7. November 20257. Nov Ersteller Weitere Spielereien aus der AI Automotive Gruppe auf Facebook Wenn Citroen die Modellpalette von 1974 noch ein Weilchen weiter entwickelt hätte Elektrische Kei-Cars: Kleinwagen, Van und SUV Der Nachfolger des Mėhari Der hätte mir besser gefallen als DS No8
8. November 20258. Nov Wie Du richtig schreibst : Spielerei. Auf dem ersten Bild extrem tiefergelegt, mit 20 Zoll Rädern, oder halt in unfahrbarer Tiefstellung. Das letzte Bild: Wahrscheinlich nichtmal ein 2+2 Sitzer, so flach wie das Dach abfällt. Insofern vielleicht nett anzusehen, aber komplett an der Realität vorbei.
16. November 202516. Nov vor 31 Minuten schrieb phantomas: Finde ich ziemlich gelungen Finde ich ziemlich misslungen.. Beidesmal volle Zustimmung.
6. Dezember 20256. Dez Ersteller So hätte der mutkose Nachfolger des SM aussehen können Der Nachfolger des BX Ein Cactus Nachfolger
7. Dezember 20257. Dez Am 28.10.2024 um 07:20 schrieb EntenDaniel: Sowas gab es tatsächlich mal als Prototyp von Heuliez(?). Ob davon noch einer existiert weiß ich nicht - auf den letzten Photos, sie ich sah, sah der sehr runtergekommen aus. Das Coupe von Heuliz hatte aber nur auf der linken Seite keine hintere Tür und sah nicht annähernd so Coupehaft aus wie die Spielerei hier ...
7. Dezember 20257. Dez vor 14 Stunden schrieb phantomas: So hätte der mutkose Nachfolger des SM aussehen können Hat gar nichts citroëniges, sieht aber sehr nach Maserati aus.
8. Dezember 20258. Dez Am 6.12.2025 um 22:35 schrieb phantomas: So hätte der mutkose Nachfolger des SM aussehen können Der Nachfolger des BX Ein Cactus Nachfolger Der CM kann weg. Der BX sieht ganz nice aus. Der Cactus sieht wie eine Mischung aus Renault und Mini aus - bäh!
8. Dezember 20258. Dez Der CM wäre ein gelungener Renno, vielleicht noch Pöscho. Niemals ein Citroën. Der BX joa.... Bei dem unteren fiel mir auch als erstes Clio/Megane ein.
8. Dezember 20258. Dez Hallo zusammen, Der rote BX Nachfolger könnte von der Seitenlinie her gesehen (ab Ende Tür nach hinten) auch gut als Remake vom Renault Fuego durchgehen. Vg Rene Bearbeitet (8. Dezember 20258. Dez von C3 picasso)
22. Dezember 202522. Dez Man sieht hier exemplarisch, was KI kann und was nicht: Ein vorhandenes Design "aufbacken" geht. Aber ein neues Design erfinden? Kreativität?? Nope. KI hätte DS, Ami, SM, GS, CX, BX, XM, Xantia und auch den C6 nicht erschaffen können - die waren allesamt auf eine ungeheuer gute Art "weit weg" von ihren Vorgängern. Bearbeitet (22. Dezember 202522. Dez von fgee)
22. Dezember 202522. Dez Oh Mann, so viel g**ler als ein C5 I... die Front benötigt zwar noch etwas Detailarbeit, z.B. könnte man die Sicke zwischen Radlauf und Scheinwerfer nochmal andeuten, oder Nebelscheinwerfer und Blinker zeigen. Aber insgesamt: Citroën - <Rudi-Carell-Akzent on> das wäre Ihr Preis gewesen! </Rudi off>
22. Dezember 202522. Dez Die KI ist aber auch sehr schwer von Begriff, oft kommt man nur ans Ziel, in dem man z.B. sagt "entferne alle Scheinwerfer an der Front" und dann nimmt man das Bild uns macht im Paint dort die Linien wo man die Scheinwerfer haben möchte und sagt dann "dort wo die weissen Linien sind soll das LED-Tagfahrlicht sein"😂. Ursprünglich war es mal das bordeaux-rote Auto. Habe noch viele zwischen Versionen... Die Sicke zwischen Scheinwerfer vorne und Radkasten wollte ich auch, habe ich eingezeichnet, hat die KI gemacht und später wieder entfernt... Bearbeitet (22. Dezember 202522. Dez von opteryx)
11. Januar11. Jan vor 22 Minuten schrieb opteryx: Vielleicht ein ËX Die KI-Engine scheint die Verkehrsregeln nicht zu kennen.
11. Januar11. Jan vor 7 Minuten schrieb holger s: Die KI-Engine scheint die Verkehrsregeln nicht zu kennen. Ja und zwar konsequent 😂. Auch Grössen sind nicht ihre Spezialität, da kann man lange schreiben, dass das Auto 1,45m hoch und 4,4m lang ist... Bearbeitet (11. Januar11. Jan von opteryx)
11. Januar11. Jan vor 9 Minuten schrieb opteryx: Ja und zwar konsequent 😂. Auch Grössen sind nicht ihre Spezialität, da kann man lange schreiben, dass das Auto 1,45m hoch und 4,4m lang ist... Die Ampeln werden auch nach dem Zufallsprinzip verteilt. Immerhin fährt der Radfahrer realitätskonform auf dem Gehweg.
11. Januar11. Jan Die Heckpartie müsste man noch überarbeiten, damit ein Citroën daraus wird. Ansonsten finde ich die Gesamtform nicht schlecht. Die Scheiben gehen zwar max. ⅔ runter, dafür ist die tiefe Sicke tatsächlich mal was neues.
27. Februar27. Feb Ersteller Weiss nicht, ob jeder das öffnen kann, aber die AI Spielerei fand ich sehr cool https://www.facebook.com/share/r/1BTX1dPCMN/
27. Februar27. Feb vor 8 Stunden schrieb phantomas: Weiss nicht, ob jeder das öffnen kann, aber die AI Spielerei fand ich sehr cool https://www.facebook.com/share/r/1BTX1dPCMN/ Ganz nett. Bisschen viel Rönno reingemixt.
27. Februar27. Feb Ersteller Hier hat er Citroen mit Renault gekreuzt, da kommt nix Gescheites dabei raus https://www.facebook.com/share/r/1EFZN5v3u2/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren