22. November 20232 J. ...oder auch nur einmal und dann auf Dauer? So oder so... @Yvonne2202 und ich haben uns hier im Forum kennengelernt und später auch lieben gelernt. Vor kurzem...genauer gesagt am 11.11. diesen Jahres haben wir unsere Liebe dann.... nach 7 Jahren... auch amtlich gemacht: Hoffentlich ist die Ersatzteilversorgung für die Ehe besser als bei Citroën Für die nachfolgende Generation ist ebenfalls gesorgt. Und ob diese nun Citroën oder Porsche fahren entscheiden sie am Ende ganz alleine.... ich schätze mal weder das eine noch das andere... sondern BahnCard 100 Herzlichst @Yvonne2202 und @Activator
22. November 20232 J. Glühwurm auch von mir, viel Glück 🍀, bleibt Gesund und immer genug Windeln für den Nachwuchs!
22. November 20232 J. Vielen lieben Dank euch allen 🤗 vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt: Glühwurm auch von mir, viel Glück 🍀, bleibt Gesund und immer genug Windeln für den Nachwuchs! Das können wir uns bei Zweien wohl auf jeden Fall wünschen 🤭
22. November 20232 J. vor 23 Minuten schrieb Yvonne2202: Vielen lieben Dank euch allen 🤗 Das können wir uns bei Zweien wohl auf jeden Fall wünschen 🤭 Cool, Doppelwhopper Alles gute euch beiden
22. November 20232 J. 4 hours ago, Activator said: .Hoffentlich ist die Ersatzteilversorgung für die Ehe besser als bei Citroën Nach 7 Jahren Probefahrt sollten doch alle Systemkritischen Teile die Mängel aufwiesen bereits ausgetauscht sein Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
23. November 20232 J. Hallo ihr zwei (bald vier), Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen für euch! Schön, dass ihr uns hier teilhaben lasst. Viele Grüße Fred
23. November 20232 J. so hat doch ein problematischer,teils fehlerbehafteter Citroen C3 am Ende auch was Gutes ! Glück auf für viele gemeinsame Jahre Grüßle Uwe
23. November 20232 J. Ersteller Die erste Babyschale ist nun auch schon da: Rot und Ferrari ... da konnte ich einfach nicht widerstehen.
28. November 20232 J. Ein schöner Rücken kann entzücken, ein hübscher Bauch tut es auch! Alle 5 Minuten verliebt sich ein Single über %$&/§ship, alle 10 Minuten Jahre über ACC Forum...? https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/87329-grüße-vom-baggersee/
22. März 20242 J. Oh ! Die Zeit schreitet voran ! Alles gute und die beste denkbare Gesundheit für den Nachwuchs !
22. März 20242 J. vor 8 Stunden schrieb silvester31: Oh ! Die Zeit schreitet voran ! Alles gute und die beste denkbare Gesundheit für den Nachwuchs ! Vielen Dank 😊 Die beiden sind schon am 5. Februar ungeplant und etwas vorzeitig geschlüpft, aber alles unkompliziert verlaufen.
22. März 20242 J. Auch von mir Glückwuensche und gute Nerven! Zwei auf ein mal ist ja schon eine Aufgabe. Bearbeitet (22. März 20242 J. von MatthiasM)
23. März 20242 J. Yes, schließe mich an, möge immer eine frische Windel greifbar sein und was Mensch sonst so für die Brut braucht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren