3. Februar 20242 J. vor 1 Minute schrieb razmatazz: Was passiert denn, wenn eine andere Kapazität eingesetzt wird und es nicht umprogrammiert wird? Soweit ich weiß hat es Auswirkungen auf das Lademanagement sowie den Energiesparmodus. Allzu gravierend kann das denke ich aber nicht sein…
7. Februar 20242 J. Ersteller Ich habe in Dresden und in LeiPzig in den Stellantis Niederlassungen nachgefragt. Das sind sehr nette Menschen im Gegensatz zu den Citroenhändlern hier vor Ort. Es wird nach Aussage beider Niederlassungen für mein Fahrzeug tatsächlich nur die große Batterie freigegeben. Bei Stellantis / Citroen ist diese minimal kleiner als die jetzt verbaute originale Batterie. ( 720A /70Ah zu 75A/800Ah) Die kleinere Batterie 640A/ 60Ah gibt es nur bei den kleinere Ausstattungsvarianten. Falls also jemand mal die gleiche Frage hat...... . Danke für euere Bemühungen Patric Bearbeitet (7. Februar 20242 J. von chef_de_tout)
7. Februar 20242 J. ??? Leipzig sehr nett???? Da warte ich seit etwa 7 Jahren auf einen Anruf/Rückruf wegen eines C5 Kaufinteresse.Na gut,was solls. 74A/ 760Ah reichen für den Benziner voll und ganz. Hast du mal gefragt was bei Stellantis so eine Batterie kostet? Ach ja,LeiPzig,nicht LeiBzig
7. Februar 20242 J. vor 2 Minuten schrieb wolffi50: Ach ja,LeiPzig,nicht LeiBzig ist doch das "selbe": hartes oder weiches "B".
7. Februar 20242 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb Ronald: ist doch das "selbe": hartes oder weiches "B". Dann habt Ihr wenigstens was zu lachen gehabt. Versuch es mit einem harten p?🥳 Bearbeitet (7. Februar 20242 J. von chef_de_tout)
7. Februar 20242 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb wolffi50: ??? Leipzig sehr nett???? Da warte ich seit etwa 7 Jahren auf einen Anruf/Rückruf wegen eines C5 Kaufinteresse.Na gut,was solls. 74A/ 760Ah reichen für den Benziner voll und ganz. Hast du mal gefragt was bei Stellantis so eine Batterie kostet? Ach ja,LeiPzig,nicht LeiBzig Ja habe ich gefragt. In Dresden kostet die 70Ah/ 720A 235 Euronen. Die gleiche Batterie kostet in Leipzig 213 Euronen. gekauft habe ich https://www.autobatterienbilliger.de/Exide-EL700-12V-EFB-Autobatterie-70Ah Achja, ich habe LeiPzig jetzt so editiert wie du korrigiert hast.🥳 Bearbeitet (7. Februar 20242 J. von chef_de_tout)
7. Februar 20242 J. vor 2 Stunden schrieb chef_de_tout: https://www.autobatterienbilliger.de/Exide-EL700-12V-EFB-Autobatterie-70Ah Die hab ich auch und bin sehr zufrieden …. Insg. bin ich mit Exide bislang immer gut gefahren.
8. Februar 20242 J. Am 18.10.2023 um 15:36 schrieb Thomas Hirtes: Ein LKW lächelt müde über eine 12V/75Ah… Mit Exide macht man nichts verkehrt. Original war da eine 60Ah drin Bei mir im Lkw sind 2x 12v 230 AH
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren