Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Vielleicht werde ich verkaufen müssen.

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

zurzeit scheinen mich die privaten Hiobsbotschaften zu überrennen. Diese privaten negativen Umstände zwingen mich vielleicht meinen Xantia V6 im Frühjahr zu verkaufen. Noch ist nichts sicher aber zur Information.

Deshalb bringe ich diese Sache hier zuerst einmal im Forum zu Sprache. Sollte jemand an einem V6 Interesse haben der wirklich gut ist, bitte ich diesen mit mir per PN in Kontakt zu treten. Dann gibt es alle Details und Bilder.

Grüße

Aus gegebenem Anlass mal wieder meinen Meister als Zitat: „So’ne Anzeige bei mobile und er könnte sich vor Anfragen kaum retten! ;)“

Und wenn jetzt urplötzlich 20 Foristen unwiderstehlichen Drang nach genau diesem Xantia V6 verspüren: schickst du dann 20 mal per PN dieselben Informationen und Bilder raus?? Um dich im Nachhinein dann über Bildersammler zu beschweren? 
Negative Umstände, ein Auto verkaufen zu müssen sind immer blöd. Aber mit einigen Infos zum Auto sparst du dir einen Haufen Mühe und weckst vielleicht sogar bei Foristen Interesse, die auf deinen Xantia aufmerksam werden. 
Es kann doch nicht sooo schwer sein… 

Martin, Du gibst nie auf. Es wird aber nicht besser...

eher schlimmer....

Grundsätzlich müssen Xantias nicht verkauft werden, wir hatten kürzlich den Fall da wurde er für eine Tafel Schokolade abgegeben.

Also denke dir mal aus worauf du gerade Appetit hast und schreibe mir dazu eine PN.

Grüße Matthias

Hier hatte ich bereits 20.000 Euro Fahrzeugwert geschätzt. Da solltest du am Besten in Safran bezahlen, sonst brauchst du einen LKW.

Ich habe meinen letzten Xantia gegen einen DVD Player abgegeben...

vor 14 Minuten schrieb schwinge:

Da solltest du am Besten in Safran bezahlen,

Eine fette Trüffel täts bestimmt auch.

• Ersteller

Hallo,

ist denn hier ein normales Anliegen zu diskutieren auch nicht mehr möglich? Mir scheint es so🤔.

LG

Im Fahrzeug- und Teilemarkt ist diskutieren eher weniger gewünscht und angebracht. Das ist weiter oben besser aufgehoben.

• Ersteller
vor 2 Stunden schrieb SeppCx:

Eine fette Trüffel täts bestimmt auch.

vor 2 Stunden schrieb ThorstenG:

DVD Player abgegeben...

vor 2 Stunden schrieb schwinge:

Safran bezahlen,

vor 2 Stunden schrieb schwinge:

hatte ich bereits 20.000 Euro Fahrzeugwert geschätzt.

vor 2 Stunden schrieb matgom:

eine Tafel Schokolade abgegeben.

Bevor das alles passieren sollte, fackel ich ihn lieber im Engelbergtunnel als Unterhaltungsprogramm für die Allgemeinheit ab.

vor 2 Stunden schrieb matgom:

worauf du gerade Appetit hast

Wenn Du das wüsstest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem GANZ LIEBE GRÜßE, weil ich bin ja kein Spielverderber.

• Ersteller
vor 1 Minute schrieb torsten130:

Im Fahrzeug- und Teilemarkt ist diskutieren eher weniger gewünscht und angebracht. Das ist weiter oben besser aufgehoben.

👍 Da will ich nicht widersprechen und es scheint mir auch so! 

vor 45 Minuten schrieb Xantele:

Bevor das alles passieren sollte, fackel ich ihn lieber im Engelbergtunnel als Unterhaltungsprogramm für die Allgemeinheit ab.

Vielleicht stellst du dir gern selber ein Bein, ich hatte dir diese Option geboten...

vor 3 Stunden schrieb matgom:

Also denke dir mal aus worauf du gerade Appetit hast und schreibe mir dazu eine PN.

...hättst ja schreiben können das dir zB ein neuer Polo alle Sorgen nehmen würde, mit Garantie, gesicherter Teileversorgung usw.

Stattdessen gleich alles abfackeln, hört sich gar nicht gesund an. Etwas überdreht das ganze.

Am 12.12.2023 um 19:32 schrieb Xantele:

Noch ist nichts sicher

Soviel ist sicher.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.