Zum Inhalt springen

Biete Zierleisten NEU original Citroen verchromt für Stoßfänger vorne und hinten Xantia X2 Limousine


ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie der Titel es schon sagt, geht das aufräumen hier nach dem schon Jahre zurückliegenden Xantia-Zeitalter bei mir weiter und dabei sind auch zwei mittlerweile besondere Stücke aufgetaucht wie ich meine. Es handelt sich um die Zierleisten, die vorne wie hinten auf den Stoßfängern montiert/aufgeclispt werden, Ausführung für Xantia X2 Limousine, Version vorne für Scheinwerferreinigungsanlage.

Unten auf den "Muster-Fotos" meines ehemaligen Xantia V6 ist die Art der Leisten an den Stoßfängern zu sehen, die gemeint ist.

Die Zierleisten sind NEU, original Citroen und natürlich noch verpackt und unbeschädigt. Da die Teile nicht irgendwie zusammenlegbar bzw. faltbar sind für einen Versand ohne sie dadurch zu beschädigen, Abgabe nur an Selbstabholer bzw. selbst zu organisierendes Teiletaxi/Spedition oder was weiß ich.

Diese Teile sind für den gepflegten, aufgearbeiteten oder auch schon restaurierten Xantia X2 ein Muss, denn sie teilen das Schicksal der Zierleisten in den Türstoßleisten: Sie blühen früher oder später auf und im Gegensatz zu den flachen Teilen in den Türstoßleisten sind sie eher gar nicht zu ersetzen aufgrund der abgerundeten Form.

Bei Citroen meines Wissens schon länger nicht mehr lieferbar. Preisvorstellung für beide Leisten zusammen VB 222€. Einzelabgabe nach Vereinbarung. Abholung nach Absprache in PLZ 77731 oder 77694.

Grüße

Alex

Bild 042 klein.jpg

Bild 041 klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

na das freut mich, dass der Wagen nach wie vor läuft. Auf Deine PN von vor längerer Zeit hatte ich Dir vor ebenfalls längerer Zeit geantwortet, hast Du das gesehen?

Viele Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ACCM Alex:

Hallo Thomas,

na das freut mich, dass der Wagen nach wie vor läuft. Auf Deine PN von vor längerer Zeit hatte ich Dir vor ebenfalls längerer Zeit geantwortet, hast Du das gesehen?

Viele Grüße

Alex

Hallo Alex,

ja ich habe deine Nachricht gesehen und wollte dir auch antworten. Allerdings wird das eine längere Antwort und dann habe ich es vergessen. 

Die Standzeit ist dem Wagen nicht gut bekommen und er hat einiges an Nerven gekostet. 

Er hat beispielsweise immer wieder heftig angefangen zu ölen und es wurde mehrfach alles auseinander gebaut. 🙄 Es hat sich herausgestellt das das Öl aber über Peilstab bzw Öleinfülldeckel rausgedrückt wird.

Viele Grüße 

Thomas 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

also mit null Nachfrage hätte ich jetzt doch nicht gerechnet. Woran liegt das?

Ist das zu teuer, hat für solche Leisten niemand Bedarf (kann ich absolut nicht glauben) oder woran liegt das?

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2023 um 18:44 schrieb matgom:

Ich hab Bedarf, wollte aber noch bis nächste Woche warten. Bitte um Reservierung bis Mittwoch.

 

 

Hallo,

kein Problem,  ist noch reserviert für Dich. melde Dich dann bitte per PN wie wir die Abwicklung machen wollen zwecks Abholung usw.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2023 um 17:25 schrieb ACCM Alex:

Woran liegt das?

Alex, ich würde die vordere Leiste sehr gerne nehmen. Das Thema ist vor allem die Abholung, dann zweitens auch Deine Preisvorstellung.

Paketversand ist auch kostspielig, also wirklich nicht leicht, Angebot und Nachfrage zusammen zu bringen 🤥.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Nihonnezumi:

Alex, ich würde die vordere Leiste sehr gerne nehmen.

Dann bekommst du sie halt von mir. Über den Preis werden wir uns sicher einig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel

Ich hätte einen Vorschlag bezüglich Transport der Leisten.

Falls es für Matthias möglich ist, die hinteren Leisten von Alex und die vorderen Leisten von Torsten zu nehmen (Falls Torsten für Mathias gut erreichbar ist. Z.B. auf dem Weg zu Alex?), dann könnte ich die vorderen Leisten bei Alex abholen und nach Stuttgart bringen. Da ist die Übergabe zu Anja kein Problem.

Ich fahre am Montag nach Hause und könnte bei Alex vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ACCM Claude-Michel:

Vorschlag bezüglich Transport der Leisten.

Danke, Anja und mich brauchst du bei deinen Überlegungen nicht zu berücksichtigen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ACCM Claude-Michel:

Ich hätte einen Vorschlag bezüglich Transport der Leisten.

Hallo, um 5:50 Uhr aus dem Haus und um 18 Uhr mit den Leisten wieder zuhause angekommen.

Danke an @ACCM Alex das er die Leisten direkt an den Zug gebracht und damit einen Aufenthalt von nur 6 Minuten in Offenburg ermöglicht hat, sonst wäre es noch viel Später geworden. Die Leisten, besonders die aufsperrenden Enden hab ich mit schwachklebendem Kreppband weiter fixiert. Der Preis wurde abgekühlt. Alles gut nach hause gebracht.

Anja, ich hatte zwei Aufenthalte in Heilbronn und habe später Ausgangs Bahnhof die Dönerfressbude ausprobiert, Preis-Leistung ist Ok. Von unterwegs hab ich keinen Zugriff auf das Forum.

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TorstenX1:

Ja, das kann ich gut ! 🙂
Was genau hab ich denn gelernt ?

Das wüsste ich jetzt auch gerne. 🙂 Ich vermute eher, Matgom hat da was nicht verstanden. Aber ist nur ein ganz grober Verdacht.... 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nihonnezumi:

Aber Matthias hatte dringenderen Bedarf

Ich war der einzige Interessent, der vom Alex in seinem angepeilten Verkaufszeitraum beide Leisten dort abgeholt hat👍.

Ich bin sehr hilfsbereit wenn es um Xantia Teile geht, bin an dem Tag 8 mal in einen Zug eingestiegen, werde dafür überall gelobt.

Bearbeitet von matgom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Jahren in keinen Zug mehr eingestiegen. Wozu auch? Ich fahre ja Xantia. War das falsch? 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GuenniTCT:

Ich bin seit Jahren in keinen Zug mehr eingestiegen. Wozu auch? Ich fahre ja Xantia. War das falsch? 😉 

Jupp!😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GuenniTCT:

Ich bin seit Jahren in keinen Zug mehr eingestiegen. Wozu auch? Ich fahre ja Xantia. War das falsch? 😉 

Züge werden häufig aus Umweltschutzgründen genutzt. Falsch haste nichts gemacht, es besteht keine Pflicht zur Mitwirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...