3. Februar 20242 J. Moin, ich suche dringend einen rechten Außenspiegel für das folgende Fahrzeug: Achtung! Farbe ist schwarz! Beim aktuellen Spiegel funktioniert das automatische Ausklappen nicht mehr zuverlässig, laut der Citroën Werkstatt wo das Auto aktuell steht meinen die es kann nur die komplette Einheit ersetzt werden. Danke für schnelle Angebote! Gruß René Bearbeitet (27. Februar 20242 J. von René Mansveld) Erledigt
4. Februar 20242 J. Am 3.2.2024 um 10:38 schrieb René Mansveld: automatische Ausklappen nicht mehr zuverlässig, Das man man mittels Diagbox deaktivieren wenn der Spiegel ausgeklappt ist. Ich würde mir die Kabel an der Durchführung A-Säule/Tür anschauen. Gruß Jens
24. Februar 20242 J. 6/Für diese Spiegel gibt es Ersatzmotoren in der Bucht, so sollte es doch kein Problem sein, das Ding einigermaßen kostengünstig instand zu setzen. Gruß der Bachmayer
26. Februar 20242 J. Hallo, habe einen, in schwarz, aber etwas verkratzt und vorne unter dem Spiegel ist etwas Kunststoff abgebrochen.
26. Februar 20242 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb Mokritz: Hallo, habe einen, in schwarz, aber etwas verkratzt und vorne unter dem Spiegel ist etwas Kunststoff abgebrochen. Danke dir, ich gebe das so weiter...
27. Februar 20242 J. Ersteller Das Problem ist gelöst, es kommt wohl ein Motor vom Spiegel des Nachfolgemodels rein dass diese Probleme nicht hat. Danke an alle für die hinweise!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.