14. Februar 20242 J. Hallo, ich hab das Gefühl meine fast 80 jährige Mutter soll veräppelt werden. Der Blinker gibt kein Geräusch mehr und es ertönt keine Warnung wenn der Sicherheitsgurt nicht angelegt wird. Werkstatt sagt der Multifunktions-Steuerblock sei defekt. Das soll 1000,-€ kosten 😱 C3 picasso Kann das sein? Das kommt mir so viel vor. Ich bedanke mich für Eure Hilfe Lg Sille
14. Februar 20242 J. sille ruf mal C 3 CCC an 05374 - 92333-0 und schildere das Problem, halte die Fzg.Papiere bereit Diese Firma und auch andere reparieren elektronische Komponenten
15. Februar 20242 J. Ersteller Hallo Kroack, danke für die Info. Das bringt mir nichts, weil uch natürlich bei mir vor Ort (Ms) die Reparatur durchführen möchte. Ich möchte wissen, ob das Teil ausgetauscht werden muss oded vielleicht einfach nur ne Steckverbindung oder Sicherung defekt sein kann Bg
15. Februar 20242 J. Wie willste das organisieren ? Also doch eine Werkstatt, die das durchmessen...oder selber mal bücken und in den Sicherungskasten sehen ?
15. Februar 20242 J. Die Firmen die Steuergeräte reparieren holen bei Dir daheim ab und schicken zurück, dann ist das Teil getestet und ok oder tot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren