7. Juli 201313 J. Die Sommersaison wurde schon in Brandenburg und wenn nicht, dann spätestens einige Wochen danach mit fast 40 Grad in der Pfalz eingeleutet. Du bist mal wieder zu spät
7. Juli 201313 J. Die weiße Wampe hat sich sicher in der Frontscheibe gespiegelt. Dadurch war seine Sicht behindert und er musste langsam fahren
7. Juli 201313 J. Ersteller Einmal 40 Grad und dann Temperatursturz und Dauerregen ist für mich kein Sommer. Der richtige Sommer hat für mich Anfang des Monats angefangen .... seitdem stimmt das Wetter. Wie Bitte ?? Wampe ??? Das ist ein Astralluxuskörper .... der kommt nicht von ungefähr .... Und das Auto für die bessere Hälfte ist gefunden.... hoffen wir dass es kein Reinfall wird.....
7. Juli 201313 J. Wie Bitte ?? Wampe ??? Das ist ein Astralluxuskörper .... der kommt nicht von ungefähr .... stimmt, Dein Hund hat echt einen Astralluxuskörper ...
7. Juli 201313 J. Unser Baggersee gestern Nachmittag Ergebnis ist ein leichter Sonnenbrand an Brust,Rücken und Glatze Bearbeitet (7. Juli 201313 J. von ACCM Jelle)
7. Juli 201313 J. Unser Baggersee gestern Nachmittag [ATTACH]4947[/ATTACH] Ergebnis ist ein leichter Sonnenbrand an Brust,Rücken und Glatze Warum haste nicht das Bild genommen, wo Lilo ihre Schläuche in die Landschaft hängt
8. Juli 201313 J. Und ich werde Euch hier vor Halbnackt-Fotos verschonen... So, ich Leute dann mal die Sommersaison ein ... Aber ich bin gegen diese neue Rechtschreibung. Wie wär denn das: Rächtschreibung - wegen Rache?
8. Juli 201313 J. Ersteller Ja ist mir auch schon aufgefallen ... aber als ich es entdeckt hatte konnte ich den Beitrag schon nicht mehr editieren .... Käse....
8. Juli 201313 J. [ATTACH=CONFIG]4939[/ATTACH] mit der Decke biste doch bestimmt der Baggersee-Brüller .............
10. Juli 201313 J. Und ich werde Euch hier vor Halbnackt-Fotos verschonen... Danke! Danke! Danke! Aber warum treibt ihr euch an irgendwelchen Tümpeln rum? Am Meeresstrand ist es doch eindeutig schöner.
10. Juli 201313 J. Ersteller Ich hab kein Meer in der Nähe ... nur Baggerseen.... davon aber einige ....
10. Juli 201313 J. Am Meeresstrand ist es doch eindeutig schöner. Genau!!! Und nicht so weit. Nur 15 km!!!
10. Juli 201313 J. Hört auf mit den gefakten? Bildern!!....."unten" werden grad Winterreifen vertickt
25. Juni 201610 J. Lecker Das werde ich mal ausprobieren müssen. Bearbeitet (25. Juni 201610 J. von Yvonne2202)
25. Juni 201610 J. vor 1 Stunde, Yvonne2202 sagte: Lecker Das werde ich mal ausprobieren müssen. Besser nicht, der blaue Himmel ist nur Illusion, 17 °C, grauer bis dunkelgrauer Himmel und Regen, Regen, Regen mit kurzzeitigen Trockenphasen Jörg, deine Kamara macht sonnenstichige Bilder Bearbeitet (25. Juni 201610 J. von heideturboxm)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren