9. Februar 20242 J. Ersteller Noch mehr Spielereien aus der Facebook Gruppe Automotive AI Eine DS als Stadtcoupe Wenn Citroen und VW sich auf eine Fusion geeinigt hätten Ein BX Coupe Der Vorgänger des heutigen Citroen AMI ? Ein modernisierter DS Break
9. Februar 20242 J. vor 37 Minuten schrieb Gernot: Man sollte VW und Citroën nicht versuchen zu verbinden. Gernot Hat Stellantis doch längst gemacht, mit dem neuen C3. Nein, kein Smiley.
9. Februar 20242 J. Ja, die sind wie aus dem Gesicht geschnitten, wenn ich die Brille abnehme. M.E. paßt da gar nichts. Das fängt mit der eckigen/runde abdeckung der Abschleppöse an, geht über die abgesenkte Fensterlinie beim C3, die völlig andere Lichtsignatur usw. usw. Gernot
9. Februar 20242 J. vor einer Stunde schrieb Gernot: Ja, die sind wie aus dem Gesicht geschnitten, wenn ich die Brille abnehme. M.E. paßt da gar nichts. Das fängt mit der eckigen/runde abdeckung der Abschleppöse an, geht über die abgesenkte Fensterlinie beim C3, die völlig andere Lichtsignatur usw. usw. Gernot Stimmt. Die Abdeckung der Abschleppöse ist sehr individualistisch. Du hast Recht. Vollkommen. Hier und immer. Immernoch kein Smiley.
9. Februar 20242 J. vor 1 Stunde schrieb Auto nom: Auf dem Foto sieht die Motorhaube des C3 wie ein Klodeckel aus. Echt jetzt? Hellblau und gut 1,70 m breit? Gernot
9. Februar 20242 J. Ersteller Den C3 muss ich in echt sehen, bevor ich ihm VW-Design attestiere. Der letzte C5 war auch unmistakeably german und doch verwechsle ich ihn nicht mit einem VW oder Audi. Ich hätte mir aber ein progressiveres Design für den C3 gewünscht. Der Vorgänger hat mir damals gleich gefallen. Bald wird der Bruder Panda vorgestellt, der sieht wohl nicht nach VW aus.
9. Februar 20242 J. vor 59 Minuten schrieb Gernot: Echt jetzt? Hellblau und gut 1,70 m breit? Gernot In Gießen gibt es ein Elefantenklo, allerdings in grau und ohne Deckel: https://de.wikipedia.org/wiki/Elefantenklo_(Gießen)
18. Februar 20242 J. Ersteller Weitere Citroen - Made by AI Ein DS Bus Ein CX-Nachfolger Ein moderner HY Ein SM-Nachfolger, inspiriert wohl von DeLorean Eine Nobelversion des 2 CV
18. Februar 20242 J. Das silberne CX-Zepfchen wäre sogar einigermaßen cool, wenn man damit auch lenken könnte. Und der DS-Bus ist knuffig - nur warum hat der so viele Türen? Das ist ja wie bei Eisenbahnwaggons aus dem 19. Jahrhundert...
24. Februar 20242 J. Am 18.2.2024 um 23:04 schrieb Kirunavaara: Und der DS-Bus ist knuffig - nur warum hat der so viele Türen? Das macht die KI - solche Merkwürdigkeiten passieren automatisch, wenn man nicht explizit Einfluss darauf nimmt, und selbst dann kann man es nicht 100%ig kontrollieren…
21. August 20242 J. Ersteller Ein paar Citroen made by KI - aus der Facebool Gruppe AI Automotive Ein CX im US-Design der 80er Ein moderner DS Break Ein Stromlinien 2CV Wenn der XM mehr als CX-Nachfolger gekommen wäre Für mich eine Kreuzung aus DS und Lancia
22. August 20242 J. vor 5 Stunden schrieb phantomas: Ein Stromlinien 2CV Sieht fast aus, wie ein Voisin. 🙂
22. August 20242 J. vor 6 Stunden schrieb phantomas: Wenn der XM mehr als CX-Nachfolger gekommen wäre Eine Kreuzung aus CX und 1991er Caprice.
29. September 20241 J. Ersteller Ein Vorschlag für einen GS-Nachfolger Vielleicht ein Nachfolger für den Xantia Ein Vorschlag für ein CX-Facelift Und für einen Nachfolger des CX Ein SM-DS Nachfolger
30. September 20241 J. Bild 3 erinnert mich an einem GS-Prototypen. Bild 4: Meine, daß es vom CX einen Prototypen bzw. eine Studien-Zeichnung gab, wo ein ähnliches Design für den CX vorgeschlagen wurde.
30. September 20241 J. Kennt jemand Henry de Ségur Lauve? Dieser Künstler hat solche Kreationen schon vor rund 60 Jahren für Citroën erstellt, ganz ohne KI! Wer sich mit den Kreationen des Henry de Ségur Lauve befassen möchte, dem sei das entsprechende Buch zu empfehlen: Henry de Ségur Lauve & Citroën - An Amercican designer in Paris
1. Oktober 20241 J. Design-entwurfe für die Pariser Autosalon anmelden, bitte: https://www.largus.fr/actualite-automobile/imaginez-la-citroen-du-futur-et-retrouvez-sa-maquette-au-mondial-de-paris-2024-30036280.html
27. Oktober 20241 J. Ersteller Wieder aus der FB-Gruppe AI Automotive - KI kann auch bestehende Modelle abwandeln, meist kommen völlig unausgewogene Gurken raus, die hier finde ich ganz ansehnlich: Ein XM Coupé Ein BX Sport Coupé Ein C6 Kombi Ein BX Cabrio Ein CX GTI Coupé
28. Oktober 20241 J. vor 10 Stunden schrieb phantomas: Ein BX Sport Coupé Sowas gab es tatsächlich mal als Prototyp von Heuliez(?). Ob davon noch einer existiert weiß ich nicht - auf den letzten Photos, sie ich sah, sah der sehr runtergekommen aus.
20. Januar 20251 J. Ersteller Wieder ein paar AI-Citroens aus der Facebool-Gruppe Wenn Citroen und Maserati noch noch mehr Luxusautos gemacht hätten : Oder wenn Jaguar von Citroen übernommen worden wäre : Wenn Citroen Bugatti übernommen hätte Noch ein moderner Citroen SM Und ein moderner 2CV
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren