26. Dezember 20232 J. vor einer Stunde schrieb SeppCx: Gris Espadon ? Genau so heißt sie wohl. Musste aber selber erstmal im Netz suchen. Im Auto steht der Code: GVJ-R. Genau damit habe ich nichts gefunden. Erst der Code GVJ (ohne R) hat das Ergebnis gebracht.
3. Januar 20242 J. Am 26.12.2023 um 16:38 schrieb SeppCx: ach, jeder darf doch soviel Lametta an den Baum hängen wie er möchte. Ist die Farbe Gris Espadon ? Aaach. Früher war mehr Lametta.
9. Februar 20242 J. Am 25.12.2023 um 17:57 schrieb bx-basis: Gab es eigentlich die im Text erwähnte und auf dem Cockpitfoto zu erahnende Ladedruckanzeige tatsächlich oder wurde das zwischen Prospekt und Verkaufsstart schon auf die Überdruck-Kontroll-LED reduziert? Da ich gerade durch Zufall über die TI CX 10 Nr.2 gestolpert bin möchte ich mein neu erworbenes nahezu völlig nutzloses Wissen teilen. Die Ladedruckanzeige mit Zeiger gab es tatsächlich, allerdings wurde sie bereits ab Organummer 2424 (29.06.1983) durch die LED als Überdruckwarnung ersetzt. Somit werden wohl nicht viele TurboD mit Ladedruckanzeige vom Band gelaufen sein, denn eingeführt wurde die Motorisierung im April 1983.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren