Zum Inhalt springen

ACC Stamtisch München


laradu

Empfohlene Beiträge

Hallo Citroën Gemeinde! 
 

wer von Euch ist aus dem Großraum München und hat Lust zu einem Stammtisch oder Regionaltreffen?

 

Bitte meldet Euch!

ich fahre CX und komme aus Freising…

Bearbeitet von laradu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb id_ds:

Gleichgesinnte findest du über den CVC: 8-1 Bayern-Süd - Citroen Veteranen Club (cvc-club.de)

Da treffen sich keineswegs nur Traction-Freunde. Sebastian Siegert beispielsweise ist großer BX-Fan, hat aber auch einen DS Break. CX- und SM-Fahrer kannst du dort auch kennenlernen.

Danke für den Kontakt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suchender,

in München gibt es einen Stammtisch des Ande Citroën Clubs. Der trifft sich jeden 2. Freitag im Monat, 20 Uhr im „Alten Wirt“, Taufkirchenerstraße 4, D 85662 Hohenbrunn. Nähere Infos stehen hinten in der André Citroën Zeitung.

Doppelwinklige Grüße
Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Citroen ACCM aus dem Großraum München!

Der in der ACC Zeitung angegebene Kontakt "Dominik S." zum ACC Stammtisch München ist nicht mehr erreichbar, Telefonnummern, Webadresse und Email existieren nicht mehr.

Findet der Stammtisch überhaupt noch statt??? 

Bisher: Jeden 2. Freitag im Monat "Alter Wirt", Taufkirchener Str. 4, 85662 Hohenbrunn

Wer ist jetzt "Kümmerer" oder Kontaktpartner?

 

Möchte eigentlich diesen Freitag kommen aber ungern umsonst dorthin reisen 🙂

 

Danke!

Bearbeitet von laradu
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb laradu:

...up!

jemand eine Ahnung zum Stammtisch???

Ich war zuletzt mal so um 2010 dort...😉 @Michael Strauchmann könnte vielleicht noch etwas wissen - der war aber auch schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo laradu,

das ist sehr betrüblich ! 

Wir hoffen, dass sich jemand in Nachfolge zu Dominik für den Münchener Stammtisch meldet und machen in der nächsten ACZ auch einen kleinen Aufruf dazu. Kein ACC- Stammtisch mehr in München kann und darf eigentlich nicht sein ...

Von Freising auf gut Glück nach Hohenbrunn ist schon etwas weit ... Immerhin existiert das Lokal ja noch.

Doppelwinklige Grüße
Jan
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jan! 
 

ich werde morgen einfach mal hinfahren und bin um 08:00 da. 
 

ist ja ein nettes Wirtshaus. Und für eine Fahrt im CX ist das allemal ein Reisegrund.

eventuell lässt sich der Stammtisch reaktivieren….

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ACCM Jan II

Lieber Jan,

ich stelle mich gern als neuer Kontakt für den Stammtisch zur Verfügung. Kann auch gern in der nächsten ACC Zeitung veröffentlicht werden:

email: accm-laradu@proton.me

Ralf Dumke, Freising

Das Wirtshaus sieht nett aus, daher kann der Veranstaltungsort ja bleiben…

Ich werde heute Mittag mal im Wirtshaus anrufen und fragen, ob da in letzter Zeit überhaupt ein Stammtisch stattgefunden hat.

Da sich niemand gemeldet hat: ich möchte da heute Abend nicht allein rumsitzen, das habe ich schon immer auf meinen Dienstreisen. 
 

Wenn sich noch ein weiterer Teilnehmer für heute meldet, werde ich natürlich kommen. Mindestanzahl 2 Personen 😂😁

Dann machen wir Werbung und wollen doch mal sehen, ob der Süden nicht auch wieder einen Stammtisch zusammen bekommt. 
 

Gutes Schweben!
viele Grüße 

Ralf

 

Bearbeitet von laradu
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…habe gerade beim Wirt angerufen, der Stammtisch ist zumindest im Buch eingetragen. 
 

also auf zum Alten Wirt nach Hohenbrunn um 20 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Stunden schrieb id_ds:

Das klingt doch schon mal gut. Bin auf deinen Bericht gespannt!

Hallo zusammen! Ich kann behaupten der ACC München Stammtisch lebt noch und geht weiter jeden 2. Freitag im Monat im Alten Wirt in Hohenbrunn! Nur die Kontaktdaten von Dominik waren in der ACC Zeitung veraltet, habe ihn aber gestern in netter Runde getroffen. Waren 10 Citroën Fans da. Wurde nett in die Runde aufgenommen, die sich schon lange kennt. Erst 12:15 ging es stilecht im CX nach Hause. 
 

@schwebepanzer @Michael Strauchmann

hat mich sehr gefreut, das wir uns gestern kennen gelernt haben.  👋

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@laradu Hat mich ebenfalls gefreut. 

Hab deinen CX garnicht gesehen, stand wohl im Hof. 

Auf dem Heimweg ist mir das erst eingefallen. Da deiner ja ein daily driver ist, müsstest du auch mit dem gekommen sein.🤭🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Ralf, dann hat sich das Schweben ja gelohnt ! Kann ich deine Adresse dann in der kommenden ACZ veröffentlichen oder hat Dominik neue Kontaktdaten ?

Doppelwinklige Grüße
Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb schwebepanzer:

@laradu Hat mich ebenfalls gefreut. 

Hab deinen CX garnicht gesehen, stand wohl im Hof. 

Auf dem Heimweg ist mir das erst eingefallen. Da deiner ja ein daily driver ist, müsstest du auch mit dem gekommen sein.🤭🙈

Ja, war stilecht im CX da 😄 stand im Hof…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ACCM Jan II:

Toll Ralf, dann hat sich das Schweben ja gelohnt ! Kann ich deine Adresse dann in der kommenden ACZ veröffentlichen oder hat Dominik neue Kontaktdaten ?

Doppelwinklige Grüße
Jan

Ich schreibe Dominik mal ob er neue Kontaktdaten veröffentlichen möchte. Melde mich dann !

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ACCM Jan II

Hallo Jan,

hatte Dominik vor Tagen eine SMS geschrieben. Dominik meldet sich nicht. Die bisherigen Stammtischnutzer haben eine Whattsapp Gruppe. Ich bin aber nicht auf Whattsapp sondern auf Threema.  Schlage vor die alten Kontaktdaten in der nächsten ACC Zeitung einfach rauszulöschen. Ort und Zeit bleiben bestehen und der Stammtisch lebt noch wie gesagt.

danke Dir!

viele Grüße 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

ja, das ist schon geschehen. Der Einfachheit halber würde ich dann für neue Interessenten einfach deine Mailadresse mit veröffentlichen.

Viele Grüße
Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...