Zum Inhalt springen

erledigt


matgom

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb matgom:

Das Domlager passt für alle Xantias mit normaler HP, da dünne Kolbenstange und kein Hydraktiv.

Eine falsche Aussage wird nicht dadurch richtig, dass man sie wiederholt. Siehe BRE 0031 Nachtrag 3.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matgom:

Das Domlager passt für alle Xantias mit normaler HP, da dünne Kolbenstange und kein Hydraktiv.

Falls 5271E4 korrekt ist, paßt es nicht bei Xantias von Orga 8209 bis 8518, denn die haben einen anderen Leitungsanschluß.

Die HDi haben keinerlei Besonderheiten bei den Domlagern.

"Der Ersatzteileprofi" übernimmt in seiner Beschreibung den Text des Teilekataloges. Dort wir der V6 zwar aufgeführt, aber mit dem Zusatz "non-hydractive" . Da es keine non-hydractiven V6 gibt, paßt das Domlager also bei keinem V6.

@matgomPräzisiere doch einfach deine Beschreibung, und alles ist gut, vor allem hast du weniger Risiko daß reklamiert wird.

 

Bearbeitet von TorstenX1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

mal unter uns und im Ernst:

Jeder in diesem Forum irrt sich mal. Das gilt selbstverständlich auch für diejenigen, die sich richtig auskennen. Und natürlich auch für mich. Das ist ganz normal und menschlich. Es tut auch nicht weh, wenn man schreibt "Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert." Stattdessen habe ich den Eindruck, dass Du Dich persönlich beleidigst fühlst.

Grüße
Andreas

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben Fehler beim Ersatzteilprofi mit Deinen Fehlern zu tun?

46854866pf.png

 

Das ist allerdings aus BRE 0583. Nicht aus 0031 Nachtrag 3, wie ich oben irrtümlich geschrieben habe.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@admin Thread bitte löschen.

Anstatt Interessenten für das angebotene Teil, schreiben hier nur TEs ohne Interesse an dem Teil und führen Diskussionen die ich in dem Verkaufsthread nicht haben möchte.

Bearbeitet von matgom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matgom, bitte nicht mitlesen.

Für die anderen die Leitungsnippel  ( 30  im Bild ) unterscheiden sich...

Ist die Schlüsselweite SW 8 mm nicht für alle außer die von 8209 - 8518 mit SW 9 mm .?

 Das wäre vor dem zerlegen doch eine Testmöglichkeit was verbaut ist...

Bearbeitet von Kroack
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2023 um 11:06 schrieb AndreasRS:

Jeder in diesem Forum irrt sich mal. Das gilt selbstverständlich auch für diejenigen, die sich richtig auskennen.

Sehr schön formuliert. Aber es gibt Menschen die man mit solchen Worten nicht erreicht, die vermutlich lieber sterben würden als auch nur den klitzekleinsten Fehler einzugestehen. Statt einfach falsche Angaben zu korrigieren wird hier aber der Text einfach gelöscht und anschließend der Admin um Löschung des gesamten Threads gebeten damit bloß keine Spuren hinterlassen werden. Ganz schön armselig.

  • Like 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeh, am Ende entwickelt sich der Thread auch noch von Belehrend auf Beleidigend. Und das in der Rubrik

Was soll man dazu noch sagen. Gut das ich im Eröffnungstext des neuen Threads gleich Fakten geschaffen habe👍.

Übrigens, habe am heutigen Tagesausflug ein Forumsmitglied besucht und dieses Feedback bekommen:

Hallo Matthias,

es hat mich echt gefreut, Dich kennen zu lernen auch wenn es nur ein sehr kurzes Kennenlernen war 😉 Aber so bekommen die diversen Forumsmitglieder in all den Jahren immer mehr und mehr ein Gesicht zu den "Nicknames"und das finde ich sehr angenehm.

Es ist schön auch mal nette Leute zu treffen, vielleicht sollten die negative Texteschreiber auch mal matgom kennenlernen, evtl werden die dann netter🤔 Versuch macht klug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bx-basis:

Statt einfach falsche Angaben zu korrigieren wird hier aber der Text einfach gelöscht

Es gab hier keine falschen Angaben. Es gab hier TE die mit ihrem Kenntnisstand das Domlager im bezeichneten Orgazeitraum für nicht montierbar bewerteten und deshalb die Änderung der Angaben forderten. Das ist aber deren Angelegenheit und nicht meine Angelegenheit.

Mit meinen Fähigkeiten ist das Domlager fachlich korrekt, auch im bezeichneten Orgazeitraum montierbar, das ist gar kein Hexenwerk, den Einbau kann ich auch organisieren und betreuen.

Am besten fragst du immer zuerst beim Autor nach.

Bearbeitet von matgom
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann paß doch den Text bei Ebay Kleinanzeigen an, statt die Leute hier und bei Ebay zu verarschen.
Du schreibst:
 

Zitat

Passt nicht bei Hydraktiv, nicht bei Activa, nicht bei HDI hier würde zusätzlich ein Adapter benötigt da anderer Leitungsanschluss.

Richtig wäre:

"Passt nicht bei Hydraktiv, nicht bei Activa, nicht bei Orga 8209 bis 8518, hier würde zusätzlich ein Adapter benötigt da anderer Leitungsanschluss."

Und jetzt endlich wird mir das wirklich zu blöd. Es ist alles gesagt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...