4. April 20242 J. vor 7 Minuten schrieb BerndX2: Der angezeigte Wert ändert sich laufend und am Schluss ist nur noch ein Strich zu sehen. Genauso,als ob ich den Prüfkabel nicht mehr dran halte. Das ist für mich unendlich Wenn der Zeiger bei Deinem BX-Tacho knapp außerhalb der Skala ist, fährt der BX unendlich schnell. Grüße Andreas Bearbeitet (4. April 20242 J. von AndreasRS)
4. April 20242 J. Ersteller Ja was? Wo ist das Problem? Wenn ich das Multimeter auf Ohm oder Durchgang messen stelle und die Prüfkabel in der Luft halte, ist der Strich auf der Anzeige dann Schallgeschwindigkeit?
4. April 20242 J. Ersteller Man muss nicht von alles Ahnung haben. Hauptsache man kommt damit ans Ziel!
4. April 20242 J. vor 2 Minuten schrieb BerndX2: Wenn ich das Multimeter auf Ohm oder Durchgang messen stelle und die Prüfkabel in der Luft halte, ist der Strich auf der Anzeige dann Schallgeschwindigkeit? Mindestens! Aber im Ernst: Du verwechselst "Nicht messbar" mit "nicht vorhanden." Eigentlich müsstest Du nur den Messbereich umschalten. Grüße Andreas
4. April 20242 J. vor 1 Minute schrieb BerndX2: Man muss nicht von alles Ahnung haben. So ist es! Dann ist es aber zielführend, Hilfe anzunehmen. vor 1 Minute schrieb BerndX2: Hauptsache man kommt damit ans Ziel! Den Eindruck habe ich nicht. Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren