4. März 20242 J. Geile Bilder. Bei einigen kaum zu glauben, dass es sowas gibt. 2 hours ago, Manson said: [...] Fäkalienhaufen der Pferde [...] Ach komm, das was aus nem Pferd hintenrauskommt ist quasi nicht viel anders als verwelktes Gras, so effizient wie deren Verdauung arbeitet.
4. März 20242 J. 2 hours ago, ThorstenG said: Entspann Dich Manson, ich hatte halt ruckzuck die Assoziation PC-Gehäuse im Sinn. Ich bin entspannt und das war mir klar weil ich Texte nicht nur lese sondern auch verstehen kann Qualitativ ist da aber ein gewaltiger Unterschied vorhanden, sowohl beim Material als auch bei der Verarbeitung
4. März 20242 J. vor 6 Stunden schrieb Manson: Willst du mich verarschen? […] Alles was ich an meinem Auto mache […] kotzt mich schon an […] Aber wie mein […] Fäkalienhaufen […] von außen oder von innen gefälligst auszusehen hat, das lass ich mir bestimmt nicht vorschreiben ....
5. März 20242 J. vor 10 Stunden schrieb Joshau Saliwoda: bitte um einen Link zu den Fotos. LG JS Findet man via Google - habe zwei Minuten gebraucht. Edit: Okeeeh, ich will mal nicht so sein: https://www.gtue.blog/kuriositaeten/ Bearbeitet (5. März 20242 J. von M. Ferchaud)
5. März 20242 J. Wurde doch schon direkt im Folgebeitrag verlinkt. Gut, bei der Menge an Unfugsbeiträgen in diesem Faden kann man das schonmal übersehen... Bearbeitet (5. März 20242 J. von schwinge)
5. März 20242 J. Das Niveau hier sinkt schneller ab als ein Hydropneumat wenn man den Wählhebel auf tief stellt ....aber das kennt man ja nicht anders!
5. März 20242 J. vor 2 Stunden schrieb Manson: Das Niveau hier sinkt schneller ab als ein Hydropneumat wenn man den Wählhebel auf tief stellt ....aber das kennt man ja nicht anders! Deswegen deine rege Beteiligung !?
5. März 20242 J. vor 3 Stunden schrieb Manson: Das Niveau hier sinkt schneller ab als ein Hydropneumat wenn man den Wählhebel auf tief stellt ....aber das kennt man ja nicht anders! Ach, wenn’de ‘ne aus’e Antisink-Bude als Referenz anführst, ist die Niveaukurve extrem flach - über Monate hinweg! Bearbeitet (5. März 20242 J. von M. Ferchaud)
5. März 20242 J. vor 15 Stunden schrieb ThorstenG: Beim an den Schweller genieteten Nummernschild Wo siehst du das? Ich sehe nur ein GESCHRAUBTES Blech an der ÖLWANNE. Oder hast du noch andere Bilder als die hier geposteten?
5. März 20242 J. 44 minutes ago, René Mansveld said: Wo siehst du das? Ich sehe nur ein GESCHRAUBTES Blech an der ÖLWANNE. Oder hast du noch andere Bilder als die hier geposteten? Wir wollen doch nicht kleinlich sein Allerdings ist das so eine Notreparatur die ich mir durchaus vorstellen könnte wenn mir ein Stein ein Loch in die Aluwanne reinhämmert, viel Dichtungsmasse und dann kommt man heim ohne die Allgemeinheit oder den eigenen Geldbeutel mit Abschleppkosten zu belasten.
5. März 20242 J. vor 1 Stunde schrieb René Mansveld: andere Bilder Oldieschrauber war so nett diese beiden Links https://www.gtue.de/de/privatkunden/vorgeschriebene-fahrzeuguntersuchungen/kuriositaeten und https://www.gtue.blog/kuriositaeten/ zu posten. Dort finden sich die erbaulichen Bilder. LGJS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren