Zum Inhalt springen

Xantia Treffen 2024


GuenniTCT

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch wieder mit Xanthippe und Zelt dabei. Anreise dieses mal vermutlich schon im Laufe des Donnerstags 🙂 am Freitag

Bearbeitet von joho
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt die aktuell vorliegenden Anmeldungen an den Platzbetreiber weitergegeben. Den Pavillion werde ich am Donnerstag nach Xanten bringen und er kann bis Sonntag stehen bleiben. Hilfe beim auf- und abbauen erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Früher gab's das doch in Xanten, dass mal eben der Heizungskühler getauscht wurde. Hat da jemand Lust zu? Hätte Bedarf und das wäre ein guter Grund zu kommen 😉

Natürlich wird es entlohnt, dass man den Tag schraubt, während...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste knicken. Früher, ja früher, das heißt vor Corona, als Camping noch nicht Volkssport war. Da hat es dem Camping Betreiber vielleicht nicht gestört. Mittlerweile sieht das anders aus. Herr Bremer schwebt vor, das Tagesgäste gefälligst nicht auf dem Platz parken, sondern auf dem Parkplatz auf der anderen Straßenseite bei der Rezeption und den WCs. Das wird noch lustig,es kann durchaus sein das es das letzte Xantia Treffen wird, zumindest auf diesen Campingplatz.

  • Like 2
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt dem Betreiber der Draht zu Autofreunden. Unsere Xantias sind eher wie Haustiere. Die gibt man ungern oder gar nicht irgendwo anders ab, sondern will sie um sich herum haben. Das macht ja den Platz erst wirklich schön 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gebe ich mal meinen Senf auch noch dazu: der Platzbetreiber stellt uns vorne auf der Wiese eine ausreichend große Fläche für Zelte, Wohnwagen und Übernachtungsgäste im Auto zur Verfügung. Tagesgäste sollen auf der anderen Straßenseite auf dem Parkplatz parken. Dieser Parkplatz ist aus meiner Erfahrung meistens schon gut gefüllt. Ich glaube nicht, dass dort 10-15 Tagesgäste ihre Fahrzeuge parken können. Zum anderen Frage ich mich, ob der Platzbetreiber den Sinn eines Autotreffens verstanden hat.

So auf die Schnelle ließ sich keine Alternative auftreiben. Wir haben aber schon angefangen, uns Gedanken über Alternativen für 2025 zu machen. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nihonnezumi:

Da fehlt dem Betreiber der Draht zu Autofreunden. Unsere Xantias sind eher wie Haustiere. Die gibt man ungern oder gar nicht irgendwo anders ab, sondern will sie um sich herum haben. Das macht ja den Platz erst wirklich schön 🙂

Da du im Auto übernachten möchtest, bleibt dein Schätzen bei dir auf der Wiese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dr.Jones:

Früher gab's das doch in Xanten, dass mal eben der Heizungskühler getauscht wurde. Hat da jemand Lust zu? Hätte Bedarf und das wäre ein guter Grund zu kommen 😉

Natürlich wird es entlohnt, dass man den Tag schraubt, während...

Keine Reparaturen auf dem Campingplatz. Dazu gibt es eine klare Vereinbarung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2024 um 23:04 schrieb GuenniTCT:

Pavillion werde ich am Donnerstag nach Xanten bringen und er kann bis Sonntag stehen bleiben. Hilfe beim auf- und abbauen erwünscht.

Ich bin beim Abbau dabei 👍. Beim Aufbau noch nicht da.

Wer kann einen Tisch mitbringen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tisch (von PuckX2) werde ich wohl mitbringen. Weitere Tische sind gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/22/2024 at 12:15 AM, GuenniTCT said:

Da du im Auto übernachten möchtest, bleibt dein Schätzen bei dir auf der Wiese.

Mein Plan war, am Freitag mit Auto und Zelt anzureisen. Kann da das Fahrzeug beim Zelt bleiben? Ich parkiere den Wagen nicht woanders, wo ich ihn nicht im Blick haben und bei Bedarf jederzeit streicheln kann.

Bearbeitet von schwinge
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb schwinge:

Mein Plan war, am Freitag mit Auto und Zelt anzureisen. Kann da das Fahrzeug beim Zelt bleiben? Ich parkiere den Wagen nicht woanders, wo ich ihn nicht im Blick haben und bei Bedarf jederzeit streicheln kann.

Bisher konnte das Fahrzeug in Xanten immer beim Zelt bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schwinge:

Mein Plan war, am Freitag mit Auto und Zelt anzureisen

Bring auch Mückenspray mit; nicht für den XM… der feuchte Frühling freut die Schnaken.

 

vor 11 Stunden schrieb GuenniTCT:

Einen Tisch (von PuckX2) werde ich wohl mitbringen. Weitere Tische sind gewünscht.

Campingtisch hab ich auch dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Tagesgäste sollen am Campingplatz Parken , sonnst am Zelt oder Wowa.

Vor mein Zelt passt noch ein Tagesgast 😎; rücken wir ein bisschen zusammen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb schwinge:

Mein Plan war, am Freitag mit Auto und Zelt anzureisen. Kann da das Fahrzeug beim Zelt bleiben? Ich parkiere den Wagen nicht woanders, wo ich ihn nicht im Blick haben und bei Bedarf jederzeit streicheln kann.

Das kann genau nach deinem Wunsch umgesetzt werden. Dein Auto bleibt bei dir. Wir wissen ja alle, wie liebebedürftig die XMs so sind.

Bearbeitet von GuenniTCT
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Donnerstag gegen Mittag mit dem Pavillon da. Der kann dann auch bis Sonntagmittag stehen bleiben. Das wird schon. Jörg hat ja auch noch ein Vorzelt am Wohnwagen. Und hoffentlich einen Grill..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GuenniTCT:

Ich bin am Donnerstag gegen Mittag mit dem Pavillon da. Der kann dann auch bis Sonntagmittag stehen bleiben. Das wird schon. Jörg hat ja auch noch ein Vorzelt am Wohnwagen. Und hoffentlich einen Grill..... 

Ja einen Grill kann ich mitbringen, ist allerdings nicht der Größte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Besucher, die sich auf den Campingplatz stellen möchten (also alle, die keine Tagesgäste sind) melden sich bitte direkt beim Platzbetreiber an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Günni nebst Xantisten ein tolles Treffen!👨🏻‍🦳

 

Fällt mir gerade ein, wir hatten priv. + Firma nur Bk:  HDI / 2,1 / 1,9 TD, problemlose Gesellen.

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so wie ich in Diekirch Luxemburg da bei war , kann ein wenig Regen nicht mehr schrecken.😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...