Zum Inhalt springen

erledigt


matgom

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb matgom:

Hab mir die Anzeige gerade angesehen, konnte weder HDI noch "anderer Leitungsanschluss" finden.

Immerhin, du bist lernfähig und hast die Anzeige nun angepaßt. Das hatte ich bis eben glatt ausgeschlossen... Nur die Angelegenheit mit dem abweichenden Anschluß im erwähnten Bauzeitraum scheinst du nicht zu akzeptieren. Dein Auftreten hier allerdings, naja, ich verkneif mir einen Kommentar. Guten Rutsch.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Leute, nicht streiten... bringt doch keinen weiter, oder?

vor 2 Stunden schrieb matgom:

Es ist schön auch mal nette Leute zu treffen, vielleicht sollten die negative Texteschreiber auch mal matgom kennenlernen, evtl werden die dann netter🤔 Versuch macht klug

@matgom : Wenn Du mal im Raum Saarbrücken bist, sag Bescheid! Bier -oder alternativ Weisswein- stelle ich dann rechtzeitig kalt! 😊😊😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb TorstenX1:

Nur die Angelegenheit mit dem abweichenden Anschluß im erwähnten Bauzeitraum scheinst du nicht zu akzeptieren.

Oh doch, Ließ dazu den sechsletzten Beitrag.

Ich komm mir hier vor wie ein Registerassistent, dem man irgendwelche Behauptungen vor die Füße knallt und der dazu aus einem Faden die passenden Beiträge mit den Antworten heraussucht.

Das ist aber nicht meine Aufgabe, jeder TE muss selbst in der Lage sein Texte zu lesen und Inhalte zu erfassen.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb matgom:

Torsten, wenn man weniger austeilt, dann muss man auch weniger einstecken🥳.

Ich mußte bislang genau nichts einstecken. Du hingegen machst dich hier offenbar vorsätzlich zum Deppen und durch deine Dreistigkeit Sympathien kaputt. Hendrik hat das gut getroffen, dazu kommt jetzt noch zb. daß du den Text in deiner Ebay-Anzeige änderst und dann hier so tust, als wäre da nie was anderes gestanden. Aber jeder muß wissen, was er tut. Schade.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb matgom:

vielleicht sollten die negative Texteschreiber auch mal matgom kennenlernen, evtl werden die dann netter

Matthias, es ist schon hilfreich, wenn man Dich einmal persönlich getroffen hat, um Deine Kommentare und Beiträge in diesem Forum richtig einordnen und Deine Reaktionen verstehen zu können. 

Aber manche haben nicht die Geduld und Lust dazu. Das solltest Du auch akzeptieren.

Viele Grüße 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb Nihonnezumi:

um Deine Kommentare und Beiträge in diesem Forum richtig einordnen

Genau hier ist das Problem, wir sind zwar im Forum, aber im Teilemarkt. Ich glaube auch das manche keine...

vor 9 Stunden schrieb Nihonnezumi:

Geduld und Lust dazu

...haben zu...

vor 9 Stunden schrieb Nihonnezumi:

akzeptieren

...was sich der Autor eines Threads im Teilemarkt für Beitrage dort wünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Teilemarkt könnte man als Anbieter offen/dankbar sein für vielleicht nicht ganz unwichtige Klarstellungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TorstenX1:

deine Dreistigkeit

Ich werde bald auch mit dem Ersatzteilprofi kommunizieren, ob dort ein Hinweis über die Falschbezeichnung von Xantia Domlagern eingegangen ist und ob das dann auf der Verkaufsseite angepasst wurde.

Dann bilde ich mir ein Urteil darüber ob es anderen wirklich um die einwandfreie Zuordnung geht, so wie es hier im Thread behauptet wurde.

Bearbeitet von matgom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nihonnezumi:

Auch im Teilemarkt könnte man als Anbieter offen/dankbar sein für vielleicht nicht ganz unwichtige Klarstellungen ...

Das Niveau der Klarstellungen hat dazu geführt das der Autor den Thread geschlossen hat.

  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hatte der Thread mit diesem klarstellenden Beitrag noch Niveau. Das haben andere nicht akzeptiert und ihre eigenen Vorstellungen von Klarstellung zum Ausdruck gebracht.

Rü, ich bin dir sehr Dankbar für deine Klarstellung.

Am 29.12.2023 um 15:03 schrieb Kroack:

Er schreibt doch 8,25 mm Anschluß !...................

Bearbeitet von matgom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias, Du kannst Ironie nicht erkennen. Es gibt keinen Anschluss mit 8,25 mm bei den Domlagern. Das ist M8 mit einer Steigung von 1,25 mm.

Bearbeitet von AndreasRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war Schreibfehler von mir. Ist aber auch ganz klar als Schreibfehler zu erkennen.

Bearbeitet von matgom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um der Sache weiter Nahrung zu geben , es wurden mir auch Überwürfe geliefert die nicht genau SW 8 waren weil mein 8 er Leitungsschlüssel nicht draufgepasst hat, der 9 er aber rumschlackerte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2024 um 17:08 schrieb Kroack:

Um der Sache weiter Nahrung zu geben , es wurden mir auch Überwürfe geliefert die nicht genau SW 8 waren weil mein 8 er Leitungsschlüssel nicht draufgepasst hat, der 9 er aber rumschlackerte ....

Vergleiche mal die Schlüsselweite mit einer Zollgröße und/oder prüfe ob ne Zoll-Nuss passt.

Vermutlich sind die für den englischen Markt, damit die Mechaniker über das metrische Zeugs nicht fluchen wo ihre Ringschlüssel in Zollgröße nicht draufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...