kommunizieren via Diagbox mit den Vehikeln. Für Eines wie du es besitzt gibt es die Rubrik DS/ID. Viel Glück😉
12. Oktober 20232 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb ZXdiesel: Hallo du bist hier wohl in der falschen Rubrik. Hier ärgern wir uns mit BSI bestückten Autos rum und kommunizieren via Diagbox mit den Vehikeln. Für Eines wie du es besitzt gibt es die Rubrik DS/ID. Viel Glück😉 Moin , ja ich bin neu hier im Forum und hab es gerade auch erst gesehen und ins andere forum für ds/Id geschrieben . Tut mir leid mein Fehler
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren