Zum Inhalt springen

Vorstellung Citroen C6 2.7HDI 2008


miguelduarte

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

mein Name ist Miguel Duarte und ich bin seit kurzem Besitzer eines C6 2.7Hdi (damals vom XMBremi).

spacer.png

spacer.png

 

Kurz zu mir:

Ich komme aus Portugal, und wohne neben Bad Dürkheim (Weinstraße) seit 2015.

Ich bin total C6 Anfänger, einzeln Erfahrung mit Citroen ist ein DS21Ie dass im Moment (in Portugal) restauriert wird :)

spacer.png

spacer.png

Das Ziel (Farb Kombination: Gris Palladium AC108A / Schwarz / Leder Beige )

spacer.png

spacer.png

Ich bin 500km damit gefahren und habe schon ein Paar Mucken gefunden:

1-PDC funktioniert nur ab und zu (Zeigt PDC Fehler)

2- Habe Wasser in der Radmulde, und die Kabeln die zu PDC Rechner gehen sind alle Feucht…  Hat nicht viel, 2 Wasserpfützen (1 unter der PDC Rechner), aber weil die Kabeln mit "textilien" "geschützt" sind, wird das Wasser aufgenommen. Seither das Abdecken vom Gepäckraum klatschnass ist, gehe ich davon aus das aus der Spoiler kommt.

Sonnst kenne jemanden ein C6 Spezialist in der nähe vom Ludwigshafen / Mannheim / Kaiserslautern / Speyer?

Das Auto ist 234000km. Bei diese Laufstand ist ein Motor Flush bei dieses Auto empfohlen (Liqui Molz z.B.) oder lieber nicht?

Liebe Grüße Miguel 

Bearbeitet von miguelduarte
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miguel,

zuerst herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses wunderschönen Exemplares. :wub: Als ich über Martins Anzeige gestolpert bin, hat es mich auch doch wieder ein wenig gejuckt. Obwohl in seiner Anzeige diesmal wohl am Fotografen gespart wurde - einige der Bilder haben mir ganz ordentlich das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

1 hour ago, miguelduarte said:

Das Auto ist 234000km. Bei diese Laufstand ist ein Motor Flush bei dieses Auto empfohlen (Liqui Molz z.B.) oder lieber nicht?