30. Oktober 20232 J. vor 7 Minuten schrieb Kirunavaara: Unterschätze die Kreativität mancher Bastler nicht - wer sich sein Auto so zusammenwürfelt, der würfelt auch Organummern aus. Ich kenne bisher keinen Würfel mit einer 0, vielleicht gibt es den bei Kauf als Zugabe.
30. Oktober 20232 J. Möglicherweise hat die Zulassungsstelle statt der richtigen Erstzulassung das Datum der Erteilung der Typ-ABE erfasst. Das würde zu 1989 passen. Das wäre mir bei der Wiederzulassung meines lange stillgelegten Vectra A beinahe auch passiert. Bei der Aushändigung der Papiere habe ich gesehen, dass da als EZ plötzlich statt 1990 ein Datum aus 1988 stand. Nämlich das Datum der Erteilung der ABE für den Vectra A. Hat die Zulassungsstelle dann korrigiert.
30. Oktober 20232 J. vor 9 Minuten schrieb Thomas Hirtes: Möglicherweise hat die Zulassungsstelle statt der richtigen Erstzulassung das Datum der Erteilung der Typ-ABE erfasst. Denkbar, Fachkräftemangel...
1. November 20232 J. Am 30.10.2023 um 19:55 schrieb Auto nom: Ich kenne bisher keinen Würfel mit einer 0, vielleicht gibt es den bei Kauf als Zugabe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren